26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Zitat

    Original von SimonWeppel
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :lol: :lol: :lol: :lol: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :mad: :mad: :mad: 8o 8o 8o :help: :help: :help: :help: :help: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    SCHEISSE!!! SCHEISSE!!! SCHEISSE!!! WWWWAAAAHHH NEIN!!! :( :( :( :( :(


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:



    DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(


  • was kann denn bitte der vorstand dafür wenn unsere vorne den ball nicht rein machen und der schiri hinten fehlentscheidungen fällt?!
    schlaudraff war doch schon bevor borges ihn trifft am fallen! das sah man sehr schön in der wiederholung! der linke fuß war schon 30cm vor borges abgeknickt und das rechte bein war schon inner luft! ich bin stark dafür dass solche scheiß schwalben mit nachträglichen sperren geahndet werden! :mad:[/quote]



    Na und??? Dann hätte Aachen das 2:0 halt aus dem Spiel gemacht....´


    Ernst alleine bringts halt nicht. Ich denke mittlerweile, dass die Mannschaft in Teilen der Hinrunde einfach nur durch Zufall gut war und sich nun das wahre Gesicht dieser Versager zeigt!!!


    Hoffentlich bereut Ernst seine Zusage nicht eher als wir alle gedacht hätten.


    Andererseits hat Hitzfeld in Bayern ja auch ein bisschen gebraucht... :rolleyes:

  • In einer Halbserie Niederlagen gg. Gladbach, Bochum, Cottbus, Mainz und heute Aachen. Wer hätte denn den Abstieg verdient, wenn nicht wir? Wahrscheinlich sind wir schon morgen Abend Letzter! Hat es in der 1. Liga eigentlich jemals einen derartigen Absturz gegeben? Wahrscheinlich wieder ein Rekord!
    Tasmanias Rekord eingestellt, Rekordaufsteiger und jetzt Rekordabsturz. Da gibbet doch diesen Schal "Danke, Papa", der sollte eigentlich heißen:
    "Was hast du mir damals angetan".
    Naja, jetzt mit aller Lässigkeit geradeaus auf Abschiedstour gehen, das ein oder andere Stadion sehen wir so schnell nicht wieder...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • boaaaaaaaahh
    dieser westermann



    nur noch erbärmlich


    aus 5 metern macht das tor net


    dann legt er schlaudraff das 1:0 vor



    oh man bye bye 1 .liga :hi: :hi:


    wenn marx da ist warum spielt der schalker,um nicht die ablöse zu gefährden oder was :wall: :wall: :wall:

  • Ich werde diesen Verein nie verstehen - ein ewiges Rätsel :nein:


    Saisonziel vor Beginn der Saison: Klassenerhalt
    Nach dem Aachen-Spiel: Nur einen Sieg gegen Dortmund


    Das wars...



  • GENAU DARUM GEHTS!!! Ich würde diesen Typen auf die bank setzen, der hat nichts mehr auf dem platz zu suchen... besser wärs wenn der trainer ihm ne pause gönnt, damit er nächste Saison auch fit ist, für schlake!... :wall: :wall: :wall: :wall:

  • habe keine großene änderungen und verbesserungen geshen!
    für mich wars das mit liga 1
    ein wenig mehr kampf, ok, aber aachen enorm ersatzgeschwächt und dann noch so blind verloren!
    ein punkt wäre auch zuwenig gewesen, frankfurt gewinnt gegen bayern...
    schade tschüß arminia wenn einer dumm und verdient absteigt dann wir!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Hoffentlich gewinnt Gladbach morgen, dann sind wir wenigstens da wo wir hingehören!
    Hoffentlich hat es am ende der Saison Konsequenzen.


    Ich hoffe, du weisst, wo du nicht hingehörst, nämlich in die Schüco-Arena. So eine negative Grundeinstellung schlägt ja noch herford um Längen.


    Ich denke mal, wenn Geideck diese Aufstellung gebracht hätte, wär der Aufstand hier groß gewesen.

  • Das Beste an diesem Spieltag ist das Ergebnis in Wolfsburg. Aus einem Punkt Abstand zu einem Nicht-Abstiegsplatz sind zwei geworden. Noch hat man alles selbst in der Hand: am nächsten Spieltag gegen Dortmund!

    Italien- wir kommen!

  • tol 3 pkt rückstand auf dortmund



    wenn wir gegen die auch noch verlieren dann 6 pkt rückstand



    oh mann westermann gehört auf die tribüne


    der ist gar nicht den bällen hintergelaufen


    der meist überschätze spieler der welt

  • Tja es kommt nicht ganz überraschend. Mit T.v.H. ging beim DSC eine lange Erfolgsstory zu Ende. Seit seiner (für mich verständlichen) Absage an den Club, ghet es ständig bergab. Wäre sehr interessant warum man sich nicht über die finanzielle Ausgestaltung der Vereinszukunft einigen konnte, obwohl man sich darüber doch wohl vor über einem halben Jahr einig war. Irgendetwas stimmt da in der Vereinsführung ganz und gar nicht.


