25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

• Elfer für MZ.
    Musste ja so kommen. Wir spielen DRECK !

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Na da tut ihnen der Schiri den Gefallen, eine Schwalbe muss ja mal zum Erfolg führen. Lächerliche Vorstellung von Mainz. Aus dem Spiel heraus geht nix gescheites also schwalben was das Zeug hält.

Einfach scheisse wenn die eigene Mannschaft nich gut spielt und die Gegner es nur per 11m versuchen. Das is kein Fussball mehr. :nein:
    Ich würde mir so wünschen dass sich die vom DFB mal aufraffen + diese Schwalbenärsche nachträglich 5 Spiele sperren....

• boaaaaaaaaaahh
    dieser schess westermann

wievelter bock war das denn
    der 1000000

der arena kommentator sagt wie dumm muss man sein
    der ruman geht doch auss dem strafraum rauss

oh mann :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:

• heiko schon die ganze zeit ein wenig ja...

war nicht das erste mal, dass er einfach es bein stehen lässt

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Verf*** 11Meter für Mainz...bestimmt wieder Schwalbe.... :wall:
    Dieser dämliche Wir-sind-so-lustig-und-toll-Verein....gleich lobt die Sportschau die wieder in den höchsten Tönen, Klopp hüpft wie ein BSE-infizierter Flummi über das Feld und alle freuen sich mit diesem Drecksverein!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Es war ein Foul und keine Schwalbe. Westermann lässt das Bein stehen, das war schlicht und einfach Pech. Aber wir stehen viel zu weit hinten, da muss man sich nicht wundern, dass es irgendwann kracht. So einfach, wie wir vorne die Bälle verlieren, das ist schon blamabel.

• Zitat

Original von barto
    Na da tut ihnen der Schiri den Gefallen, eine Schwalbe muss ja mal zum Erfolg führen. Lächerliche Vorstellung von Mainz. Aus dem Spiel heraus geht nix gescheites also schwalben was das Zeug hält.

Einfach scheisse wenn die eigene Mannschaft nich gut spielt und die Gegner es nur per 11m versuchen. Das is kein Fussball mehr. :nein:
    Ich würde mir so wünschen dass sich die vom DFB mal aufraffen + diese Schwalbenärsche nachträglich 5 Spiele sperren....

Das war keine Schwalbe, sondern der x-te Bock von Herrn Westermann. Grad der Nächste.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• :wall: Sorry, aber das ist herzloses Gekicke als ob es um nix ginge. In einem solchen Spiel bei der momentanen Tabellenkonstellation ein Unentschieden durch Antifussball erschleichen zu wollen ist grob fahrlässig. Taktische Ausrichtung von Geideck???? Erschliesst sich mir nicht. :rolleyes:

So geht es bergab!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

• Mist, zumal die anderen Ergebnisse echt mal völlig unpraktisch sind...!
    Immerhin grad Ausgleich durch Hertha...
    Eine gefährliche Situation, da grade jetzt die beiden Auswärtsspiele anstehen! Was in Form zweier Heimspiele in der Hinrunde zu einem enormen Schub geführt hat (v.a. gg Aachen), ist natürlich in der jetzigen Situation tödlich!

KIEL

• warum stellt der den Westermann überhaupt noch auf ? 5 Fehler im 5 Spiel = 5 Tore für den Gegener .Der ist absolut daneben . Der kostet uns die erste Liga .Ab auf die Tribüne für den Rest der Saison .Ich habe echt die Schnauze voll von diesen Volltrotteln und unseren tollen Trainer

• Nochmal Mist, Kucera verletzt! Vorläufiges Fazit: nix klappt!
    Hmm, aber wenn ich so überlege, Ndjeng als Auswechselspieler...nichts gegen ihn, aber ich würde "riskieren", mit Zuma einen offensiven Mann zu bringen! Riskieren schreib ich in "", da wir ja nichts mehr zu verlieren haben...
    Laut Zweetz hat Westermann den Elfmeter geschenkt...ich schließ mich an, es reicht!!!
    Verdammt, Gladbach führt wieder...

KIEL

Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!