26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Die Aachener werden sich höchstwahrscheinlich für das Hinspiel rächen. Ich hoffe, Arminia verliert nicht zu hoch.


    Zur Abwechslung könnten sich die Blauen aber auch mal wieder den Popo aufreißen, um mal wieder einen Punkt nach Hause zu bringen!!!

  • Bin mal gespannt wieviele Fans anreisen ich glaube vor dem Mainz Spiel warens schon über 600 aber ob das nach diesem Kick noch sooo viel mehr werden ??!! Naja Hoffnung auf Punkte hab ich aber nicht wirklich.


    Aber... Wunder gibt es immer wieder =)

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ich fahre gerne mit, weil ich die Mannschaft trotz ihrer tollen Leistungen noch irgendwie versuchen möchte zu unterstützen.


    Das habe ich mir in Mainz auch gedacht.

  • Die werden uns auf dem Tivoli sowas von wegschießen. Aber das würde momentan auch jede Zweitligamannschaft tun. Da ist seit November letzten Jahres zu viel kaputt gegangen, was sich jetzt nicht mehr reparieren läßt. Ich hoffe, dass die wahren Schuldigen daraus ihre Konsequenzen ziehen und sich künftig lieber anderweitig betätigen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Die werden uns auf dem Tivoli sowas von wegschießen. Aber das würde momentan auch jede Zweitligamannschaft tun. Da ist seit November letzten Jahres zu viel kaputt gegangen, was sich jetzt nicht mehr reparieren läßt. Ich hoffe, dass die wahren Schuldigen daraus ihre Konsequenzen ziehen und sich künftig lieber anderweitig betätigen.


    Ich habe da auch so ne Befürchtung, daß die bis in die Haarspitzen motiviert sind um sich für die Hinspielklatsche zu revanchieren...


    Wenn die Blauen, da nicht von Anfang an mit Herz gegenhalten, wird es ein übles Ende nehmen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Ich denke, gegen Aachen wird das Spiel wieder besser aussehen. Westermann wird leider auch wieder spielen,aber dieses mal kann er den Sieg der Blauen nicht verhindern!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Soll das jetzt Ironie sein? Oder bist Du einfach nur so grenzenlos naiv?


    Ich bin mir dessen bewusst, dass sich trotz des Gemeckers bis zum nächsten Spiel in der Trainerfrage nichts tun wird. Ein bisschen (Zweck-)Optimismus schadet also nicht.


    Das Spiel gestern war scheisse. Aber obwohl unsere Bundesligabilanz gegen Mainz bis gestern gut war, überzeugend haben wir gegen die nie gespielt. Ich werde daher einen Teufel tun, nach einem schlechten Spiel gegen eine diszipliniert spielende Mannschaft, die uns zwar auf dem Papier, keinesfalls aber auf dem Platz so richtig liegt, meine versprochene Unterstützung gleich wieder zu entziehen.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Soll das jetzt Ironie sein? Oder bist Du einfach nur so grenzenlos naiv?


    Ich denke auch, dass wir in Aacher besser aussehen werden als in Mainz. Aachen ist nicht so kompakt und wird offensiver agieren. Es wird also Platz für Konter sein. Voraussetzung ist trotzdem, dass wir diesmal keinen Angsthasenfussball spielen und nicht wieder nach 10 Minuten in Rückstand liegen. Dann gehen wir unter.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Es wird also Platz für Konter sein.


    Wir als Konterstärkste Mannschaft der Hinrunde!
    Hinrunde: Bis auf Platz 6
    Rückrunde: Platz 17

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Wir als Konterstärkste Mannschaft der Hinrunde!
    Hinrunde: Bis auf Platz 6
    Rückrunde: Platz 17


    Trotzdem würde ich die Saison noch zu Ende spielen. Ich glaube nicht, dass wir die Mannschaft ungestraft vom Spielbetrieb abmelden können.

  • Ich hab die Befürchtung, dass AC noch eine Rechnung begleichen will; auf der anderen Seite denke ich aber, dass Arminia in MZ (bzw. danach) sehr wohl gemerkt haben dürfte, dass ihre Einstellung und Herangehensweise ans Projekt "Nichtabstieg" unwürdig gewesen ist. Und auch Hohn und Spott kommen doch nicht nur weichgespült und gefiltert bei den Spielern an. Umso mehr bleibt mir also die Hoffnung, eine motiviertere Arminia zu sehen! Vielleicht hat AC nach ihrem Ding in Cottbus auch ein wenig die Nase zu hoch...


    Meteorologisch hoffe ich auf so nen Tag wie heute; zumindest kann ich sehr gut auf Regen verzichten in diesem unüberdachten Block!
    Hm, wenn jemand noch einmal Sonderzug + Karte übrig hat, bitte bitte melden!


    SWB Grüsse aus der Mitte Deutschlands!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Auf alle Fälle sollte klar sein, dass bei einem Sieg von Aachen sich eine Mannschaft weniger im Abstiegsrennen befindet. 33 Punkte bei 8 Spielen vor Ende ist auf alle Fälle eine kleine Vorentscheidung. Von daher werden auch die Aachener unter Druck stehen.
    Ein Sieg muss her, sowohl gegen Aachen, als auch gegen Dortmund. Sonst gehts definitiv runter in Liga 2! Aber Geideck bleibt leider Chef! Kann fast nix werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!