Ist ja nicht das erste mal, dass wir uns Auswärts ergeben... ich wollte eigentlich nach Aachen fahren. Aber dafür gebe ich keinen Cent aus. Da hat keiner gekämpft! Das war nichts einfach nur peinlich!!
25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia
-
-
geideck sagt gerade auf arena das arminia so gespielt hat wie er sich das vorgestellt hat!!!!
gute nacht arminia!!!bitte gebt uns einen neuen trainer!
-
Das sagt doch alles:
F.G.: wir haben so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe bis zur Auswechslung von Gabriel
-
-
Wunderbar..
So mit das schlechteste Spiel was ich von Arminia die Saison gesehen haben..
Mit so ner Leistung spielen wir sogar in Liga 2 um den Abstieg..
Warum Ndjeng?
Warum nicht Zuma?Wann kapieren die endlich mal, dass man dieses 2er DM auch mal auflösen kann und wir Zug zum Tor brauchen???
Unglaublich...
-
Im nachhinein wäre es besser gewessen das Spiel gegen FCN zu verlieren,dann hätten wir schon nen neuen Trainer....auch wenn wir dadurch 3P weniger hätten!
Das was die da Spielen ist alles,aber kein Fußball.... -
Ich mag FG ja nun wirklich ... aber leidet der irgendwie an Realitätsverlust????
Also okay ohne Gabriel und Kucera war es schlechter. Aber deswegen war es vorher noch lange nicht akzeptabel.
Das war unter aller Sau!!!!!!! -
-
Zitat
Original von steelers
Im nachhinein wäre es besser gewessen das Spiel gegen FCN zu verlieren,dann hätten wir schon nen neuen Trainer....auch wenn wir dadurch 3P weniger hätten!
Das was die da Spielen ist alles,aber kein Fußball....absolute zustimmung!!!
ohne neue strukturen und neuen trainer haben wir keinen chance
-
Da macht einen der Sieg gegen Nürnberg aufgrund der guten kämpferischen Leistung Hoffnung und schon eine Woche später ist davon nichts mehr zu merken. Wie soll das nur weitergehen?
-
Zitat
Original von steelers
Im nachhinein wäre es besser gewessen das Spiel gegen FCN zu verlieren,dann hätten wir schon nen neuen Trainer....auch wenn wir dadurch 3P weniger hätten!Das glaube ich nicht einmal, denn dann wären wir heute bestimmt anders aufgetreten, und so gut war Mainz definitiv nicht
-
-
Danke HEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOO
-
So Freunde, das war's. Nächste Saison verbringen wir in Liga 2.
-
Zitat
Original von denseinVadder
geideck sagt gerade auf arena das arminia so gespielt hat wie er sich das vorgestellt hat!!!!
gute nacht arminia!!!bitte gebt uns einen neuen trainer!
Hat er das wirklich gesagt????
Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Ich glaube wir hatten irgendwann nach der 60min den ersten Torschuß!!!Das sagt wohl alles!
Sorry,FG geh bitt wieder in zweite Glied zurück!!! -
-
Schade........
Seit heute weiß ich,wir haben in der Liga der "besten" 18 Mannschaften im Deutschen Fußball absolut nichts zu suchen.
Mit so einer Leistung und auch Einstellung wird es selbt in der 2.Liga schwer, denn die wissen noch, wie man mit kämpferischen Leistung Spiel und Publikum begeistern kann.
Alles was gegen Nürnberg da war, wurde komplett übern haufen geworfen.
-
Zitat
Original von uwe
Danke HEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOwieso??? alle anderen bis auf ziegler haben genauso scheiße gespielt!
die waren alle richtig schlecht!!! -
Viel fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Außer, dass es so war wie fast immer. Ein Gegentor reicht aus, um uns SICHER zu schlagen. Kein Aufbäumen, kein nichts, gute Nacht. Zweite Liga, wir kommen.
-
-
Außer Marc Ziegler war das eine absolut zweitligareife Leistung !!
Keine Leidenschaft ,kein Biss , keine konstruktiven Ideen , (fast) kein Torschuss = KEIN Tor = KEIN Punkt = KEIN Klassenerhalt !!Aber laut Franky-Boy genau das was er sich vorstellt
Hallo 2te LIGA
-
Zitat
Original von denseinVadder
wieso??? alle anderen bis auf ziegler haben genauso scheiße gespielt!
die waren alle richtig schlecht!!!Ne, dann hätten wir ja 10:0 verlieren müssen, wenn jeder so dämlich einen Elfer verschuldet.
Und das nach der ersten Halbzeit, wo jeder, aber auch wirklich jeder Klopps Taktik durchschauen konnte: 1:0 gewinnen durch Elfmeter um jeden Preis.
Schlimm, dass Andreasen und Ruman keine Gelben bekommen haben und Westermann Klopps Plan aufgehen ließ. -
Zitat
Original von steelers
Hat er das wirklich gesagt????
Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Ich glaube wir hatten irgendwann nach der 60min den ersten Torschuß!!!Das sagt wohl alles!
Sorry,FG geh bitt wieder in zweite Glied zurück!!!Er hat es so gesagt und da kann ich mich echt nur fragen welches Spiel er da gesehen hat. Das ist ne Katastrophe. Wir haben zwar nur einen Punkt Abstand zum rettenden Ufer, aber so glaube ich einfach nicht, dass wir da noch irgendwas reissen.
Irgendwas muss anders gemacht werden, allerdings weiss ich auch nicht mehr was ... die kriegen es ja noch nicht einmal hin nen ordentlichen Pass zu spielen! -
-
Man ist das ein Elend....
Daß es gegen Mainz schwer werden würde habe ich nie bezweifelt, aber dann so eine Rocky-Picture-Horror-Show abzuliefern passt ja mal wieder für ein Auswärtsspiel... Westermann sei dank haben wir nur 0:1 verloren. Aber wie um Gottes Willen kann man im 16er so in den Gegner gehen, wenn der Ball anderthalb bis zwei Meter weg ist? Meine Fresse weg nach Schalke mit dem Kerl!
Ziegler mal wieder bester Mann auf dem Platz, tolle Paraden, an ihm hat es am wenigsten gelegen daß wir nun auf einem Abstiegsplatz stehen.Daß Boxxum und Gladbach gewonnen haben überrascht mich net wirklich, Doofmund ist allemal zu knacken und Gladbach zeigt endlich den Willen den man braucht, um in der ersten Liga zu bleiben. Das vermisse ich hier schon seit Monaten und ganz im Ernst, das 3:2 gegen Nürnberg haben wir nicht Geideck, Saftig & Co. zu verdanken, sondern einzig und allein Jörg Böhme! Das war ein Zufallsprodukt und ein Zufallstor, bei dem Böhme zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und überhaupt alles straight right gemacht hat, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest war genauso wie heute mal wieder und Aachen zudem in Cottbus gewonnen, RESPEKT! Da hagelt es die nächste Niederlage, sollte hier sich nicht bald etwas ändern... schlechteste Rückrunden-Mannschaft = Arminia Bielefeld -> zurecht!
-
Zitat
Original von The only Rudi
Aber laut Franky-Boy genau das was er sich vorstellt
Habe genervt den Fernseher ausgemacht. Was hat er denn inetwa gesagt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!