26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • und jetzt lässt der sich auch noch so dumm in den körper von borges fallen


    nationalspieler eben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • DAS WAR EINE GANZ KLARE SCHWALBE!
    so eine scheiße! leute ich habe jetzt aufgehört zu gucken und bin iwie auch glücklich dass ich nichtmehr so häufig aufe alm kann! dann muss ich mir den scheiß nicht mehr angucken!
    und das erste tor hätte man auch nicht geben müssen! dum oder wer auch imemr das war hat hain die sicht genommen!
    ich bin so verdammt wütend, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Scöner Neuaufbau nächstes Jahr und fertig. Ändern kann man das jetzt eh nicht mehr. Wenn ich mir nur nicht immer das WE dadurch verderben würde :wall:

  • Frankfurt ist auch gerade in Führung gegangen. Mal schaun wie sich der Middendorp-Hype jetzt verhält. Na ja, haben wir nächste Saison etwas mehr Platz auf der Alm.

  • Scheiße man ! ich hab dir schnauze voll ! Hauptsache das Geld is jeden Monat pünktlich auf ihrem Konto dann is die Welt für die doch in ordnung ! Da kannst du den besten Trainer der Welt ham wenn die Mannschaft scheiße is und aber auch garnichts rafft und garnichts auf die Reihe bringt ! an die 2000 Fans in Aachen ... schämt euch !


    :wall:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

  • ABSTIEG !!!!!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von barto
    du immer mit deinem vorstand... kentzsch hat dem schlaudraff nich den 11 m angeboten.



    Tut mir leid, aber für mich ist der VORSTAND schuld daran, das wir so abgesagt sind.
    So viele Fehlentscheidungen und dann Geideck als Trainer, nach 4 Wochen wird er auch wieder ersetzt. Das ist für mich ein Armutszeugnis für den VORSTAND!
    Jeder wusste das es mit geideck nichts wird, nur unser Vorstand nicht?
    Sorry aber das war echt verschenkte Zeit!

  • Auch wenn es rein rechnerisch auch nach diesem Spieltag noch möglich ist, die Klasse zu halten: So wird das nichts. Es ist immer noch sowas von der Wurm drin im Team. Das kann auch ein Ernst Middendorp nicht in so kurzer Zeit abstellen.


    :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War doch klar...


    Die wunderschöne leichtigkeit des seins durch die Euphorie verpufft gerade...
    Hätte man sich doch schon denken können, mit dieser mannschaft,der zu teilen einfach der charakter fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :wall:

  • Es heisst ja bekanntlich die Hoffnung stirbt zuletzt aber ganz ehrlich bei so einem scheiß was die da kicken is die Hoffnung die ärmste Sau und schon längst Tod !


    Sorry Leute aber Liga 2 is nicht zu vermeiden


    Klasse, ganz große Klasse


    Danke für ein weiteres versautes Wochenende

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:


  • was kann denn bitte der vorstand dafür wenn unsere vorne den ball nicht rein machen und der schiri hinten fehlentscheidungen fällt?!
    schlaudraff war doch schon bevor borges ihn trifft am fallen! das sah man sehr schön in der wiederholung! der linke fuß war schon 30cm vor borges abgeknickt und das rechte bein war schon inner luft! ich bin stark dafür dass solche scheiß schwalben mit nachträglichen sperren geahndet werden! :mad:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!