Congstar Freundschaftswerbung

25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

• Zitat

Original von Kai
    Wo hier alle Westermanns Kopf fordern. ich will Vata nie mehr in der Startelf sehen. Schon gegen Nürnberg war er schlecht. Bei dem geht wirklich gar nichts mehr. Der kommt ja kaum noch voran und läuft, wie eine Ente.
    Mit Vata spielen wir quasi mit 10 Mann. So sehr es mir für ihn auch leid tut. Schlechter kann Zuma gar nicht sein!!!!!!

Nach diesem Spiel gesehen, würde ich ausser Schuler, Bollmann, Ziegler und Kamper am liebsten niemanden in der nächsten Startelf sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Das ist jetzt zu spät und das muss sich der Vorstand vorwerfen lassen. Der Abstieg ist nun nicht mehr aufzuhalten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses ganze Debakel vom Vorstand so gewollt ist. Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären.

• So:

Kommen grade nach Hause! Will nur mal schnell n Fazit abgeben bevor ich wieder nüchtern werde!

Zum Spiel:
    Also...das Spiel war mies....die Manschaft erschreckend willen- und herzlos. Das war von der Leistung her 90 Minuten lang ein Offenbarungseid. Es gibt ausser Ziegler, der sein bestes getan hat (aber auch nicht besonders gefordert wurde), keinen der auch nur im Ansatz so gespielt hat wie man das im Abstiegskampf ewarten kann.

Zum Support:
    80% der heute anwesenden "Fans" steigt (falls es denn so kommen sollte, was ich weiss Gott nicht hoffe) vollkommen zuercht ab! Ich finde es erbämlich wie sich 1500 "Arminen" 10 Stunden Fahrt antun um dann im Stadion und zwar AUSSCHLIESSLICH im Stadion 90 Minuten die Schnauze zu halten. Da schimpft man bereits nach 20 Minuten auf die Manschaft, als hätte es die "All together now" Aktion nie gegeben. Da singen maximal 100 Leute mit wenn angefeuer wird, aber alle nennen sich die "besten Fans der Welt".
    Man wird sogar angekackt und beleidigt wenn man versucht die neben einem Stehenden aufzufordern dochmal mitzusingen um die Manschaft in dieser desaströsen Phase irgendwie zu unterstützen.
    Da wird einem frech ins Gesicht gesagt man sei ein Erfolgsfan, weil man evtl nicht alle Auswärtsspiele in der Saison mitmacht(ine meinem Fall nur 4 bislang) und, " dass es evtl doch besser sei endlich mal abzusteigen, damit endlich mal was passiert".
    Was für ein dreckiger Haufen nennt sich da eigentlich Fans???
    Ich weiss nur, dass ich NICHT absteigen will und überhaupt keinen Bock auf LIga 2 habe. So wie sich aber einige heute verhalten haben, gehören wir auch genau dahin.

Der lauteste Moment des Tages war der, als wir am Bielefelder HBF angekommen sind und alle auf einmal in bierseeliger Frustration ihr BIE LE FELD gebrüllt haben. Nur dass ich da keiner Stimme mehr hatte!

So und nu gute Nacht...freu mich auf eure Retourkutsche!

Gruß MD

• Zitat

Original von MethodDan
    Es gibt ausser Ziegler, der sein bestes getan hat (aber auch nicht besonders gefordert wurde), keinen der auch nur im Ansatz so gespielt hat wie man das im Abstiegskampf ewarten kann.

Ich zähle noch Bollmann, Schuler und Kamper dazu. Das war es dann aber auch schon

Zitat

Original von MethodDan
    Ich finde es erbämlich wie sich 1500 "Arminen" 10 Stunden Fahrt antun um dann im Stadion und zwar AUSSCHLIESSLICH im Stadion 90 Minuten die Schnauze zu halten. Da schimpft man bereits nach 20 Minuten auf die Manschaft, als hätte es die "All together now" Aktion nie gegeben. Da singen maximal 100 Leute mit wenn angefeuer wird, aber alle nennen sich die "besten Fans der Welt".

Also ich fand die Bielefelder Stimmung ganz gut (wo standest du?). In der ersten Halbzeit waren wir doch auch lauter als die Mainzer. Aber wenn der 175 Pass nicht ankommt, der Spieler zum 63 mal den Ball wegen Mangel an Laufeinsatz nicht erreicht hat, dann kann ich auch nicht mehr anfeuern.
    Das Beste waren die Beleidigungen am Ende XD. Kleiner Scherz.

• dem kann ich mich nur anschliessen.... an Dortmund ziehen wir uns aus der Scheisse...;-!!!!!

übrigens Frodo.. mach mal hier deine Mailbox an, damit man dir Nachrichten schicken kann.....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Stand sehr weit rechts! War dort mehr als bitter. Will auch gar nicht alle über eien Kamm scheeren, aber je weiter es Richtung Tor geht desto elender wurde es. Will auch nicht alle Spieler verteufeln, aber man hat bei sehr wenigen an der Körpersprache erkennen können, dass man die KLasse halten will.

