"... die Spieler nicht auf dem Nievau der Führungsetage arbeiten werden."
„Arminia muss erstklassig bleiben, weil...
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
... Spiele gegen den 1. FC Köln immer etwas Besonderes sind und niemals Alltag werden dürfen!
wieso?????????????? kann man jetzt von der ersten direkt in die dritte liga absteigen???? -
... Arminia eine fette Ablösesumme für Westermann bekommen soll...
-
-
Zitat
Original von CrimePays
... ich das erste Mal seit 1981(?) und das 2. Mal in meinem Leben überhaupt Arminia mal wieder entgegen des sich anbahnenden Trends einen Abstiegskampf erfolgreich bestehen sehen will.
...weil die 1. Liga viel mehr Spass macht.
...die Bayern dann eine Saisonniederlage mehr kassieren.
...das Stadion endlich auch erstklassig ist.
...wir mit Paderborn und Osnabrück sonst in einer Liga spielen und das zu viel der Ehre für diese Vereine ist.
...sie so ihre Schulden leichter bezahlen können.
... Hitch dann TvH mit eigenen Augen auf der Dortmunder Trainerbank wiedersehen muss und es sonst nicht glauben würde.
...es mir sonst zu zugig im Stadion ist.
...wir sonst den Titel des Rekordaufsteigers weiter ausbauen würden.
...es für den deutschen Fussball soo wichtig ist.
...ich keine Lust habe im Kicker so lange blättern zu müssen.
...Herr Saftig sonst aufgrund der Kicker-Rangliste eigenen Spielern Wechselangebote unterbreiten würde.
...ich sonst am Samstag um 15.30 Uhr Depressionen bekäme.Der letzte Punkt ist im Sinne der Fragestellung nicht anzuerkennen.
Wenn deine Depressionen 2 Stunden früher beginnen, werden Sie wohl auch entsprechend früher wieder verschwinden.
Ergo, ein Nullsummenspiel zwischen Liga 1 und 2.Ach ja, dem werthen Freund aus Werther wollte ich noch sagen, dass wir uns auch im Falle eines Abstiegs der Arminia auf gar keinen Fall in Wehen irgendwelche Wehwechen holen werden. Die Wehener werden nämlich nach dem zu erwartenden Aufstieg in die 2. Bundesliga Spielstättentechnisch vom Hallberg nach Wiesbaden absteigen.
(Weshalb darf ich dem Werther eigentlich erst in einer Stunde nach dem vorherigen Eintrag direkt antworten? So viel Zeit haben heutzutage ja nicht einmal mehr die schulischen Leerkräfte... ;-))
-
Zitat
Original von Valdano
Der letzte Punkt ist im Sinne der Fragestellung nicht anzuerkennen.
Wenn deine Depressionen 2 Stunden früher beginnen, werden Sie wohl auch entsprechend früher wieder verschwinden.
Ergo, ein Nullsummenspiel zwischen Liga 1 und 2.Arminia muss erstklassig bleiben, weil... ich so Samstag für Samstag eine halbwegs realistische Chance hätte einen depressionsfreien Samstag zu verleben.
-
Zitat
11 Freunde
Zorn, Hass und noch mal ZornIn Bielefeld outete sich unlängst ein Hundeschulenbesitzer als Schalke-Fan. Ein Schrei der Entrüstung ging durch die Bevölkerung, sämtliche Pudel boykottieren die Weiterbildungsangebote des Tierpädagogen. Philipp Köster berichtet.
Ostwestfalen gelten allgemein als besonders heimattreu. Ein bösartiges Klischee mit hundertprozentiger Übereinstimmung mit der Wirklichkeit. Ein Freund von mir brach mal in Tränen aus, als ihm mitgeteilt wurde, er müsse sein Referendariat in einer Schule in Herford absolvieren. Herford ist etwa dreißig Kilometer von Bielefeld entfernt,was aber für meinen Freund der Verschickung in ein ukrainisches Arbeitslager gleichkam.
Und kennen Sie die Szene aus „Man spricht deutsch“, als Werner Schneyder Gisela Schneeberger auf einer Jacht an der italienischen Adria ein Stück Schwarzbrot aus dem Kühlschrank präsentiert und beinahe anfängt, vor Rührung zu heulen? So geht es dem Ostwestfalen jedes Mal, wenn er ein „Pickert“ erblickt – ein aus geriebenen Kartoffeln, Mehl, Eiern, Milch und Salz zusammengepanschtes Ensemble, das im festen Zustand auch als Mordwaffe benutzt werden kann.
