25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

• 0 gelbe Karten. Wiedermal ein Beleg für das Bielefelder Spiel, bloß nich mal einen umtreten, ausser im 16er, da gibts 11m für die lieben Mainzer, dann brauchen sie nicht mehr rumzuschwalben.

Einfach nur peinlich, kein Ball kommt an. in den letzten 20 Minuten gab es fast keinen Pass, der ankam, sofort war ein Mainzer am Ball, die blauen haben überhaupt nix gemacht, einfach zugeguckt was die Mainzer wohl damit machen.

Mir is auch egal, was Geideck sagt, ab heute weiss ich sicher, dass ich mir demnächst Montags abends wieder freihalten muss.
    Den Trainer werden sie ganz sicher nicht wechseln, jedenfalls nicht in Bielefeld. Nächste Woche schenken wir die Punkte den Aachenern, denn es ist ein Auswärtsspiel.
    Mit deren Schöngerede kommen se auch nich weiter. Wir werden als 18er absteigen. :wall:

• Was würde Dieter Bohlen jetzt wohl sagen:
    "Wenn schlechter Fußball fliegen könnte, wäre Arminia ein Satellit"

Ich bin nach diesen 90 Minuten restlos bedient,
    aber was solls dann lernen die Spieler auch mal die Stadien von Paderborn, Koblenz und Augsburg von innen kennen!

• [quote]Original von k3vk!ck
    Was würde Dieter Bohlen jetzt wohl sagen:

:D. der ist wunderbar :D

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• So feige darf man auch auswärts nicht auftreten. Tur mir Leid, aber so spielt man absolut jedem Gegner in die Karten. Ein einziger Fehler in der Defensive reicht aus, um uns ganz sicher zu schlagen, das kann es doch nun wirklich nicht sein. Das ist einfach feiges Alibigekicke, und wenn FG meint, wir schaffen so den Klassenerhalt, dann irrt er gewaltig. Man muss dagegen halten, wie z.B. gestern Frankfurt in Nürnberg, und mit eignen Chancen zeigen, dass man ein richtiger Gegner und nicht nur ein willenloses Opfer ist.

• Zitat

Original von Wildboy
    Warum Ndjeng?
    Warum nicht Zuma?

Hätte Geideck Zuma und nicht Njeng eingewechselt, und der hätte dann scheiße gespielt, würdest du fragen "warum Zuma? Warum nicht Njeng?" Konnte Geideck deiner Meinung nach bei dem Wechsel überhaupt was richtig machen?

Zitat

Original von Wildboy
    Wann kapieren die endlich mal, dass man dieses 2er DM auch mal auflösen kann und wir Zug zum Tor brauchen???

Da stimm ich dir zu. Auswärts kann man auch mal anders spielen. Wenn man mitten im Abstiegskampf steckt, MUSS man sogar mal mehr riskieren.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Schlimmer als der Kick das blöde Gesülze der Spieler nu wieder
    nach dem Spiel bei Radio B.:
    Wir waren gut, ohne Elfer nen Punkt,Nu aber erst RECHT in Aachen,
    alles nich so schlimm.....bla bla bla...
    Mann hab ich nen Hals !!
    Klar und die Fehler werden in Aachen auch nicht wiederholt...
    ach, Matze war ja nich dabei :rolleyes: ;)

Scheiss Samstag.....

• Geideck wirkt völlig überfordert und hilflos!
    die leistung der mannschaft ist absolut erbärmlich und hilflos. Danneberg spielt rechts,, der junge ist ein guter auber der hat in seinem leben noch nie auf der rechten aussenbahn gespielt.
    einen vata zu bringen ist ne frechheit, der ist seit 2 jahren über seinen zenit. die offensive ist nicht vorhanden, kreativität im spiel, null, fehlanzeige! :wall: :wall: :wall:

• Gegen die direkten Konkurrenten aus Hamburg, Gladbach, Bochum, Cottbus und Mainz einen Punkt geholt! Dann hat man da oben einfach nix zu suchen! So einfach ist das.

Mehr als die Niederlage an sich, ärgert mich das Wie! Sich nur hinten reinstellen und vorne auf ein Wunder hoffen. So holt man keine Punkte! Das hat letzte Saison geklappt, aber dieses Jahr ist Westermann immer für einen Bock gut und nach vorne geht absolut nix!

Die Situation ist immer noch machbar, 5 Punkte aus den drei Spielen Mainz, Aachen und Dortmund müssen mindestens her, um eine reele Chance auf den Klassenerhalt zu haben! Das heißt, wir brauchen jetzt 2 Siege! Und so muss man auftreten. Mit so einer Einstellung kann man nicht gewinnen! Bitte ein neuer Cheftrainer. Das Modell Kontinuität unter Geideck hat kläglich versagt! Aber dafür hätte man im Nachhinein das Nürnbergspiel auch verlieren müssen, damit was passieren würde!

Tja, weiterhin nur 1 Punkt zum rettenden Ufer! 2 Siege aus den nächsten 2 Spielen müssen jetzt her. Aber wie? Die anderen da unten wehren sich wenigstens. Vom BVB mal abgesehen, aber da warten wir ja als idealer Aufbaugegner! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Fulio
    [quote]Original von k3vk!ck
    Was würde Dieter Bohlen jetzt wohl sagen:

:D. der ist wunderbar :D

Nur schade, daß ich net drüber lachen kann ;(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von denseinVadder
    Geideck wirkt völlig überfordert und hilflos!

