26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

  • so danke arminia
    hast die wochenenden von tausenden fans versammelt meins besonderes



    und dazu gewannen cottbus,scheiss frankfurt,wolfsburg und aachen


    nur bochum und unsere suoerspieler verloren,hsv und bvb uenschieden




    also hätte die frankfurter net gewonne wärens nur 2 pkt,aber jetzt 3 pkt auf den nächsten gegner,da muss ein SIIIIIIIIIIIEEEEEEGGGG her


  • Ja versaut haben sies auf jeden Fall ich bin jz noch genervt. Natürlich muss jz ein Sieg her aber da sind wir uns ja alle einig. Bloss jz das was ich in Frage stelle KANN die Mannschaft Doofmund bezwingen ? Also wenn in den 2 Wochen nichts besonderes passiert denke ich nicht. Ernst muss den Kader jz ganz genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden wer mit der Situation klar kommt, wer bereit ist alles für Arminia zu geben und wer überhaupt noch in der Lage ist 1. Liga zu spielen.


    Und wenn er das hinbekommt, wenn in 2 wochen eine Mannschaft auf dem Platz steht die für Arminia alles gibt, dann ist ein Sieg möglich. Aber momentan passt einfach zu viel nicht.


    Also viel Glück Ernst

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    Da hätten wir genauso mit Geideck den Gang in die 2. Liga antreten können und hätten viel Geld gespart. Jetzt müssen 2 teure Trainer bezahlt werden, die uns letztlich nicht vor dem Abstieg bewahren können, Der Abstieg wurde spätestens heute besiegelt, wenn nicht schon zu Beginn der Hinrunde. Und da wird auch kein Ernst Middendorp mehr was dran verhindern können. Es ist einfach nur grausam, mit ansehen zu müssen, wie sich dieser Verein wegen irgendwelchen persönlichen Eitelkeiten selbst ins Abseits spielt. Die Presse sieht es ähnlich und redet zurecht von einem unqualifizierten Management.
    In der freien Wirtschaft hätten solche Leute null Chance mehr ! Ich hoffe, dieses unkompetente Dreigestirn wird nun endlich die Konsequenzen ziehen.



    Ich kann mich daran erinnern, dass man der Vereinsführung zumindest bei den Abstiegen 1998 und 2000 übertriebene Kontinuität und Trainertreue vergeworfen hat. Jetzt ist es auch wieder falsch wenn man versucht, die Notbremse zu ziehen?


    Natürlich war der Weg bis hierher alles andere als glücklich, aber für diese Erkenntnis kann man sich jetzt auch nichts mehr kaufen.

  • Fazit: nur kampf reicht eben nicht, um in der ersten Liga zu bleiben.Problem ist immer noch das gleiche: ab und an ein kapitaler Abwehrschnitzer und schon kriegen wir ein oder zwei Gegentore, danach spielerische Hilflosigkeit überall. Westermann fande ich auch nicht so schlecht, eher unglücklich bei seinen Aktionen. Der Schuh drückt vor allem im Mittelfeld, wo mir Kamper am meisten auf den sack geht (und das schon die ganze Saison). man kann ja mit seinen Scorerpunkten argumentieren, aber ich finde den so was von schlecht.. Da kommt gar nichts, kein Druck, keine Torgefahr, keine ordentlichen Pässe... Die Stürmer können einem leid tun, was sollen sie denn machen, wenn gar nix vorne ankommt? Arthur hat nicht einen verwertbaren Ball bekommen, und Zuma, so zweikampfschwach er auch war, muß andauernd im zentralen Mittelfeld Bälle verteilen. Wir haben im offensiven Mittelfeld absolutes Vakuum, gähnende Leere, und letztendlich dann auch kaum Torchancen. Böhme fand ich ehrlichgesagt ganz gut, der hat wenigstens gebissen und gekämpft.

  • Habe mich dann gestern noch kurzfristig dazu entschlossen nach Aachen zu fahren. HAbe mich gg. meine Familie und für Arminia entschieden.


    Danke für einen völlig verpatztenm Samstag!!! Scheiß Stadion (Toillette ein Wohlfühlzimmer für Bakterien und Keime!!!), Scheiß Fans (Aachener haben null Niveau!!!), Scheiß Wetter, Scheiß Spiel, alles einfach nur zum Vergessen.


    Also jetzt ist endgültig Feierabend und schluß mit Lustig! Ernst tritt der MAnnschaft mal RICHTIG in den Arsch, dass sie nicht nur lethargisch über den Platz laufen und dass es mehr Arturs, Böhmes und Rübes gibt. Ach ja, Ziegler im Tor wär auch nicht verkehrt.


    Man, bin ich noch sauer, unglaublich!


    Das heutige Wetter passt zu meiner Laune.


    Ach ja, der einzige Bielefelder der sich gewehrt hat gestern, war wohl der auf der Sitzplatztribüne... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Oh man was war das wieder für ein Mist. War echt froh, als ich wieder zuhause war.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    2. Liga Arminia ist dabei!
    Immerhin haben wir eine schöne Tribüne, wenn die Manschaft schon scheisse ist!



    VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!


    Jo, der Vorstand hat echt schlecht gespielt gestern! :pillepalle:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von jögi
    Westermann kam eigentlich in der Berichterstattung in Radio und Fernsehen nicht so schlecht weg, wie er hier teilweise gemacht wird. Das 1:0 war unglücklich. Er konnte den Ball erst sehr spät sehen, und hatte keine Zeit mehr zu reagieren. Er hätte zwar ein Tor machen können, aber war diese Chance nicht so klar, wie sie hier teilweise gemacht wird.


    Also das 1:0 kann man ihm wirklich nicht vorwerfen, da handelt es sich um Bruchteile einer Sekunde. Aber seine Chance vorm gegnerischen Tor sagt viel über seine derzeitige Verfassung aus. 30 cm nach links oder rechts und der Ball wäre im Tor gewesen. Der hätte ihn überall hinköpfen können, nur nicht dahin, wo er ihn hingewemst hat...
    Hat mit Sicherheit versucht, die Murmel zu verstecken, leider steht er einfach meilenweit neben sich...Er sollte lieber auf die Bank, bevor er hier zum totalen Sündenbock wird. Das fänd´ich nämlich schade, denn er war (ist) eigentlich ein großartiger Junge. Ist halt noch etwas unerfahren und verkraftet das alles nicht so gut...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotte



    Was für eine terffende Beschreibung des Spielverlaufes ! Du Blindfisch ! Ich habe zwar heute nur Arena< Konferenz gekuckt, aber da war nur von einer Überlegenheit der Aachener zu hören. Und zu dem Ergebnis möchte ich noch anmerken, dass es eigentlich 3 : 0 heißen müsste. War ein klares Tor !
    Aber wenn man so vernatisch ist, verliert man schnell den Bezug zur Realität ! :pillepalle:


    Der größte Blindfisch hier im Forum bist Du! Bleib weiter bei Arena, so was wie Dich können wir nicht gebrauchen! Und VERNATISCH ist echt geil! :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Geht nur mir das so oder nervt hotte in letzter Zeit wirklich nur noch?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Jo, der Vorstand hat echt schlecht gespielt gestern! :pillepalle:


    Nun, fakt ist es aber, dass der vorstand zu wenig in spieler investiert.. (auch hätte man TvH frühzeitig binden müssen..)
    Kentsch und Saftig raus!! RICHTIG...
    sicher hat die mannschaft gestern schlecht gespielt, aber an der zusammensetzung, an der SCHLECHTEN zusammensetzung, bzw. an der auswahl der spieler, hat der vorstand schuld.
    Machen wir uns doch nichts vor, wer kein geld ausgeben will, der bekommt auch keine überragenden Spieler.. so ist es nunmal.. und das haben wir jetzt davon.

  • Zitat

    Original von tiago
    Nun, fakt ist es aber, dass der vorstand zu wenig in spieler investiert.. (auch hätte man TvH frühzeitig binden müssen..)
    Kentsch und Saftig raus!! RICHTIG...
    sicher hat die mannschaft gestern schlecht gespielt, aber an der zusammensetzung, an der SCHLECHTEN zusammensetzung, bzw. an der auswahl der spieler, hat der vorstand schuld.
    Machen wir uns doch nichts vor, wer kein geld ausgeben will, der bekommt auch keine überragenden Spieler.. so ist es nunmal.. und das haben wir jetzt davon.


    Meine Güte, was für ein fürchterlicher Unsinn :nein:. Sicherlich kann man über Investitionsvolumen streiten und ich halte von unserem Vorstand auch nicht sehr viel, aber an der aktuellen sportlichen Misere ist nicht ursächlich die Zusammensetzung des Kaders schuld.


    Spieler wie Eigler, Ahanfouf oder Ndjeng haben Qualität, sind aber immer wieder zu wichtigen Zeitpunkten verletzt oder krank und können sich nicht wirklich in die Mannschaft spielen. Dabei fehlen gerade vorn die Alternativen, vor allem zu Zuma, dessen Formkrise auch nicht vorherzusehen war. Dazu kommen viele andere Kleinigkeiten.
    Aber dieser Kader hat in der Hinrunde über 20 Punkte geholt und das gegen mannschaften wie Aachen, gegen die wir mittlerweile sang und klanglos untergehen.


    Dieses ungefilterte und völlig blinde rausposaunen von Unsinnigkeiten stärt nach Außen eher den Eindruck, dass hier wirklich nur Idioten herumlaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von tiago



    Nun, fakt ist es aber, dass der vorstand zu wenig in spieler investiert..


    ...genau...er hätte mal mehr investieren sollen, so wie Dortmund, Köln, Bochum oder Gladbach oder Wolfsburg, die ja alle nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.


    Zitat

    Original von tiago(auch hätte man TvH frühzeitig binden müssen..)