Mitunter wird die ostwestfälische Liebe zur eigenen Scholle obskur. Zum Beispiel, wenn die Arminia vom Abstieg aus der Bundesliga bedroht ist. Dann hyperventiliert die ganze Stadt, weil Arminia schon seit Jahrzehnten der einzige Grund ist, warum Bielefeld hin und wieder in der Tagesschau genannt wird. Darauf will man am Teutoburger Wald nicht verzichten und hat in der Lokalzeitung eine große Kampagne gestartet, warum Arminia nicht absteigt. Prominente und Bürger dürfen sich nun äußern. Durchaus humorige Antwort des Hundelehrers Jürgen Tuxhorn: „Weil ich dann weiterhin meine Lieblingsmannschaft Schalke 04 auf der Alm sehen kann!“
Da war was los in Bielefeld! Empörung, Wut, Trauer, Zorn, Hass und noch mal Zorn und nochmal Wut schlugen Tuxhorn entgegen. Manch ein Pudelbesitzer erwog sogar, die Tuxhorn’sche Hundeschule zu boykottieren. Fehlte eigentlich nur noch die schlimmste Drohung, die ein Bielefelder ausstoßen kann: „Geh doch nach Herford!“ Darauf noch ein Pickert.
Ich glaube wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde hätte Philipp Köster ernsthafte Probleme über "seine Arminia" zu schreiben ;).
-
Ich habe aber keinen Pudel, sondern einen ... oh Schreck ... ich darf die Rasse hier ja gar nicht nennen ... sie enthält das böse Wort mit M ...
-
Mal wieder back to topic...
Arminia darf nicht absteigen weil...
Der Gostwirter von dem Basler in der Bild geschrieben hat wir hätten
uns mit dem Abstiegsvirus inviziert. Und da wir dem Max Merkel bzw.
seinem Erben gerne eins auswischen... -
Arminia wird erstklassig bleiben weil...
POWER ERNST DA IST!
So, jetzt ist es raus
-
Wir endlich wieder in der Presse als Absteiger Nummer eins gehandelt werden.
Klickst Du hier:
-
Jau, Gladbach gewinnt noch 6 Spiele, Dortmund steigt ab, Götz fliegt (und "Nachfolger Neururer, der Berlin "immer schon als meine Lieblingsstadt" bezeichnet, sichert einen enttäuschenden 11. Rang") und Cottbus gewinnt 4:0 gegen Wolfsburg! Da hat bei der Prognose aber jemand Spaß gehabt!
Und ich behaupte, Nürnberg wird noch deutscher Meister! -
Das erste Mal werden wir deren "Rechnung" ja schon morgen zeigen, wie wertvoll die ist. Aachen gewinnt alle Heimspiele... Das morgige bestimmt nicht!!!
Interessant ist auch, dass die bei Mainz alle Heimspiele offensichtlich für die rechnen und der Höhenflug zu Hause weitergeht, Gladbach aber in Mainz gewinnt
-
...ich meiner frau versprochen habe in der zweiten liga keine dauerkarte mehr zu kaufen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Jau, Gladbach gewinnt noch 6 Spiele, Dortmund steigt ab, Götz fliegt (und "Nachfolger Neururer, der Berlin "immer schon als meine Lieblingsstadt" bezeichnet, sichert einen enttäuschenden 11. Rang") und Cottbus gewinnt 4:0 gegen Wolfsburg! Da hat bei der Prognose aber jemand Spaß gehabt!
Und ich behaupte, Nürnberg wird noch deutscher Meister!Tja... nach morgen ist aber auswärts *wirklich* nicht mehr viel
zu erwarten. Sieht echt schlecht für uns aus. Morgen MUSS ein
Sieg her. -
...sonst diese werbung auf unserer hp keinen sinn macht:
[Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/7378/unbenannt1tf0.th.jpg] -
......ich sonst sonntag nachmittag nicht in ruhe Formel 1 schauen könnte !!!!!!!!
-
ich sonst nicht mehr die ganzen FC-Fans hier ärgern könnte...
-
.....ich Montags immer Probleme kriegen würde, meine Mannschaft voll
zu kriegen! -
...ich nicht will, das ein Bekannter von meinem Vater Recht behält. Der hat von Fußball absolut keine Ahnung, hält sich für toll, und meint den sogenannten Experten nachplappern zu müssen.
...gar kein Platz übrig ist für uns. 18. Gladbach, 17. Bochum und 16. Dortmund. Wie bitteschön sollen wir absteigen??
-
... meine EX gesagt hat, die steigen ab - als sie noch 6. waren ^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!