ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Wenn Middendorp noch irgendwas bewegen will, dann muss er mit der Mannschaft ins Trainingslager und danach müssen die willigen, kampfbereiten Spieler auflaufen - und wenn es Amateure sind.
Zuma, Masmanidis und Westermann gehören nicht mehr in die Mannschaft. Die beiden ersteren, weil die faulen Arschgeigen keine Ahnung haben, was Kampf und vor allem Laufbereitschaft überhaupt bedeuten. Zuma springt ja mittlerweile bei hohen Bällen nicht mal mehr hoch . Westermann muss raus, weil er die Rübe nicht frei hat und seine Stolperkünste Woche für Woche Punkte kosten.
Spielerisch muss Middendorp etliches ändern. Borges neben Gabriel in die IV, weil die wissen, worauf es im Abstiegskampf ankommt. Kucera als alleingen Abräumer ins defensive Mittelfeld, denn Rübe kämpft zwar, bringt aber zu wenige Pässe an den Mann. Ndjeng oder notfalls Vata hinter die Spitzen. Jetzt gibt es sowieso nur noch Barfuss oder Lackschuh.
Kamper, Schuler und Korzynietz würde ich 14 Tage lang Flanken schlagen lassen bis die Füsse mindestens den dreifachen Umfang haben und kurz vor dem abfallen stehen. Das ist ja erbärmlich, was da zu Stande gebracht wird und wo die Bälle landen.
Böhme muss wieder Freistöße trainieren. Er darf gern auch mal wieder einen in den Winkel zimmern und nicht immer nur indirekt reinziehen, wenn da sowieso keiner was verwerten kann. Aachen hat vorgemacht, wie wichtig gute Freistöße für die Bundesliga sind.
Im Sturm muss auch was passieren. Wichtig ist, dass im Strafraum endlich mal mehr als ein oder zwei Spieler anspielbar sind. Ob da nun Eigler oder endlich mal Ahanfouf neben Artur auflaufen ist egal. Kreuzen und anspielbar sein sind ja mittlerweile Fremdwörter geworden, ebenso wie Doppelpässe oder Fernschüsse.
Der Einsatz muss endlich passen. Abwärtsspirale hin oder her, dann müssen sie eben mehr laufen! Denen fehlt absolut die passende Einstellung und es stimmt ganz offensichtlich auch innerhalb der Mannschaft nicht. Es braucht deutliche Worte und zur Not muss der Störenfried eben in die Oberliga zu den Amateuren auf die Bank. Wenn das einer hinbekommt, dann ist es Middendorp.
Alle müssen marschieren und aufrücken. Normalerweise dürften die nach einem Spiel erst in der Lage sein ein Interview zu geben, wenn sie ausgiebig gekotzt haben.
Klasse Beitrag, dem man nur zustimmen kann!
vorallem ist es erschreckend, wenn man abends zuvor die Amas in WAT hat SPIELEN und KÄMPFEN sehen...!!!
Da sollten die Herren Profis mal Anschauungsunterricht nehmen!!!