    Es ist und bleibt ein Phänomen, dass es Einige noch immer nicht verstanden haben: TvH wollte nicht bleiben! Er hat das beste Trainerangebot bei Arminia aller Zeiten abgelehnt!



    Zitat

    Original von tiago
    Kentsch und Saftig raus!! RICHTIG...
    sicher hat die mannschaft gestern schlecht gespielt, aber an der zusammensetzung, an der SCHLECHTEN zusammensetzung, bzw. an der auswahl der spieler, hat der vorstand schuld.
    Machen wir uns doch nichts vor, wer kein geld ausgeben will, der bekommt auch keine überragenden Spieler.. so ist es nunmal.. und das haben wir jetzt davon.


    RISCHTICH.... ;) deshalb haben wir ja auch in der ersten Hinserie so gut gespielt. Und jetzt ist alles scheiße..


    Fussball ist mehr als nur Spieler zu verpflichten, die teurer sind als die Bestehenden. Im Fussball spielt Geld eine wichtige Rolle, aber auch das Glück, der Stand der Sterne oder die Laune vom Fussballgott. Nicht zu unterschätzen ist übrigens die Stimmung im Umfeld; das Auspfeiffen eigener Spieler hat - glaub' ich - noch nirgends eine Mannschaft gestärkt.


    Fussball ist aus finanzieller Sicht erst in den Größenordnungen von Bremen, Bayern, Chelsea, Madrid, etc. in gewissem Maße planbar. Vorher nicht, sonst wäre Köln wohl nicht in der zweiten Liga, der BVB nicht im Abstiegskampf, etc...

  • schuld hat die mannschaft,tvh und der vorstand. so einfach ist das.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    schuld hat die mannschaft,tvh und der vorstand. so einfach ist das.


    Du hast die Anwohner vergessen!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Immer dieser Unsinn, dass zu wenig in die Mannschaft investiert wurde, als wenn das ein Gradmesser für sportlichen Erfolg sei (siehe Dortmund, Köln usw.) Wenn man mal Transfereinnahmen und -ausgaben gegenüberstellt, hat Arminia mehr Geld investiert als z.B. Mainz 05. Arminia hat vor der Saison Zwei Spieler mit Stammplatznähe (Fink und Boakye) verloren. Dafür haben sie mit Bollmann, Ndjeng, Marx, Böhme, Ahanfouf und Eigler Spieler geholt, die von ihrer grundsätzlichen Qualität her für einen Stammplatz in Frage kommen würden. Von Heesen wollte noch aus dem Trio Hilbert, Buckley und Boussaboun zwei Spieler haben. Bei Hilbert hatte man verständlicherweise keine Chance gegen Stuttgart. Wer Buckleys Berater kennt, weiss warum Buckley nicht zu bekommen war. Außerdem waren Buckleys Leistungen in seiner Kariere (außer einer halben Saison in Bielefeld) nicht dazu angetan, viel Geld in ihn zu investieren. In Basel, wo er von Dortmund hin ausgeliehen wurde, bekommt er auch kein Bein auf die Erde. Bei Boussaboun war es auch so 'ne Sache. 1 Mio. Ablöse für einen Ersatzspieler ist 'ne Menge Holz. Zudem soll ja noch so 'ne zwielichtige Gestalt wie Volker Graul da mit drin. Stattdessen hat man sich halt Kamper und Böhme geholt. In der Hinrunde und bei Böhme teilweise auch in der Rückrunde hat man durchaus gesehen, dass diese beiden nicht ganz so schlecht sein können.

  • ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen das beide gegentore in aachen irregulär waren??????????????????
    ich will es jetzt nicht beschönigen aber wenn man nach regel pfeift waren beide tore nicht regulär....
    beim ersten tor standen 2 aachener spieler zwischen schlaudraff und hain und haben diesen eideutig behindert da sie genau im schussfeld von schlaudraff standen und somit nie im leben als passiv gewertet werden dürfen und das zweit tor was eine eindeutige schwalbe in form von einfädeln gut borges darf da nicht so hingrätschen aba was herr schlaudraff da macht ist auch nicht die feine englische arte aber dann im interview noch große fresse zu haben und so dreist zu sein zu behaupten das borges ihn umgegträtscht hätte is ne frechheit und zeigt eigentlich das herr schlaudraff perfekt zu den pissern aus münchen passt denn bei denen ist diese lügerei und schinderei bei jedem spieler mit ausnahme vllt noch von makaay(:unschuldig: muss mich hier ma als heimlicher makaay-fan outen :love: ) mit eingebaut
    --->das es auch anders geht hat uns herr mckenna aus cottbus bewiesen denn er hat nach dem spiel sofort zugegeben das er den gegenerischen stürmer eindeutig gehalten hat und das es den elfer hätte geben müssen den der schiri nicht gegeben hat.


    ---------------> es gibt halt menschen mit gutem charakter und welche die in münchen spielen :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!