26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Oh Mann, es geht schon wieder los.


    Sie spielen wieder alle 'für' uns ! ;(


    Wir müssen endlich mal aufhören, auf die anderen Mannschaften zu schauen. Zumindest solange, wie wirs noch selbst packen können. In der Hinrunde haben alle genug für uns gespielt. Sonst wären wir mit 22 Punkten nicht so trügerisch "sicher" auf Platz 8 gewesen.


    Aufgrund solcher Ergebnisse bin ich halt skeptisch, und das auch schon vorher, dass diese Saison 37 Punkte, wie von einigen spekuliert, dieses Jahr reichen. In dieser Liga kann diese Saison fast jeder jeden schlagen!
    Wir müssen noch 4 Spiele gewinnen. Punkt und Ende! Tun wir das nicht, haben wir da oben nix verloren und steigen zu Recht ab! So einfach ist die Geschichte! Und am besten ist es, wenn man heute damit anfängt. Bei einer Niederlage ist Aachen wohl außer Reichweite und der Kreis unten wird kleiner!


    Dass die Torwartfrage noch nicht geklärt ist, kann eigentlich nur heißen, dass Ziegler endlich ins Tor rückt! Ansonsten wurde ja immer schnell klargestellt, dass Matze sofort wieder zwischen die Pfosten geht, wenn er gesund ist!


    Ich stelle mich auf ein Spiel mit offenem Visier ein. Aachen kassiert zu Hause eh gern viele Tore. Ich prognostiziere mal einfach 5-6 Tore heute. Hoffentlich fallen die meisten auf der richtigen Seite!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • puh, nach kuce's ausfall würd ich lieber den danneberg sehen.(für fatmir)
    die aufstellung heut in der nw finde ich viel zu offensiv.
    kamikaze ernst!

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Nach Sportal spielt Danneberg auf der linken Seite neben Böhme. Im Tor steht Ziegler. Hoffen wir das das stimmt und jeder sich 1905% den Allerwertesten aufreisst.
    Achja: Zu offensiv kann das gar nicht sein. Na und, haben wir halt keine Abwehr. Solange wir denen 10 Dinger reindrücken, kann uns das egal sein. :D

  • Also ich finde da keinen Danneberg. Da steht Westermann in der Aufstellung. Den könnte ich mir auch gut im DM vorstellen. Hat ja
    gegen Nürnberg auf dem Flügel ein paar dynamische Ansätze nach
    vorne gezeigt. Vielleicht kommt es ja so.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • der arena reporter ist wohl der bruder von kentsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    wenn der hain heute wieder ein bock schießt dann :hi: :hi: :hi:1.liga


    westermann als 6 :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    kribbelts bei euch auch schon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • komisch,


    hühnerhaufen ! genau daselbe hab ich auch eben bei den szenen gesagt...


    immerhin: in den letzten spielen hätten wir jetzt schon zurückgelegen, weil der schiri besser hingeguckt hätte ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Man, man, man, Jungs... reißt Euch zusammen!!!


    Los jetzt, rettet das 0:0 in die Pause und lasst Euch dann von Ernst noch mal richtig einnorden... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "Pausenfazit: interessantes hin und her-wogendes Spiel auf zumindest kämpferisch gutem Niveau. Arminia agiert sehr präsent und deutlich Formverbessert." DSC Ticker



    ;) Immerhin auf der DSC Seite im Ticker ham se Spass....

  • So eine Kacke! Ich hör zwar nur Herzinfarkt-Ulle, aber ich glaube ihm mal, dass die Abwehr der reinste Hühnerhaufen zu sein scheint.


    Verflixt... die Lage wird immer schwieriger und wir haben schon so verdammt viele Bigpoints bei unseren direkten Konkurrenten liegengelassen.... . :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nee !!!!!!!!!!!!!!!! UNVERMÖGEN !!!!


    Arminia gehört einfach in diesem Zustand nicht in Liga 1.
    Woran das liegt??? Keine Ahnung !! Dieselbe Mannschaft hat in der Hinserie denselben Gegner dominiert und aus dem Stadion geschossen. Und nun??? UNGLAUBLICH !!!!!!!!!

  • Das wars dann für diese Saison. Leider sind wir nicht in der Lage auch nur EIN Tor zu erzielen.
    Und nach allem was man so lesen konnte geht die Führung ja wohl auch vollkommen in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!