„Arminia muss erstklassig bleiben, weil...

• ... weil sie das Potential und die Qualität dazu hat. Warum soll man dann über andere Dinge wie z.B. 2.Liga überhaupt nachdenken?

Alles abrufen was da ist und es schaffen ! Was anderes darf hier überhaupt nicht Thema sein !

... und das es geht und wie es geht, haben wir doch gerade am letzten Samstag gesehen.

"all together now"

Allez, Allez

ulis

2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

• ... weil man bei Heimspielen gegen Dortmund nie einen vernünftigen Stehplatz bekommt...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Bekommen tut man den schon, nur das man dann von den Ordnern
    von eben selbigen wieder ferngehalten wird weil irgendwie aus Versehen so viele Karten für Block 6 an die Falschen geraten sind...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...weil ich bisher erst eine halbe Saison als Arminia-Fan in der zweiten Liga erlebt habe und mir das an Zweitligaerfahrung ausreichend erscheint.

Für immer Arminia!

• ...weil das ganz wichtig für mein Seelenheil ist und ich keinen Bock auf zweite Liga habe :arminia:
    Außerdem ist hier soviel geschaffen worden,das darf einfach nicht zum Stillstand kommen...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Weil es einfach viel geiler ist die Bayern, werder usw. zu ärgern als Augsburg o.ä. vom Platz zu fegen!

Weil man dann im Ausland sagen kann ma kommt aus (der Nähe von) Bielefeld und jeder weiß Bescheid (wer kenntschon nen 2. Liga-Verein...)

Weil in der ersten Liga bessere Stadien sind zu denen man Auswärts hin fahren kann!

Weil ich mir wegen der Montagsspiele keine DK kaufen kann!

Weil es nichts, aber auch rein gar nichts schmerzhafteres für einen Fan gibt als den Abstieg seines Vereins!!!

Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

• - weil ich am Samstagnachmittag bei meiner Frau wäre..... ein wirklich schrecklicher Gedanke

- weil ich keine Lust habe, ein Zweitligaauswärtsspiel in Dortmund zu besuchen

- weil ich nicht weiß, was ich mit dem Geld mache, daß für die Dauerkarte eingeplant ist

• ..weil die 2. Liga Größtenteils auf DSF übertragen wird und wir spätestens in der Rückrunde den reizvollen Quiz' nicht mehr widerstehen könnten...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• ...weil ich Montags keine Zeit habe.

...weil ich mir heute das "neue" Haus meines Bruders angeschaut habe, und keinen Bock habe, jeden Samstag beim Renovieren zu helfen. ;)

Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

• .... weil sonst die geheime Übernahme von Dortmund ins Wasser fällt wenn wir dann mit denen in einer Liga spielen!!!!

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich könnt mich beömmeln, was hier schon wieder alles spekuliert wird. Middendorp und TvH im Doppelpack nach Dortmund. Im Schepptau weitere Ex-Arminen. Den wahren Hintergrund kennen natürlich nur Eingeweihte... . Das ganze ist nämlich eine feindliche Übernahme des BVB durch Arminia Bielefeld. Der Fusion muß eigentlich nur noch das Kartellamt zustimmen.

:D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :baeh:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• ...weil es ohne Bestrafung des DFB Geisterspiele in Burghausen und Unterhaching gäbe.
    ...weil wir schon wieder gegen den BVB spielen müssten. :D

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• "... ich keine Dynamo Dresden Hooligans befürchten muß die uns den Lohmann kaputt hauen." Lukas (6) Mitglied bei den Arminis

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• ... Spiele gegen den 1. FC Köln immer etwas Besonderes sind und niemals Alltag werden dürfen!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!