26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia
-
-
Jetzt mal im ERNST, wenn er Grippe hat, was macht er dann auf dem Platz? Ist doch dummes Geschwätz.
Da steckt mehr dahinter als ne Grippe.
-
Oh Mann, es geht schon wieder los.
Sie spielen wieder alle 'für' uns !
Also - auch wenn ich nicht (mehr) dran glaube (ernst zu holen war richtig, aber zu spät) - jetzt den Dreier in aachen.
einfach nur überlebenswichtig !!!
p.s. denkt daran, bielefeld im monopoly-spiel nach vorn zu pushen - und wenn ihr lust habt, auf den link in der sig zu klicken ..
-
-
Zitat
Original von Homer
Ich bin trotz "Ernst" pessimistisch für Aachen: unser "Stürmchen" wird wie bisher kein Tor schiessen und hinten werden wir zwei Eier einfangen.Naja aber Ernst hat angekündigt, Artur und Co etwas anders Spielen zu lassen wie bisher:
Und dieser Absatz hört sich doch auch ganz gut an:
ZitatArtur Wichniarek und Sibusiso Zuma hingegen bestätigten bei der Freitagseinheit, die wieder einmal gut besucht war, Ernst Middendorps Einschätzung und zeigten sich beim Spiel acht gegen acht hoch motiviert und vor allem abschlussorientiert. Als ob es eines weiteren Beweises für die neu geweckten Lebensgeister des Pumas bedurfte, legte der Südafrikaner, gemeinsam mit Fatmir Vata, nach dem Training noch eine Zusatzschicht ein und übte Torschüsse.
ein Bauchgefühl habe ich nicht wirklich. Aber ich hoffe es geht positiv für uns aus. Zumindest haben wir nichts mehr zu verlieren.
-
Vor allen Dingen, nachdem Cottbus gezeigt hat, wie es auswärts für Underdogs geht.
Da wird auch nicht gelabbert, da wird gearbeitet. -
Vor Cottbus kann man nur den Hut ziehen !
Da wird gut gearbeitet, obwohl die sich ja angeblich im freien Fall befinden.
-
-
Zitat
Original von Thope
Jetzt mal im ERNST, wenn er Grippe hat, was macht er dann auf dem Platz? Ist doch dummes Geschwätz.Da steckt mehr dahinter als ne Grippe.
Ich hab nicht gesagt der steht auf dem Platz, sondern kam lediglich zum Gelände, vielleicht zur Untersuchung oder Abschätzung ob er wieder spielen/trainieren kann
Und gegen Grippe jetzt noch zu impfen wäre eh zu spät
...so mach mich lieber jetzt auf den Weg nach Aachen
-
So Männer (und Frauen) auf gehts nach Aachen. Lasst u ns den Ostholländern mal zeigen was es heißt ARMINE zu sein.
Gebt alles !!!
-
Laut NW folgende Aufstellung:
Korze Bollmann Borges Schuler
Kamper Vata Kauf Böhme
Wichniarek Zuma
Torwart ist noch nicht geklärt.
-
So mache mich langsam auf den Weg und hoffe auf einen Auswärtsdreier
Mit einem 1:1 wäre ich auch zufrieden, denn selbst Middendorp kann keine Wunder vollbringen, Hauptsache nicht schon wieder auf den Sack
-
Wenn Cottbus in Berlin bei BSE gewinnen kann dann sollten wir Aachen doch wohl auch putzen-eigentlich müssen wir die putzen.
Bin auch mit weniger als 5 Toren zufrieden-hauptsache Sieg -
So gleich geht es auf den Weg.
Alles anderer als ein Sieg ist eine Niederlage.
Den 3'er nehmen wir mit und dann hat man erst mal ein bissl Zeit sich auf die kommenden Endspiele zu konzentrieren. -
allen, die fahren (dürfen) viel spaß - und bringt uns was hübsches mit
edit: danke an die monopoly-mitspieler... platz 4 aktuell
wäre das nich ein anreiz für unsere blauen ?
-
Wäre ich nicht schon seit zwei Wochen krank wär ich dabei
Alles Gute,gute Fahrt und laßt den ollen Tivoli erzittern!!! -
Zitat
Original von arminia-boyz
allen, die fahren (dürfen) viel spaß - und bringt uns was hübsches mitIn Ostholland gibt es nichts hübsches. Und selbst eine zwecks Laborversuche entführte Öcherprinte kriegt man hier legal nit über die Grenze. Aber Düren haben die Grenzübergangverbot.
GOTT SEI DANK -
Viel Glück und macht et heute !
-
hab so eben geträumt wir gewinnen 1:0
wenn wir absteigen sollten dann wegen arthur chances in cottbus
hätte er den gemacht hätten wir minimum ein ue erreicht -
Zitat
Original von MatrixNRW
wenn wir absteigen sollten dann wegen arthur chances in cottbus
wenn das wörtchen wenn nicht wäre,.....
man kann den noch nicht vorhandenen abstieg, nicht an einem
spieler auslassen!!!!! -
-
Zitat
Original von almgoettin
wenn das wörtchen wenn nicht wäre,.....
man kann den noch nicht vorhandenen abstieg, nicht an einem
spieler auslassen!!!!!Und schon gar nicht an Artur. Da hat der gute Herr Westermann ein paar mehr
Böcke geschossen. -
Alles wird gut!
Ich will sehen, wie die Aachener am Druck unserer Jungs ersticken!!!
Ich will sehen, wie unsere Jungs mit 100% in jeden Zweikampf gehen!!!
Ich will sehen, wie unsere Jungs selbst nach dem 2ten Tor nicht locker lassen!!!
Ich will, dass Bielefeld zum Aachener Alptraum wird!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!