• Bravo Frodo, solche Leute wie Du verdienen meinen größten Respekt ! Es sind genau die Leute, die am 34. Spieltag noch hinter dem Tor stehen und die Mannschaft feiern, obwohl sie schon 3 Spieltage vorher abgestiegen ist.
    Es hört sich jetzt zwar etwas provokativ an, aber diese Naivität ist mir leider in den letzten Jahren abhanden gekommen. Aber die Hoffnung stirbt nekanntlich zuletzt. Viel Spaß in Aachen !

• Komme auch aus Mainz habe sogar die PAktions Plakate mit verteilt ja ich habe mit gesungen aber wenn aus 1500 arminen nicht mehr zu hören ist außer von unseren allesfahren toller support von euch ist das auch nicht Bl reif Natürlich hatt die Manschaft nicht so Gespielt wie wir uns das Gewünscht haben aber das die mehrheit auch denn Kampf verweigert verstehe ich auch nicht.Ich tue es mir auch Woche für Woche an und nehme die Strecken auf mich und binauch meißt nicht zu Frieden,aber was noch schlimmer ist wenn die gegner zu dier Sagen du Modefan,das ist ne demütigung.In erster linie bin ich Armine und tue alles mit dem Was mir zur fervügung steht um denn Abstieg zu verhindern und das ist nun mal meine Stimme;Warum Können wier nicht alle an einem Strang ziehen und denn Gegner mal Platt supporten,wenn wier schon mal so viele sind?

• Zitat

Original von ari.arminia
    Komme auch aus Mainz habe sogar die PAktions Plakate mit verteilt ja ich habe mit gesungen aber wenn aus 1500 arminen nicht mehr zu hören ist außer von unseren allesfahren toller support von euch ist das auch nicht Bl reif Natürlich hatt die Manschaft nicht so Gespielt wie wir uns das Gewünscht haben aber das die mehrheit auch denn Kampf verweigert verstehe ich auch nicht.Ich tue es mir auch Woche für Woche an und nehme die Strecken auf mich und binauch meißt nicht zu Frieden,aber was noch schlimmer ist wenn die gegner zu dier Sagen du Modefan,das ist ne demütigung.In erster linie bin ich Armine und tue alles mit dem Was mir zur fervügung steht um denn Abstieg zu verhindern und das ist nun mal meine Stimme;Warum Können wier nicht alle an einem Strang ziehen und denn Gegner mal Platt supporten,wenn wier schon mal so viele sind?

Dein Support in allen Ehren. Der nützt aber nichts, wenn die Mannschaft, die Du supportest nicht Deine Interessen teilt. Vielleicht klappt das ja nächste Saison gegen Osnabrück besser.

• @ Speedfisch nein sicher nicht denn die Manschaft Spielt schlecht aber wie gesagt wenn nur 10% der Anwesendwn Supporten ist das doch auch irgendwie Arm Oder?

• Zitat

Original von ari.arminia
    @ Speedfisch nein sicher nicht denn die Manschaft Spielt schlecht aber wie gesagt wenn nur 10% der Anwesendwn Supporten ist das doch auch irgendwie Arm Oder?

Das einzige, was arm ist, ist das was diese Mannschaft abliefert. Soll man diese desolaten Leistungen noch mit Beifall belohnen ? Wo leben wir eigentlich.
    Das einzige, was hier akzeptabel wäre, ist Schadenssersatz für die geopferte Freizeit und das Eintrittsgeld für dieses Horrorspektakel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ari.arminia
    @ Speedfisch nein sicher nicht denn die Manschaft Spielt schlecht aber wie gesagt wenn nur 10% der Anwesendwn Supporten ist das doch auch irgendwie Arm Oder?

Wenn nur 5% der Mannschaft eine vernünftige Leistung bringen würden, dann würden wir da nicht stehen, wo wir jetzt sind...

UNGLAUBLICH, jetzt hier über mangelnden Support zu reden... der war in den letzten Monaten viel höher, als es die Leistungen der Mannschaft gerechtfertigt haben.

Und wenn ich dann so etwas wie von Frodo lese :nein: sorry, aber dafür fehlen mir jegliche Worte... man sollte vielleicht mal mehr sehen als nur die 90 Minuten...

Jemand schrieb mir sehr passend als PN zu meinem Brief an Schwick in seiner Antwort:

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut... aber es wurde in einer Nacht abgebrannt!!!

Schwick, Saftig... bitte nehmt die Streichhölzer aus der Hand!!!!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • [quote]Original von Speedfish
    Wenn die eigenen Fans die Spieler beschimpfen und zum "verpissen" auffordern und der Trainer, der Vorstand und die heitere Bielefelder Welt bleibt, dann ist die zweite Liga nicht mehr weit.

Was hast du den gemacht ?! geklatscht ? oder bravo gerufen usw ?
    Sollen wir sie loben dafür das sie nicht eine Torchance hatten ? Dafür das wir 90 Minuten gequält wurden ? Das wir Geld bezahlt haben und nix dafür bekommen haben ?

