26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Nur wenn morgen wirklich alle 120% geben können wir gewinnen. Danach heißt es Heimspiele gewinnen und auswärts den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Morgen 1:0 für uns! :arminia:

  • Schiedsrichter ist Herr Fandel. Er hat fünfmal Arminia auswärts gepfiffen, nur Niederlagen für den DSC, außer einem Sieg 1996. Und wer war damals Trainer? Ernst!!!
    Aachen zu Hause hat Fandel bislang einmal geleitet, 0:1 gegen Schlacke.


    Ich tippe wie schon seit Wochen auf einen 2:1 Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

  • Ich bin auch davon überzeugt, dass wir morgen gewinnen! Egal wie!
    Bin schon mächtig gespannt auf die Aufstellung, spielt z.b. Matze oder
    Ziegler. Ich glaube, dass Ziegler spielt.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ist ganz einfach, wir gewinnen das Ding mit 5:0 da der Torschütze der
    Aachener vom Hinspiel nicht dabei ist. Logisch oder?


    Mal im ERNST...ich bin sicher das wir 3 Punkte holen, mir egal ob dreckig
    und/oder unverdient.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Ist ganz einfach, wir gewinnen das Ding mit 5:0 da der Torschütze der
    Aachener vom Hinspiel nicht dabei ist. Logisch oder?


    Mal im ERNST...ich bin sicher das wir 3 Punkte holen, mir egal ob dreckig
    und/oder unverdient.


    High BBlue. mal ne ganz andere Frage. Was soll Dein PIC eigentlich darstellen?
    Aus der Nähe betrachtet, könnte es eine Chellistin sein, aus der Ferne betrachtet auch ne Mega-Brustwarze. Was ist richtig ?

  • Zitat

    Original von BBlue
    Ist ganz einfach, wir gewinnen das Ding mit 5:0 da der Torschütze der
    Aachener vom Hinspiel nicht dabei ist. Logisch oder?


    Mal im ERNST...ich bin sicher das wir 3 Punkte holen, mir egal ob dreckig
    und/oder unverdient.


    Wenn nicht jz, wann dann ? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann ?


    ...oder so ähnlich


    *sing*


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich glaube an einen Sieg von Armina! Mit Ernst werden d. Morgen richtig motiviert sein. Außerdem wird Power -Ernst wohl mal schneller auswechseln als F G oder Tv H wenn es nicht läuft! Wenn Westermann am Anfang wieder Fehler macht, wird er sicher sofort rausgenommen! Mein Tipp: zwei zu eins für Bielefeld! :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    High BBlue. mal ne ganz andere Frage. Was soll Dein PIC eigentlich darstellen?
    Aus der Nähe betrachtet, könnte es eine Chellistin sein, aus der Ferne betrachtet auch ne Mega-Brustwarze. Was ist richtig ?


    :lol:
    Mit dem ersten Tip liegst Du schon ganz richtig, ist ein Chellist
    und keine Chellistin von der Band 'Apocalyptica'
    Brustwarze sehe ich da echt nicht :D

  • Ndjeng und Ahanfouf fahren laut Radio Bielefeld gar nicht erst mit nach Aachen. Ich verstehe das bald nicht mehr, es sei denn, dass da zwei Störenfriede ausgemacht wurden. Bei Aziz kann ich mir das vorstellen, bei Ndjeng eigentlich nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Sache mit Ndjeng verstehe ich auch nicht so ganz. Der VT der ARD hat ihn oder Vata im zentralen Mittelfeld vermutet. So langsam muss man bei Ndjeng echt von nem Fehleinkauf sprechen. Gerade wenn man seine Ablöse ins Verhältnis zu seinen Einsatzminuten setzt.

  • Aber Fandel als Leiter der Partie ist schon sehr bedenklich, wenn ich mich recht entsinne, bringt der Arminia kein Glück (was immer das auch heißen mag...)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ndjeng kann ich vielleicht noch verstehen, bei Ahanfouf kann ich mir es nicht erklären, wäre zumindest immer ne Alternative.


    Ahanfouf ist aber nach dem Schmierentheater vielleicht schon verbrannt für Arminia, wer weiß ?

  • Sowohl Ahanfouf, als auch Ndjeng gehören für mich in die Startelf. Ndjeng hatte noch nicht genügend Gelegenheiten bekommen, um zu zeigen, was in ihm steckt. Ich glaube, er ist wirklich ein Guter. Ahanfouf muss sich irgendwas geleistet haben, ansonsten kann ich mir die ständige Verbanung nicht erklären.
    Es ist unser bester Stürmer, wenn man ihn mal von Anfang an rannlassen würde.

  • Zitat

    Original von Thope
    Ndjeng kann ich vielleicht noch verstehen, bei Ahanfouf kann ich mir es nicht erklären, wäre zumindest immer ne Alternative.


    Ahanfouf ist aber nach dem Schmierentheater vielleicht schon verbrannt für Arminia, wer weiß ?


    Aziz hat die Woche über auch nicht am Training teilgenommen weil er Grippe hatte - ich meine ihn heut auch nicht gesehen zu haben, Ndjeng war aber dabei

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich bin auch davon überzeugt, dass wir morgen gewinnen! Egal wie!


    Ach, jetzt auf einmal ... :baeh:

  • Zitat

    Original von Thope
    Alm-Engel
    Grippe ? Was du nicht alles weißt. Wenn`s so ist.o.k. Ich glaub nicht dran.
    Was zählt sind Punkte.


    Der war zwar auf dem Platz aber hat nicht mittrainiert und ist meist schnell wieder gefahren

  • Zitat

    Original von Renne


    Ach, jetzt auf einmal ... :baeh:


    naja, ist ja klar. Wir haben ja jetzt einen neuen Traiener ;)

  • Zitat

    Original von Thope
    Alm-Engel
    Grippe ? Was du nicht alles weißt. Wenn`s so ist.o.k. Ich glaub nicht dran.
    Was zählt sind Punkte.


    Kann man sich nicht mal gegen Grippe impfen lassen ? Insbesondere dann, wenn eine Grippe die andere ablöst. Sowas ist doch nicht mehr normal ? :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!