    Die Entscheidung pro Geideck lasse ich jetzt mal unkommentiert. Einen grösseren Schwachsinn haben sie sich in den letzten 10 Jahren nicht geleistet.


    Genauso nun Ernst M. zu verpflichten. Was hat er denn positives in seiner Vita??? Den damaligen Durchmarsch?? Die Truppe war für die Gegner soviel zu stark, dass es normalerweise auch ohne Trainer laufen musste. Ich denke da eher an Rheine und Havelse und seine öffentlichen Ausraster. Dann Bochum, Augsburg und Südafrika. Irgendwo den tollen Erfolg gehabt?? Ich weiss nicht wo!!!
    Da hätte ich schon lieber den Uwe Wacholder zurück gehabt. Das wäre zwar auch nicht zu erklären gewesen, aber ist der Ruf erst ruiniert…….!!!
    Jetzt kommt es wie immer. Die Söldner (Spieler) die halbwegs an den Ball treten können ziehen weiter, und Arminia steigt ab.


    Buiseness as usual !!!!! LEIDER !!!!

  • Ich hab die Faxen dicke...hab das Spiel nicht mal mehr bis zum Schluß ausgehalten. :wall:
    Gut,es war zwar schon etwas besser aber Klassenerhalt :pillepalle:
    So wird das nichts mehr :wall: ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von siese
    Das Beste an diesem Spieltag ist das Ergebnis in Wolfsburg. Aus einem Punkt Abstand zu einem Nicht-Abstiegsplatz sind zwei geworden. Noch hat man alles selbst in der Hand: am nächsten Spieltag gegen Dortmund!


    Noch hat man alles in der Hand ? Versteh ich nicht ? Hast du das Spiel gesehen ? Also da dürfte doch jz der größte Realist auf der Erde angekommen sein ...



    Sorry aber is so, egal was getan wird es bringt nichts ! Irgendwas passt einfach nicht mehr und wird auch diese Saison nicht mehr behoben


    Wir können froh sein wenn wir die 30 Punkte erreichen


    :wall:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • westermann stammelt da was von
    wir waren bessser,wir hätten die aachen gepackt usw usw


    50-60 min gut gespielt,hätten 1 :0 schiessen müssen,dann mach es doch


    blal bla bla bla bla bla bla



    7 niederlagen in 8 spielen




    die mussten von heesen vor weihnachten rauswerfen


    schlaudraff sagt klarer elfer


    ja klar

  • Zitat

    Original von siese
    Das Beste an diesem Spieltag ist das Ergebnis in Wolfsburg. Aus einem Punkt Abstand zu einem Nicht-Abstiegsplatz sind zwei geworden. Noch hat man alles selbst in der Hand: am nächsten Spieltag gegen Dortmund!


    da liegst du leider falsch! es sind 3 Punkte auf Dortmund und Platz 15!!!

  • Zeichnete sich doch ab. Die Niederlage ist hochverdient und in der Höhe schmeichelhaft, wenn man an den Lattenkracher und die Dinger aus der ersten Hälfte denkt. Zwar war da mehr Biss drin, aber wenn man vorn keinen einzigen Ball gerade in den Lauf des Stürmers spielen kann, dann verliert man eben.


    Artur schleppt die Bälle über die Flügel und fehlt dann in der Mitte. Kamper schafft es nicht, egal mit wie viel Stunden Zeit, eine ordentliche Flanke in den 16er zu bringen. Westermann schon wieder unglücklich. Zuma und Masmanidis können wir getrost zum Ballet schicken, die bewegen gar nichts. Zuma ist ein faules Schwein (sorry), der gefühlt Null Zweikämpfe gewonnen hat.
    Mit der Auswechslung von Böhme brach dann der letzte Biss und das letzte Fünkchen Offensive auch noch zusammen. Warum für Kauf nicht Vata sondern Marx kam, verstehe ich auch nicht.


    Normalerweise war es das. Diese Truppe ist total verkorkst und es ist nur zu hoffen, dass sich Ernst Middendorp in der Folgewoche ein richtiges Bild machen kann. Das Beschämende ist eigentlich, dass wir mit einem Sieg in der Rückrunde und diesen ständigen beschissenen Leistungen immer noch Chancen auf den Klassenerhalt haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    da liegst du leider falsch! es sind 3 Punkte auf Dortmund und Platz 15!!!


    Offenbar ein typischer Fall von Wunschdenken bei mir. ;)

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!