26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • Obwohl die Stimmung auf Weltuntergang steht:
    Die Leistung der Mannschaft war heute um Welten besser als die in Mainz. Wenn Hain auch mal einen Ball rausboxen würde hätten wir das 1-0 nie gekriegt. Hain muss raus und zwar schnell, Ziegler bringt durch seine Art die nötige Ruhe rein. Und Böhme sollte mal sein Hirn einschalten (falls er eins hat), statt den Ball dauernd wie ein Wahnsinniger aufs Tor zu dreschen. Spielt er das Ding flach und mit Gefühl rein kann selbst Artur nicht mehr daneben schießen.


    Westermann fand ich heute im Gegensatz zu allen anderen hier im Forum stark. Ihr könnt mich dafür gerne steinigen, ist mir wurscht. Er ist im Mittelfeld gut aufgehoben, weil er auch mal Pässe über mehr als 50 Zentimeter spielen kann, anders als Rübe z.B., er hat gekämpft und alles gegeben. Wieso er jetzt schon wieder Schuld an der Niederlage sein soll... keine Ahnung. Wenn alle heute so gekämpft hätten wie er hätten wir nicht verloren.


    Klar heißt es Wenn und Aber, aber immerhin gabs mal sowas wie Chancen, in Mainz sind wir da noch total leer ausgegangen.
    Was habt Ihr alle nach 2,5 Tagen Middendorp erwartet? Ein Wunder? Gebt dem Mann doch zumindest mal bis zum nächsten Spiel. Ich wette, wir blasen Dortmund weg. Und dann gehts aufwärts. Wir steigen NICHT ab, auch wenns keiner glauben will. Seit heute bin ich mir da sicher.


    Und nein, dieser Beitrag ist nicht ironisch gemeint.

  • ich habe einfach mal ein offensiveres sytem erwartet!
    ernst hat ja mit dem gleichen antifußball system gespielt wie seine vorgänger!
    das habe ich erwartet.
    und eine besserung ist mir nich taufgefallen.
    den journalisten wohl auch nicht, was ich bisher gelesen habe deckt meine meinung.
    arminia extrem harmlos im angriff und zweitligareif!

  • Ich fasse mich heute mal kurz, denn ich habe kein Bock heute noch großartig viele Wörter zu schreiben!
    Handel jetzt Ernst:
    Mach Ziegler zur Nr. 1, ich kann den total verunsicherten Hain nicht mehr sehen!
    Nimm Westermann und Zuma raus, Alibifussballer dürfen in unserer Situation jetzt keine Rolle mehr spielen!
    Geh nach Herzlake mit der Truppe: Notfalls prügel den Spielern wieder den Kampfgeist und vor allem wenigstens ein paar Spielerische Elemente rein!
    Ich gehöre nicht zu denjenigen die jetzt nur Negativ sehen, allerdings sage ich jetzt klipp und klar: Gegen BVB muß gewonnen werden und dann muß man die restlichen 7 Spiele sich einfach voll reinhängen, das Selbstbewußtsein mit dem Sieg gegen den BVB aufbauen usw. Wie gesagt sollten wir gegen den BVB tatsächlich gewinnen, dann kann es noch klappen! Sollte kein Punkt oder nur 1 Punkt geholt werden war es das in meinen Augen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ----->du sprichst mir aus der seele

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Vielleicht sollten sich unsere Jungs(Ich schäme mich schon fast nach diesen Darbietungen von unseren Jungs zu sprechen) mal Spiele von der Hanball WM anschauen, dann weiß man was Kampf und Hingabe bedeutet! Und die verdienen nur Bruchteile der Fußballer!


    Diese Schönrederei kotzt einen nur noch an!

  • wunder gibt es immer wieder. wenn ernst den abstieg dieses jahr abwenden kann, wird er in bielefeld in stein gemeiselt.


    Hab nach dem cottbus spiel aufgegeben und weiss ja, wie "stark" unser team in den rückrunden ist. aber sowas wie dieses jahr ist der absolute hammer. wenns so weiter geht knacken wir sogar den hinrundenrekord von mainz mit weniger wie 11 punkten.


    ich habe noch 1% hoffnung, dank ernst.


    aber eine sache geht nicht in mein schädel. die mannschaft hat doch gesehen, was mit kampf, einsatz und unbändigem willen machbar ist wenn ich an das nbg.-spiel denke. warum dann so eine luschenvorstellung? mainz und aachen sind doch keine übermannschaften.

  • grad zurück...


    leute, das wars, da hilft auch kein sieg mehr gegen den bvb. selbst wenn wir alle heimspiele gewinnen sollten (*muahahaha) wirds nich reichen, weil auswärts schenkt man ja alles weg! wüsste auch nicht wo man da noch punkten sollte, das restprogramm ist ja nur geil. hertha kann sich freuen, nach bei denen drei heimniederlagen in folge, bekommen die ostern den gesundstoßer schlechthin ins oly!


    aachen, das ist ne bessere zweitligatruppe, wo man mit ein wenig gegenhalten und übersicht in gegnerischer hälfte was holen kann! hätte die meisten anderen heute wohl getan, die ham lange um ne niederlage gebettelt! aber die aachener zeigen herz, kämpfen um jeden grashalm und ERZWINGEN einfach die situationen am gegnerischen 16er. jo, und ein tor reicht halt, der elfer war dann egal....


    armer ernst, der hat seine mission impossible heute gesehen. beste szene war noch wo er den kamper angeschissen hat :lol:. wieso rennt der eigentlich nie bis zur grundlinie runter, sonst bleibt höhe 16er linie stehen und wartet auf mindestens drei gegner?? wenn er wenigstens dann den lahm-haken drauf hätte... lol.


    bin ja ein genügsamer mensch. möchte, dass die sich mit anstand aus der liga verabschieden, am besten die dortmunder mit runter nehmen und den schlackern die meisterschaft versauen, dann wäre das noch einigermaßen erträglich. danach alle maden raus aus der truppe. da muss zwingend ne andere mentalität rein. kann dieses pseudo-rasenschach nicht mehr sehen.


    ps: an ernst im anzug muss ich mich erst noch gewöhnen!


    ab nach herlake und medizinbälle schlucken!

