Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Was mir Angst macht, ist dass er "zufällig" an das Spiel kommt.
    Es scheint mir logisch, dass ein neuer Trainer sich das notfalls besorgt. ?(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Das hab ih auhc gerade gedacht... kann es mir auhc kaum vorstellen. Ich gehe mal davon aus, dass er sich die letzten Spele besorgt und auch genau anschaut.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Da kannste Gift drauf nehmen, daß der sich die letzten Spiele besorgt und genauestens analysiert und dann seine Aufstellungsentscheidungen trifft...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Wie lange braucht man denn vom HBF Aachen bis zum STadion, wenn man mit den Bus fährt???

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

• Zitat

Original von Kai
    Das hab ih auhc gerade gedacht... kann es mir auhc kaum vorstellen. Ich gehe mal davon aus, dass er sich die letzten Spele besorgt und auch genau anschaut.

Das steht drüber auf der off. Seite:

Zitat

Drei Kernpunkten, so Middendorp, gelte seine volle Konzentration im Hinblick auf das anstehende Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen: Der Überprüfung aller verfügbaren Spieler hinsichtlich ihrer Positions-Flexibilität, der video-technischen Auswertung der letzten Begegnungen sowie, natürlich, der mentalen Einstellung seines Teams.

Der wird sicher nicht solange warten bis die alle im TV wiederholt werden :lol:,aber Ernst wäre nicht Ernst, wenn er sich nicht auch noch im Bett mit Fußball beschäftigen würde - solange er noch nicht eingeschlafen ist...

• Gibts noch welche, die per Wochenendticket nach Aachen fahren ?

Startet ihr auch um 10 Uhr ab Bielefeld ? Man käme dann ziemlich gleichzeitig mit dem Sonderzug an !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von OhLeoIsoaho Der wird sicher nicht solange warten bis die alle im TV wiederholt werden :lol:,aber Ernst wäre nicht Ernst, wenn er sich nicht auch noch im Bett mit Fußball beschäftigen würde - solange er noch nicht eingeschlafen ist...

Ernst weiss nicht was Freizeit ist, das ist auch heute noch so ;)

Zitat

Tagesspiegel 17.12.: Am Abend des Spiels ist es spät geworden, sie haben mit ein paar deutschen Freunden in einer Bar auf Dinkelackers Geburtstag angestoßen. Middendorp sagt, er kenne keine Freizeit, wisse nicht, was das ist. Weihnachten werde er für drei Tage ins Emsland fliegen, seine Mutter besuchen. Am 6. Januar steht das nächste Spiel auf dem Programm.

• Durch den Trainerwechsel bin ich wieder optimistischer geworden. Tippe auf einen knappen 1-0 Erfolg.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Wir müssen die Stimmung und den Aufschwung jetzt in beide Hände nehmen und vollgas in A.... geben und dann bin ich sicher das wir die 3Punkte mitnehmen! 2:1 Ernst aucht dem Zuma wieder leben ein, alles wird gut ;)

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich habe 2:5 getippt, da Köln nicht mehr da ist brauchen wir solche Gegner ;)

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Zitat

Original von andreas
    Was mir Angst macht, ist dass er "zufällig" an das Spiel kommt.

ach, das war doch nur ein Spruch.
    So ein Spiell wird wohl kaum "beim Zappen" zu finden sein.
    Nee, der Ernst hat sich bestimmt ALLES gezielt besorgt!

• Ich tippe auf ein 1-1. Ein Ergebnis was uns zumindest ein wenig weitehelfen würde! Viel Spass morgen allen, die dabei sind! Ich drücke aus der Heimat die Daumen,

Gruß MD

• Ich tippe auf ein launiges 2:3, weil durch den Ernst-Effekt alle Mann mit nach vorne stürmen, wenn der "mit-erhobenem-kopf-kaffee-trinker" Artur mit dem Ball nach vorne stürmt :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das steht auf der Almsite:

Tja, Kobilyk scheint bis jetzt auch unter Ernst nocht nicht wieder Fuß zu fassen. Nach 'ner halben Woche war das vielleicht auch nicht anders zu erwarten.

Dass Kucera ausfällt, ist natürlich schade. Allerdings dürfte dadurch das Mittelfeld vermutlich etwas offensiver ausgerichtet sein. Bin mal gespannt, wer für Kucera. In Frage kämen ja wahrscheinlich Ndjeng, Marx, Danneberg und u.U. Westermann.

• Zitat

Original von MethodDan
    Ich tippe auf ein 1-1. Ein Ergebnis was uns zumindest ein wenig weitehelfen würde! Viel Spass morgen allen, die dabei sind! Ich drücke aus der Heimat die Daumen,

Gruß MD

Ich fürchte, mit Blick auf das Restprogramm hilft uns NUR ein Sieg wirklich
    weiter... Wir haben schon zuviele "leichte" Spiele verloren.
    :(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!