Na, dann passt er ja blendend zum derzeitigen Zustand der Mannschaft. :(

In dieser Konstellation wird dat nix mehr, Herrschaften! :nein:

• Meine Fresse ne gut das ich gestern meine KArte im Suff verloren hatte!!! :wall: :wall: :wall:

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• Möchte das Spiel gar nicht groß bewerten, nur 2 Sachen:

Einmal die Sache mit den gelben Karten. Die Abweht stand doch heute recht gut, meiner Meinung nach das große Problem. Man wird sich in der Vorbereitung auf das Spiel zwar ausgiebig mit Zidan beschäftigt haben, aber eben nicht mit der Offensive.

Und zum zweite, hat sich doch gar nix geändert. Der Tabellenplatz hat doch nahezu keine Aussagekraft im Moment.

• woher wussten die typen von arena eigentlich, dass mainz heute nen elfer bekommt? :pillepalle:
    hat da etwa wieder mal einer aus dem arminen-mannschaftsrat geplaudert? :baeh:

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Verdammte Scheiße...gegen die bekloppten Mainzer verlieren. Dazu noch der unsäglich inkompetente Moderator. :wall:
    Gegen wen sollen wir überhaupt noch gewinnen?
    Diese dauernden Fehlpässe :wall:
    Diese Flanken vors gegnerische Tor wenn absolut kein Bielefelder in der Nähe ist :wall:
    Was ist da nur los? Haben unsere Jungs das Fußballspielen komplett verlernt?
    Der einzige Lichtblick war Marc Ziegler!
    Wie soll das nun alles weitergehen?
    Bin echt verzweifelt...wars das echt mit der ersten Liga?

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Fulio
    Schade........

Seit heute weiß ich,wir haben in der Liga der "besten" 18 Mannschaften im Deutschen Fußball absolut nichts zu suchen.

Mit so einer Leistung und auch Einstellung wird es selbt in der 2.Liga schwer, denn die wissen noch, wie man mit kämpferischen Leistung Spiel und Publikum begeistern kann.

Seit heute?????? Warst du im Urwald? Nur ein glüklicher Sieg gegen Nürnberg macht noch lange keinen Sommer, sprich eine totale geile Mannschaft! Die Art und Weise heute schon wieder läßt mich :kotzen:

Wo bleibt das aufbäumen? Wo sind die Stürmer? Vielleicht soll man den Verantwortlichen auch mal sagen, das man in der 1. Liga MIT " Stürmern spielen darf, ohne das es finanziellen Schaden trägt! Hallo?????Warum nur mit einem Stürmer???? Kann man nicht auch mal 2 o.3 bringen, scheißegal ob man verliert, ein Zeichen setzen!!! Schon gar, wenn man 1-0 zurück liegt! Oder gewinnt der, der die bester Rede hält bei Arena????

:wall: ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Allzu viel ist von unseren Stürmern ja aktuell nicht da, ohne Masma, ahanfouf und eigeler. Zuma sollte ja kommen, doch dann verletzte sich kucera.

Große problem ist auch der erneute frühe Wechsel, ist das 3. oder 4. mal alleine inner Rückrunde das es das gab - immer veroren.

• Danke Schwick, Kentsch und Saftig!!!
    Ihr habt mit der Beförderung von Frank Geideck vom Co zum Chef, Arminia in die 2.Liga gespart!!!!
    Wo ist denn die Leidenschaft geblieben, wo der letzte Kampfeswille des Teams gegen den drohenden Abstieg.
    Kein Aufbäumen, nichts aber auch garnichts....

Alle anderen Vereine haben den Kampf gegen den Abstieg begonnen und holen wichtige Punkte, nur die Arminia schläft noch, ist noch im Winterschlaf, und eh sie wieder aufwachen sind sie schon in Liga 2!!

Kämpfen Arminia und aufwachen!!Noch ist es nicht zu spät!!! :arminia: :arminia:

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Am allerschlimmsten (auch wenn es ja eigentlich keine Steigerug mehr gibt) finde ich die Entwicklung der Mannschaft bzw. des Spiels! Wie kann die Hin- mit der Rückrunde kombinierbar sein, wenn nicht ein kompletter Hirn- und Körperteiletausch stattgefunden hat?! Wie ist das bl0ß möglich; das enttäuscht mich derbe!
    Wo ist der Wille, die Lust und die Freude? Klar, ist man unten drin, fehlen letztgenannte Punkte vielleicht eher! Aber grade dann muss der Kampf verstärkt werden! Wenn sie bei jedem Gegner gleich die Hände hoch nehmen soll'n sie Handball spielen...

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Der Tabellenplatz hat doch nahezu keine Aussagekraft im Moment.

OK, ist schon richtig so.
    Das derzeitige Auftreten unserer Arminia gibt mir persönlich allerdings wenig Grund zum Hoffen auf die nähere Zukunft. Und anderen hier geht es offenbar sehr ähnlich.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Große problem ist auch der erneute frühe Wechsel, ist das 3. oder 4. mal alleine inner Rückrunde das es das gab - immer veroren.

Irgendwie schon richtig, da durch Gabriels Ausfall Westermann in die IV rückte und damit erst in Position für den Elfmeter kam.

Davon abgesehen müssen sich aber auch andere Mannschaften mit sowas abfinden! Mal der Wind, mal die frühen Verletzungen, und wenn wir nächste Woche in Aachen verlieren, war der Platz schief und der Ball zu nass.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!