  • Was soll ein Ernst Middendorp machen? Sich das Spiel heute angucken und hoffentlich die Spieler finden, denen der Club inzwischen völlig subinteressant erscheint. Auf die Tribüne mit diesen Drecksäcken, lieber und ich wiederhole mich ungern, aber lieber gehe ich mit 6 Amateuren und fliegenden Fahnen unter als mit einer von offensichtlich korrumpirten Sommerkicker durchsetzten Truppe!


    Finde sie, Ernst, Du weißt, dass sie da sind und dann schick sie auf die Tribüne/auf Schalke/in den Irakkrieg/auf den Mond ohne Sauerstoffanzug.


    Ich brauche nicht mal Namen zu nennen, einige Spieler sind sogar zu blöde um ihre vereinsschädigende Faulheit zu verdecken...

  • Ich lomme gerade erst nach Hause und habe keinen Bock mir hier alle Posts
    durchzulesen.



    Aber eiens will ich doch sagen:


    Jhr seid so klare Absteiger ! Solche ebenbürtigen Absteiger hat es schon seit Langem nicht mehr gegeben.


    Ich kann nicht mehr schreiben . Bin nur noch entsetzt:


    Und schichkt bloß diesen bekloppten Middendorp wieder zurück in die Erfolglosigkeit, wo er herkommt. !

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Es ist zwar noch weit entfernt (oder auch nicht ) , aber ich frage mich , wie wir aus Liga 2 wieder rauskommen sollen. Wies jetzt aussieht spielen da dann 1860, Freiburg , Gladbach , Bochum ,Köln ,K´Lautern, Gr.Fürth.....Oh Mann ,da geht die nächsten 3 Jahre garnix !!


    wenn unsere Formkurve weiter so den Bach runter geht komm wir ganz schön schnell wieder aus der 2. Liga raus, nämlich unten!


    was ich mich zu dem Spiel auch noch frage ist: Warum hat Artur eigentlich so viel auf Linksaußen gespielt?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Westermann fand ich heute im Gegensatz zu allen anderen hier im Forum stark. Ihr könnt mich dafür gerne steinigen, ist mir wurscht. Er ist im Mittelfeld gut aufgehoben, weil er auch mal Pässe über mehr als 50 Zentimeter spielen kann, anders als Rübe z.B., er hat gekämpft und alles gegeben. Wieso er jetzt schon wieder Schuld an der Niederlage sein soll... keine Ahnung. Wenn alle heute so gekämpft hätten wie er hätten wir nicht verloren.


    Westermann habe ich insgesamt auch nicht sooo schlecht gesehen. Für das Tor kann er nicht viel, wenn ihm im 5.50 der Ball nach einer Freistoßsituation auf den Oberschenkel tropft, so liegt das eher im Bereich Strafraumbeherrschung des Fängers. Hätte er das frühe Tor gemacht, könnte man sicherlich nichts schlechtes sagen.




  • Kann ich so unterschreiben...in der 2.Liga wird erstma ausgemistet.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    wenn unsere Formkurve weiter so den Bach runter geht komm wir ganz schön schnell wieder aus der 2. Liga raus, nämlich unten!



    Mach mal n Punkt! So weit ist es noch nicht.


    Es gibt eine Sache am mögl. Abstieg, die mir gefallen könnte: Mit 5 bis 6000 Leuten nach PB-Schloß-Neuhaus fahren und dem kleinen Verein ohne Fans mal zeigen, was support ist.


  • könnte ich gut drauf verzichten...! das zeigen köln und nächstes jahr dortmund zu genüge...!


    obwohl, ich glaube, das erfolgsverwöhnte publikum aus dortmund würde echt boykottieren, wären bestimmt maximal 1000 - 2000 auswärtsfahrer...!

    Gandalf rules...!

  • Arminia ist definitiv die schlechteste Mannschaft der 1. Liga . Und Arminia ist sogar so schlecht, dass sie sogar in der 2. Liigaw echte Probleme kriegen.
    Dads was uns dieser Verein bietet, ist bestenfalls regionalliga _ Niveau

  • Würde mich ja gerne eines Besseren belehren lassen, aber ich denke, das war es mit der 1.Liga!


    Wie unnötig das ist, darüber muss ich hier glaube ich gar nichts schreiben.


    Hatte ja auf einen Effekt gehofft durch die Verpflichtung von Ernst, aber so ganz scheint dieser Effekt selbst bei ihm nicht angekommen zu sein, was sich für mich schon bei der Aufstellung zeigte. Auch wenn ich hier wieder von einigen gesteinigt werde, aber was bitte schön machte Hain in der Startelf. Hoffnung hatte ich, dass es ab jetzt wirklich um die Leistung gehen würde, aber da wurde in alter Arminen-Tradition entschieden. Wie falsch das war konnte man schon nach ein paar Minuten sehen, als er mit seinen Händen nicht einmal so hoch kam, wie ein Aachener mit dem Kopf :nein:


    Auf diesem Weg wird das nichts... da muss sich einiges ändern, obwohl es leider schon zu spät sein wird...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!