Es geht meiner Meinung bei vielen ja nicht darum, dass sie nicht mehr kommen wollen, weil die Mannschaft mal eine nicht so gute Phase hat...
Sondern es geht darum, dass die Verantwortlichen in diesem Verein nach Ansicht von denen, die so etwas äußern, selber absolut gar nichts tun, um diesen freien Fall aufzuhalten.
Ich selber bin seit vielen, vielen Jahren dabei und das auch nach den ganzen Abstiegen und gebe jedes Jahr bestimmt mit allen Kosten so an die 3000 Euro für diesen Verein aus und beschäftige mich selbst in meiner wenigen Freizeit immer irgendwie damit.
Aber sollte es diesmal schief gehen, werden sich meine Kosten in der nächsten Saison auf die Arena-Kosten beschränken. Die Entwicklung, die jetzt gekommen ist, die war absehbar, die musste nicht sein, nur wird auf Grund von persönlichen Eitelkeiten nicht mehr gehandelt, um Arminia in der ersten Liga zu halten.
Und da sehe ich es als Zeichen für den Verein, nächstes Jahr keine Karte mehr zu nehmen, so dass einige handelnde Personen vielleicht mal merken, was sie machen bzw gemacht haben... also eine Entscheidung FÜR den Verein und nicht dagegen.