26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Nunja. Mag ja sein, dass Schlaudraff eingefädelt hat, aber wenn da ein Abwehrspieler so angerauscht kommt ohne an den Ball zu kommen, würde ich das gleiche machen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Hast Du was auf den Augen? Wer da so blöd reingeht wie Borges, darf
    sie über einen Elfer nicht wundern! ;(


    Eben, und wie Frontzeck sagte: Dann hätte Aachen halt 1:0 gewonnen :rolleyes:
    Verloren ist verloren, die Schuld ist nicht bei Schlaudraff zu suchen sondern bei unseren Söldnern, also scheißt lieber unsere Truppe zusammen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Dieselbe Mannschaft hat in der Hinserie denselben Gegner dominiert und aus dem Stadion geschossen. Und nun??? UNGLAUBLICH !!!!!!!!!


    Vielleicht haben die Gegner (wie schon in den letzten Jahren) die Hinrunde dazu genutzt "unsern systematischen Konzeptfussblall / konzeptionellen Systemfussball" genau zu sezieren und Gegenmittel zu entwerfen....Das hat wohl dieses Jahr vorzüglich geklappt. Arminia scheint nur die Videos der eigenen Spiele immer wieder anzuschauen....


    ist nur so ne frustrierte Spekulation..... aber anders kann ich mir unseren traditionellen Leistungsabfall in der Rückrunde nicht mehr erklären..... wir müssten eigentlich die Winterpause dazu nutzen, was neues auszuprobieren....

  • Letzendlich ist es doch egal ob der Elfer einer war oder nicht - man kriegt die Tore hinten so oder so, die Blauen hatten schon vorher ein paar Mal mächtig Glück gehabt. Der Schuh drückt vorne, wo die Aussen die beschissensten Flanken der Liga auf nicht vorhandene Spitzen schlagen. Das zentrale Mittelfeld existiert ebensowenig. Es reicht einfach hinten und vorne nicht, in dieser Verfassung werden die Blauen höchstens 32 Punkte am Ende auf dem Konto haben. Das wars. Aus die Maus.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Hast Du was auf den Augen? Wer da so blöd reingeht wie Borges, darf
    sie über einen Elfer nicht wundern! ;(


    Wen interessiert wie er rein geht? Nur weil man agressiv in den Zweikampf geht isses gleich 11m oder was? Ein Foul wars nicht, daher kein 11m, aber er wird interviewt und gefragt ob er nich ein klein wenig (mit augenzwinkern des interviewers) eingefädelt und dann lügt er sich einen zusammen...unglaublich.


    Mir isses auch egal ob wir 1:0 oder 2:0 verlieren, 11m hin oder her. Will auch nix schön reden. Frontzecke kommt zwar bischen arrogant daher mit seinem" dann gewinnen wir eben 1:0" aber dennoch isser ein nationalspieler und müsste ein wenig rückgrat haben. denkste.

  • Das wars
    Bumms,Aus,Nikolaus

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hi zusammen.


    Wer die Augen etwas offen gehalten hat und die Konferenz mit verfolgt hat muss gestehen, das Arminia die klar schwächste Mannschaft ist.


    Aufbäumen: Fehlanzeige
    gute Spielzüge: Fehlanzeige
    Chancen: Fehlanzeige
    Verteidigung: ein Hühnerhaufen
    Trainer:E.Middendorb zu verpflichten war völlig überflüssig, ein Messias hat andere Daten vor zu weisen.


    Was ganz bitter ist und zu denken gibt das wir Achen in der Vorrunde 5:1 oder so weggeputzt haben und im Rückrundenspiel nicht mal den Hauch einer Chance haben.


    Sorry, aber mit dieser Einstellung dieser Truppe sind wir schon in der 2. Bundesliga.
    Vielleicht sollte man einige Spieler aus der 2.Mannschaft holen und die so unliebsamen Söldner zu degradieren.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ich kann diesem Spiel doch etwas Positives abgewinnen:


    Die nächsten vier bis sechs Spiele muss ich mir wenigstens Masmanidis nicht mehr antun.

  • Ich frage mich grad ob die Mannschaft das Treffen mit uns, den Fans überhaupt interessiert hat ? Oder ob es nur war um mal wieder ein wenig ruhe zu bekommen ? Weil seien wir doch ehrlich ? Wir haben gegen Nürnberg mit vieeeeel Glück gewonnen. Und danach sehr viel schön geredet. Was war los danach in Mainz und heute in Aachen ? Garnichts. Nicht eine Spur Arminia retten zu wollen!


    Tut mir leid aber in dieses Mannschaft passt so einiges nicht ! Es sind einfach zu viele Leute drin denen Arminia am Arsch vorbei geht ! Denen es egal ist weil sie eh nicht mit in Liga 2 gehen.


    Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.


    Adioz Liga 1 - Es war eine schöne Zeit


    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst!

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • In meinen Augen ist Arminia nie für einen Sieg in Frage gekommen. Westermann möchte ich hier nicht mehr mit dem Arminia Wappen auf der Brust sehen.
    Am Dortmund Spiel muss sich Ernst jetzt messen lassen. Dass in 2 Tagen keine Wunderdinge passieren, war klar. Jetzt hat er 2 Wochen Zeit um der leblosen Truppe mal richtig in dern Arsch treten zu können. Ich hoffe auf personelle Konsequenzen. Westermann raus.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Ach leck mich am Arsch, stinkt mir ab wie du das siehst.
    Schau einfach hin. Mehr kann ich nich machen.
    Kicker sagt Herthator war regulär, heute wirds ähnlich laufen also was willst mehr?


    mir auch scheissegal, muss dich ja nich überzeugen, trotzdem alles im arsch im moment

  • Zitat

    Original von Felipe
    In meinen Augen ist Arminia nie für einen Sieg in Frage gekommen. Westermann möchte ich hier nicht mehr mit dem Arminia Wappen auf der Brust sehen.
    Am Dortmund Spiel muss sich Ernst jetzt messen lassen. Dass in 2 Tagen keine Wunderdinge passieren, war klar. Jetzt hat er 2 Wochen Zeit um der leblosen Truppe mal richtig in dern Arsch treten zu können. Ich hoffe auf personelle Konsequenzen. Westermann raus.


    :bigok: :klatschen:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja 4 Punkte in der Rückrunde von 27 möglichen ist nunmal nicht bundesligareif, der Abstieg ist so greifbar nahe und es sieht aus, als würden alle im Verein, besonders die Söldner darauf aufbauen. Zwecks dem scheiss Stadion Ausbau mit dieser hässlichen Tribüne bekommen wir vielleicht nichtmal die Lizenz, also bald wieder Oberliga Fussball in Trier... war ja auch schön unter den Kastanien und dem Mosel-Geruch :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich hab's gestern Nacht leider vorausgeahnt:


    Zitat

    Ich bin trotz "Ernst" pessimistisch für Aachen: unser "Stürmchen" wird wie bisher kein Tor schiessen und hinten werden wir zwei Eier einfangen.

  • Ich bin wirklich mittlerweile zu müde und zu schlecht gelaunt für eine sachliche Analyse. Samstag für Samstag versauen einem die Arschlöcher das Wochenende. Das muss reichen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!