Elfer für MZ.
Musste ja so kommen. Wir spielen DRECK !
25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia
-
-
Na da tut ihnen der Schiri den Gefallen, eine Schwalbe muss ja mal zum Erfolg führen. Lächerliche Vorstellung von Mainz. Aus dem Spiel heraus geht nix gescheites also schwalben was das Zeug hält.
Einfach scheisse wenn die eigene Mannschaft nich gut spielt und die Gegner es nur per 11m versuchen. Das is kein Fussball mehr.
Ich würde mir so wünschen dass sich die vom DFB mal aufraffen + diese Schwalbenärsche nachträglich 5 Spiele sperren.... -
boaaaaaaaaaahh
dieser schess westermannwievelter bock war das denn
der 1000000der arena kommentator sagt wie dumm muss man sein
der ruman geht doch auss dem strafraum raussoh mann
-
-
So´n Scheiss!! Mann, mann, mann...
-
Das wir uns da ein 0-0 ermauern hat doch sowieso niemand geglaubt. Danneberg muss dringend raus.
-
heiko schon die ganze zeit ein wenig ja...
war nicht das erste mal, dass er einfach es bein stehen lässt
-
-
Verf*** 11Meter für Mainz...bestimmt wieder Schwalbe....
Dieser dämliche Wir-sind-so-lustig-und-toll-Verein....gleich lobt die Sportschau die wieder in den höchsten Tönen, Klopp hüpft wie ein BSE-infizierter Flummi über das Feld und alle freuen sich mit diesem Drecksverein! -
Jetzt heisst es Charakter zeigen!
Zumal Boxxum auch gegen Doofmund führt - Abstiegsplatz!
-
Es war ein Foul und keine Schwalbe. Westermann lässt das Bein stehen, das war schlicht und einfach Pech. Aber wir stehen viel zu weit hinten, da muss man sich nicht wundern, dass es irgendwann kracht. So einfach, wie wir vorne die Bälle verlieren, das ist schon blamabel.
-
-
Nicht zu fassen....was machen die nur aus der Liga, die müssen wech.
-
So, Jonas, hol dein Pferdefuß raus!!
-
Zitat
Original von barto
Na da tut ihnen der Schiri den Gefallen, eine Schwalbe muss ja mal zum Erfolg führen. Lächerliche Vorstellung von Mainz. Aus dem Spiel heraus geht nix gescheites also schwalben was das Zeug hält.Einfach scheisse wenn die eigene Mannschaft nich gut spielt und die Gegner es nur per 11m versuchen. Das is kein Fussball mehr.
Ich würde mir so wünschen dass sich die vom DFB mal aufraffen + diese Schwalbenärsche nachträglich 5 Spiele sperren....Das war keine Schwalbe, sondern der x-te Bock von Herrn Westermann. Grad der Nächste.
-
-
Sorry, aber das ist herzloses Gekicke als ob es um nix ginge. In einem solchen Spiel bei der momentanen Tabellenkonstellation ein Unentschieden durch Antifussball erschleichen zu wollen ist grob fahrlässig. Taktische Ausrichtung von Geideck???? Erschliesst sich mir nicht.
So geht es bergab!!!!!!!!!!!!!!
-
Na Klasse 17ter Platz. Jetzt heißt es kämpfen!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Taktische Ausrichtung von Geideck???? Erschliesst sich mir nicht.Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
-
-
Mist, zumal die anderen Ergebnisse echt mal völlig unpraktisch sind...!
Immerhin grad Ausgleich durch Hertha...
Eine gefährliche Situation, da grade jetzt die beiden Auswärtsspiele anstehen! Was in Form zweier Heimspiele in der Hinrunde zu einem enormen Schub geführt hat (v.a. gg Aachen), ist natürlich in der jetzigen Situation tödlich! -
warum stellt der den Westermann überhaupt noch auf ? 5 Fehler im 5 Spiel = 5 Tore für den Gegener .Der ist absolut daneben . Der kostet uns die erste Liga .Ab auf die Tribüne für den Rest der Saison .Ich habe echt die Schnauze voll von diesen Volltrotteln und unseren tollen Trainer
-
Ich wäre für Zuma, der kann ja nicht alles verlernt haben!
-
-
Nochmal Mist, Kucera verletzt! Vorläufiges Fazit: nix klappt!
Hmm, aber wenn ich so überlege, Ndjeng als Auswechselspieler...nichts gegen ihn, aber ich würde "riskieren", mit Zuma einen offensiven Mann zu bringen! Riskieren schreib ich in "", da wir ja nichts mehr zu verlieren haben...
Laut Zweetz hat Westermann den Elfmeter geschenkt...ich schließ mich an, es reicht!!!
Verdammt, Gladbach führt wieder... -
2:1 für Gladbach, na toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!