26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Ich bin trotz "Ernst" pessimistisch für Aachen: unser "Stürmchen" wird wie bisher kein Tor schiessen und hinten werden wir zwei Eier einfangen.

  • Jetzt mal im ERNST, wenn er Grippe hat, was macht er dann auf dem Platz? Ist doch dummes Geschwätz.


    Da steckt mehr dahinter als ne Grippe.

  • Oh Mann, es geht schon wieder los.


    Sie spielen wieder alle 'für' uns ! ;(


    Also - auch wenn ich nicht (mehr) dran glaube (ernst zu holen war richtig, aber zu spät) - jetzt den Dreier in aachen.


    einfach nur überlebenswichtig !!!


    p.s. denkt daran, bielefeld im monopoly-spiel nach vorn zu pushen - und wenn ihr lust habt, auf den link in der sig zu klicken ..

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von Homer
    Ich bin trotz "Ernst" pessimistisch für Aachen: unser "Stürmchen" wird wie bisher kein Tor schiessen und hinten werden wir zwei Eier einfangen.


    Naja aber Ernst hat angekündigt, Artur und Co etwas anders Spielen zu lassen wie bisher:


    Und dieser Absatz hört sich doch auch ganz gut an:

    Zitat

    Artur Wichniarek und Sibusiso Zuma hingegen bestätigten bei der Freitagseinheit, die wieder einmal gut besucht war, Ernst Middendorps Einschätzung und zeigten sich beim Spiel acht gegen acht hoch motiviert und vor allem abschlussorientiert. Als ob es eines weiteren Beweises für die neu geweckten Lebensgeister des Pumas bedurfte, legte der Südafrikaner, gemeinsam mit Fatmir Vata, nach dem Training noch eine Zusatzschicht ein und übte Torschüsse.


    ein Bauchgefühl habe ich nicht wirklich. Aber ich hoffe es geht positiv für uns aus. Zumindest haben wir nichts mehr zu verlieren.

  • Vor allen Dingen, nachdem Cottbus gezeigt hat, wie es auswärts für Underdogs geht.
    Da wird auch nicht gelabbert, da wird gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Thope
    Jetzt mal im ERNST, wenn er Grippe hat, was macht er dann auf dem Platz? Ist doch dummes Geschwätz.


    Da steckt mehr dahinter als ne Grippe.


    Ich hab nicht gesagt der steht auf dem Platz, sondern kam lediglich zum Gelände, vielleicht zur Untersuchung oder Abschätzung ob er wieder spielen/trainieren kann


    Und gegen Grippe jetzt noch zu impfen wäre eh zu spät


    ...so mach mich lieber jetzt auf den Weg nach Aachen :hi:

  • So Männer (und Frauen) auf gehts nach Aachen. Lasst u ns den Ostholländern mal zeigen was es heißt ARMINE zu sein.


    Gebt alles !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • So mache mich langsam auf den Weg und hoffe auf einen Auswärtsdreier :D


    Mit einem 1:1 wäre ich auch zufrieden, denn selbst Middendorp kann keine Wunder vollbringen, Hauptsache nicht schon wieder auf den Sack :arminia:

  • Wenn Cottbus in Berlin bei BSE gewinnen kann dann sollten wir Aachen doch wohl auch putzen-eigentlich müssen wir die putzen.
    Bin auch mit weniger als 5 Toren ;) zufrieden-hauptsache Sieg :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So gleich geht es auf den Weg.
    Alles anderer als ein Sieg ist eine Niederlage.
    Den 3'er nehmen wir mit und dann hat man erst mal ein bissl Zeit sich auf die kommenden Endspiele zu konzentrieren.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • allen, die fahren (dürfen) viel spaß - und bringt uns was hübsches mit ;)


    edit: danke an die monopoly-mitspieler... platz 4 aktuell


    wäre das nich ein anreiz für unsere blauen ? ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Wäre ich nicht schon seit zwei Wochen krank wär ich dabei ;(
    :hi:Alles Gute,gute Fahrt und laßt den ollen Tivoli erzittern!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    allen, die fahren (dürfen) viel spaß - und bringt uns was hübsches mit ;)


    In Ostholland gibt es nichts hübsches. Und selbst eine zwecks Laborversuche entführte Öcherprinte kriegt man hier legal nit über die Grenze. Aber Düren haben die Grenzübergangverbot.
    GOTT SEI DANK

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hab so eben geträumt wir gewinnen 1:0



    wenn wir absteigen sollten dann wegen arthur chances in cottbus
    hätte er den gemacht hätten wir minimum ein ue erreicht

  • Zitat

    Original von almgoettin


    :nein: wenn das wörtchen wenn nicht wäre,.....
    man kann den noch nicht vorhandenen abstieg, nicht an einem
    spieler auslassen!!!!!


    Und schon gar nicht an Artur. Da hat der gute Herr Westermann ein paar mehr
    Böcke geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!