ZitatOriginal von arminia-boyz
Oh Mann, es geht schon wieder los.
Sie spielen wieder alle 'für' uns !
Wir müssen endlich mal aufhören, auf die anderen Mannschaften zu schauen. Zumindest solange, wie wirs noch selbst packen können. In der Hinrunde haben alle genug für uns gespielt. Sonst wären wir mit 22 Punkten nicht so trügerisch "sicher" auf Platz 8 gewesen.
Aufgrund solcher Ergebnisse bin ich halt skeptisch, und das auch schon vorher, dass diese Saison 37 Punkte, wie von einigen spekuliert, dieses Jahr reichen. In dieser Liga kann diese Saison fast jeder jeden schlagen!
Wir müssen noch 4 Spiele gewinnen. Punkt und Ende! Tun wir das nicht, haben wir da oben nix verloren und steigen zu Recht ab! So einfach ist die Geschichte! Und am besten ist es, wenn man heute damit anfängt. Bei einer Niederlage ist Aachen wohl außer Reichweite und der Kreis unten wird kleiner!
Dass die Torwartfrage noch nicht geklärt ist, kann eigentlich nur heißen, dass Ziegler endlich ins Tor rückt! Ansonsten wurde ja immer schnell klargestellt, dass Matze sofort wieder zwischen die Pfosten geht, wenn er gesund ist!
Ich stelle mich auf ein Spiel mit offenem Visier ein. Aachen kassiert zu Hause eh gern viele Tore. Ich prognostiziere mal einfach 5-6 Tore heute. Hoffentlich fallen die meisten auf der richtigen Seite!