Ich hab im Stadion meine Stimme verloren und dafür hätte ich wenigstens gerne gesehen das die Mannschaft wenigstens versucht was auf die Beine zustellen, versucht ein Tor zuschießen.

Hast du was davon gesehen. Wenn ja Respekt, weil ich hab auch nicht im geringsten was erkennen können.

und nochmal zum support klar haben nicht alle mitgemacht, warum weiß ich nicht vllt hat das Angebot mit dem Sonderzug einfach wieder dazu geführt das von den 1500 Leuten 1000 Stadiontouristen dabei sind. Aber unsre Stimmung war besser als die von den Mainzer Fans und wenigstens einige haben zumindest die erste Hälfte supportet.

?(

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

• Ganz ehrlich, für mich war es das! Diese Mannschaft wird absteigen. Denn es ist meiner Ansicht nach unerklärlich, wieso der komplette Elan aus dem Nürnbergspiel nicht mal zu 1% mit nach Mainz genommen werden konnte.

Wie in allen Spielen außer dem Nürnbergspiel hatte man mal wieder das Gefühl, Mainz hätte mindestens zwei Spieler mehr auf dem Feld. Wie in allen anderen Spielen außer dem Nürnbergspiel hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, Arminia käme auch nur Ansatzweise für einen Punkt in Frage.

Was hat Geideck denen in der Kabine gesagt? Was war das für eine taktische Einstellung? Defensiv war sie zu erkennen. Aber was war offensiv? Ein einziger Torschuß aus dem Spiel heraus. Von Anfang an auf 0:0 gespielt. Vorne hoch und weit auf Vata. Ohne Kampfgeist aufgelaufen und Mainz von der ersten Minute an stark gemacht. Mal wieder mit einem dummen Fehler ein Gegentor eingeleitet. Leblos, chancenlos und emotionslos trudelt die Mannschaft der zweiten Liga entgegen.

Was mich resignieren lässt ist nicht das wir verloren haben, es ist das wie! MeinerAnsicht nach war es das.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das wirklich deprimierende ist, dass die Mannschaft so gespielt hat, wie FG sich das nach eigener Aussage vorgestellt hat. Was hat er versucht? Wie Inter Mailand hinten drin stehen und einen Punkt ermauern? Sind wir Mailand? Hat er da was verwechselt? Natürlich fehlten ihm gestern auch die offensiven Alternativen, aber Ahanfouf hätte er wenn überhaupt sowieso erst in der 89. Minute eingewechselt.

Ich glaube auch nicht mehr an den Klassenerhalt, weil wir momentan außer TvHs Zweitopfer Dortmund die einzigen sind, die scheinbar noch immer nicht begriffen haben, worum es im Abstiegskampf eigentlich geht. In den Köpfen stimmt was nicht und es ist scheinbar auch nicht möglich, den Hebel dauerhaft umzulegen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Das wirklich deprimierende ist, dass die Mannschaft so gespielt hat, wie FG sich das nach eigener Aussage vorgestellt hat. Was hat er versucht? Wie Inter Mailand hinten drin stehen und einen Punkt ermauern? Sind wir Mailand?

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 Inter Mailand 26 22 4 0 57:21 36 70
    2 AS Rom 26 16 6 4 52:21 31 54
    3 US Palermo 27 13 6 8 41:32 9 45
    4 Lazio Rom 26 13 7 6 41:19 22 43
    5 FC Empoli 26 11 8 7 25:22 3 41
    6 AC Mailand 26 13 9 4 36:22 14 40
    7 AC Florenz 26 15 5 6 44:23 21 35
    8 Sampdoria Genua 27 9 7 11 34:34 0 34
    9 Udinese Calcio 26 8 8 10 29:34 -5 32
    10 Catania Calcio 27 8 8 11 35:49 -14 32

Inter Mailand und ermauern? Komisches mauern bei 57 erzielten Toren... :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Dass unsere Jungs im Gegensatz zu Aachen, Cottbus, Mainz und allen anderen da unten nicht DEN Einsatz bringen, den die Situation erfordert, ist absolut offensichtlich. Und diese Einstellung ist ja nichts Neues für uns Fans, denn Ähnliches erlebt man in jeder Saison - in Abstiegsjahren (wie wohl diesem auch) genauso wie in Jahren der frühzeitigen Rettung, wo mit Erreichen der angestrebten Punktzahl der Spielbetrieb stets eingestellt wurde. Die Frage, die sich stellt, ist die nach dem WARUM??? Ein unlösbares Rätsel, dessen Antwort irgendwie mit unserem lächerlichen Vorstand zusammenhängen muss, denn der ist seit gefühlten 48 Jahren eine von zwei Konstanten hier im Club. Sparfüchse vor dem Herren...
    Die zweite Konstante, ein sicher sympathischer und intelligenter Frank Geideck, ist leider der Typ Leisesprecher und Nichts-Riskierer, der in der momentanen Situation der schlechteste aller Trainer ist. Er haut nicht dazwischen, sondern lobt noch eine Leistung wie die gestrige - lächerlich so was...
    Unterm Strich wird der Abstieg stehen - und zwar der dümmste Abstieg aller Zeiten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!