Der Reporter bei Arena sagte es schon sehr passend.... Passiv und absolut harmlos...
Kein Kampf, keine Leidenschaft.. nur lustloses Gekicke...
Der Reporter bei Arena sagte es schon sehr passend.... Passiv und absolut harmlos...
Kein Kampf, keine Leidenschaft.. nur lustloses Gekicke...
Zuma rein, alles oder nichts jetzt!!
Klar, wir dürfen ja auch vier mal wechseln...
ZitatOriginal von justdoitDSC
Klar, wir dürfen ja auch vier mal wechseln...
Sorry, habe ich nicht mitbekommen.
Tja, dann hilft mal wieder nur beten...
Soll Aachen mal gewinnen, ich klammer mich immer noch an diese Idee, dass sie dann "arrogant" und sicher ins nächste Spiel gehen, uns unterschätzen...und ich endlich mal wieder einen Auswärtssieg erleben darf
Ohoh, Zweetz haut jetzt richtig rein: "wie ein Absteiger", "ohne Elan", "kein Biss", "Westermann verschenkt 11Meter", "Arminia mit ganz ganz enttäuschender Vorstellung"...Hilfe, ich glaub das will ich gleich nicht mehr sehen
AUF GEHTS ARMINEN KÄMPFEN UND SIEGEN...ODER UNENTSCHIEDEN!
ZitatOriginal von GÖ-Armine
Soll Aachen mal gewinnen, ich klammer mich immer noch an diese Idee, dass sie dann "arrogant" und sicher ins nächste Spiel gehen, uns unterschätzen...und ich endlich mal wieder einen Auswärtssieg erleben darf
Interessante Logik. Da es mehr oder weniger "wir oder die" heisst,
müssten wir einfach mal besser sein. Das Spiel heute macht mir wirklich
Angst. Das ist kein Pech, das ist Unvermögen und Lustlosigkeit.
Unfassbar nach der Hinrunde - nicht zu verstehen.
Man hat nicht die Bohne das Gefühl, dass WIR da noch ein Tor schiessen könnten.
Absolute Zustimmung....
Es fehlt IM KOPF... und so auf diesem gewählten Wege wird sich daran NICHTS ÄNDERN!!!!!!
da geht gar nix mehr...
Noch schlimmer, weil B+++M mittlerweile das 2:0 macht...und beweist, dass man sich hgegen den Absteig sträuben kann
...und Gladbach ebenso! 3:1
Wie ein Absteiger eben. Jetzt noch in AC verlieren, dann war es das.
Hat den Vorteil, dass ich meine Sa Nachmittage wieder erfreulich
gestalten kann.
Dieser arme Verein...
Erst sooo viel Geld gespart, weil man keinen Trainer geholt hat und dann muss man auf die Zusatzeinnahmen aus den Topspielen verzichten...
obwohl, so wie ich die kenne, müssen wir die bestimmt gegen Köln, Freiburg und Lautern zahlen
ohne neuen trainer geht da nichts! das ist das gleiche auswärtsgewürge wie in den letzten spielen!
wir brauchen einen neuen trainer!!!
Tja, ne Schwalbe macht noch keinen Sommer, nech?
Was ich ärgerlich finde --mal abgesehen davon, dass man wirklich nicht von einem kreativen Spiel sprechen kann-- dass die Mainzer ohne Westermanns Eingreifen möglicherweise nicht mal ein Tor geschossen hätten.
Ich hoffe, dass Westermann hier nicht mehr Innenverteidiger spielt sondern höchstens noch auf der Außenposition. Der Mann ist einfach ein riesiger Unsicherheitsfaktor.
Übel. Mir ist übel.
Ende.. Seien wir ehrlich. Ein 3-0 wäre verdienter als ein 1-1.
Wir haben unterirdisch gspielt und die Mainzer 100 Chancen
vergeigt.
Westermann würde ich nicht mehr spielen lassen. Das KANN kein zufall
sein, was der sich in letzter Zeit leistet.
Tja, alle anderen punkten, nur wir nicht.
Das läuft ja ganz toll ...
ZitatOriginal von Renne
Tja, ne Schwalbe macht noch keinen Sommer, nech?
Was ich ärgerlich finde --mal abgesehen davon, dass man wirklich nicht von einem kreativen Spiel sprechen kann-- dass die Mainzer ohne Westermanns Eingreifen möglicherweise nicht mal ein Tor geschossen hätten.
Ich hoffe, dass Westermann hier nicht mehr Innenverteidiger spielt sondern höchstens noch auf der Außenposition. Der Mann ist einfach ein riesiger Unsicherheitsfaktor.
arminia hat sich nen absoluten dreck zusammen gespielt und verdient verloren!!!!
man kann so eine leistung wirklich nicht mehr fassen!
Ohhh mein Gotttt....
Nach dem Nürnberg - Spiel hatte ich etwas Hoffnung. Aber wenn man so spielt wie heute - dumm, passiv, unsicher - wie soll man da den Abstieg vermeiden?
Schönen Dank! Ich bin restlos bedient!
Wie kann man sich so dämlich anstellen!!
Tolle Einstellung meine Herren, aber spielt ruhig so weiter, dann habt Ihr es mal wieder geschafft uns in ganz Deutschland lächerlich zu machen!!
Könnte kotzen...
Leider wars das jetzt. Gegen Aachen werden wir auch nichts holen. Samstag mal wieder versaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!