ab sofort zählt nur noch was vor uns liegt

• Zitat

Original von AlexBlue
    Was fandest Du bei den Doxxmundern gut? Das sie mit den Spielern das Vereinslied gesungen haben?

Wo steht denn in dem Artikel etwas vom Vereinslied singen? ?(

• Ich muss sagen, dass ich schon eher der Meinung von *chen zustimmen kann, als den vielen anderen Nörglern hier. Da sind erst alle begeistert von der Aktion all together now und lassen sich jetzt durch einen Rückschlag so aus der Bahn werfen? In der jetztigen Situation ist es auch super angebracht solche Sprüche der Mannschaft entgegen zu bringen wie "verpisst euch Absteiger". Da geht mir der Hut hoch echt. Ihr schreit der Mannschaft entgegen "wir wollen euch kämpfen sehen" und gebt jetzt selber schon auf nachdem alle so Hauruck-Stimmung waren nach der Aussprache und dem Nürnberg-Spiel? Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass die restlichen Spiele alles super läuft, wir auf einmal nur tollen Fußball spielen? Na dann willkommen in der Realität!! Klar bin ich auch von der Leistung gestern enttäuscht, aber ich muss nich gleich meine Dauerkarte in den Müll schmeißen, Spieler beleidigen oder leere Drohungen aussprechen, dass ich nie mehr auf die Alm gehen werde :wall: Ich hoffe immer noch darauf, dass das noch nicht das Ende war und kann auch nur hoffen, dass der Tenor hier im Forum nicht für alle Armnen gilt, weil mir dann davor graut, was für eine Unterstützung die Mannschaft im Stadion bekommt und wieder die eigene Mannschaft schon während des Spiels ausgepfiffen wird.
    und jetzt nochmal Speedfish: Du bist auch echt irgendwie geil drauf einfach irgendwelche Protestaktionen zu starten oder? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass das aber nicht dafür das sein soll um die Mannschaft wach zu rütteln sondern um vielleicht mal mit nem Foto in der Zeitung zu sein. Das hast du ja schon bei der angedrohten Protestaktion vorm Nürnbergspiel auch schon angedeutet :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

• Zitat

Original von Morgenes22
    Speedfish: Du bist auch echt irgendwie geil drauf einfach irgendwelche Protestaktionen zu starten oder? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass das aber nicht dafür das sein soll um die Mannschaft wach zu rütteln sondern um vielleicht mal mit nem Foto in der Zeitung zu sein. Das hast du ja schon bei der angedrohten Protestaktion vorm Nürnbergspiel auch schon angedeutet :pillepalle:

Wenn ich meine vorgehenden Beiträge lese, steht da eigentlich garnichts von einer Forderung nach einer Protestaktion. Haben wir im Nürenberg-Spiel nicht gemacht und danach habe ich auch keine gefordert. Wir haben ja das äußerst erfolgreiche "All together now"...in die 2. Liga.
    Ich glaube aber auch, dass die Diskussion über die Aktion beim N-Spiel, von der ja auch in der Zeitung geschrieben wurde, Arminia dazu gezwungen hat das Fangespräch zu machen. Somit sehe ich einen Erfolg in dem Thema.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Speedfish

Wenn ich meine vorgehenden Beiträge lese, steht da eigentlich garnichts von einer Forderung nach einer Protestaktion. Haben wir im Nürenberg-Spiel nicht gemacht und danach habe ich auch keine gefordert. Wir haben ja das äußerst erfolgreiche "All together now"...in die 2. Liga.
    Ich glaube aber auch, dass die Diskussion über die Aktion beim N-Spiel, von der ja auch in der Zeitung geschrieben wurde, Arminia dazu gezwungen hat das Fangespräch zu machen. Somit sehe ich einen Erfolg in dem Thema.

Nö gefordert hast du das nicht mit der Protestaktion, du hast nur darauf hingewiesen, dass das mit der Dortmunder-Aktion gut findest und das in der jetzigen Situation hmmm :rolleyes:
    Und das mit der Protestaktion im Nürnberg-Spiel hat ja nur nicht geklappt, weil glücklicherweise zu viele dagegen ware oder seh ich das verkehrt? Und wer hat damals da eine Umfrage zu diesem Thema gestartet und auch schön gleich die NW informiert?

• Wenn du denkst es geht Nix mehr kommt von irgendwo Arminia her!!!

Bundesliga Abschiedstour 06/07

Sa, 27.01.2007 DSC Arminia Bielefeld -Hamburger SV 1:1

Di, 30.01.2007 VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld 3:2

Sa, 03.02.2007 DSC Arminia Bielefeld - Gladbach 0:2

So, 11.02.2007 Bayern München - DSC Arminia Bielefeld 1:0

So, 18.02.2007 DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:3

Sa, 24.02.2007 Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld 2:1

Sa, 03.03.2007 DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 3:2

Sa, 10.03.2007 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld 1:0

..... to be continued ?!?!?!?

ps: vergebt mir bitte den obigen sarkastischen einwurf an dieser stelle

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• ja hab ich schon oft ;)

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von almgoettin
    schon mal was von: "die hoffnung stirbt zu letzt"
    gehört!?!?!?!?!?!?!?! :nein:

Das Problem ist nur... das Zitat endet mit "aber sie stirbt".

• Zitat

Original von almgoettin
    in diesem fall aber nicht!!

*immerdiesemiesmacherhier* :nein:

Dann erkläre doch mal, worauf sich Dein Optimismus stützt?!? Die Leistungen seit November können es ja eigentlich nicht sein.

• Zitat

Original von Morgenes22
    Und das mit der Protestaktion im Nürnberg-Spiel hat ja nur nicht geklappt, weil glücklicherweise zu viele dagegen ware oder seh ich das verkehrt? Und wer hat damals da eine Umfrage zu diesem Thema gestartet und auch schön gleich die NW informiert?

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, war bis zum grandiosen Fangespräch etwa 65% für eine solche Aktion. Dies kippte danach und es waren bis zum Nürnberg-Spiel noch etwa 40% für die Aktion.
    Und das dieses grandiose Fangespräch zustande kam, schiebe ich immer noch auf die Diskussion über die Idee.

• Wir stehen alle im Fahrstuhl und wenn es ewig so bleibt, ist uns egal, wir stehen bereit...und wenn wir oft denken, dass wir Besseres verdienen, halten wir doch zusammen, bleiben wir stets Arminen.

:arminia:

Speedfish: :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Dann erkläre doch mal, worauf sich Dein Optimismus stützt?!? Die Leistungen seit November können es ja eigentlich nicht sein.

die saison ist noch nicht zu ende!
    die tabelle liegt eng beieinander!

ARMINIA die nötigen 14 PUNKTE gegen:
    3aachen, 3 dortmund, 1berlin, 3frankfurt, 1werder und 3hannoi holt!!

• Zitat

Original von almgoettin
    ARMINIA die nötigen 14 PUNKTE gegen:
    3aachen, 3 dortmund, 1berlin, 3frankfurt, 1werder und 3hannoi holt!!

10 Euro auf diese Ergebnisse als Kombiwette bei bwin und Du hast ausgesorgt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :D

almgoettin

Wenn Du damit RECHT behalten solltest, kannst Du auch die Lottozahlen für die nächsten Wochen richtig tippen !!!!

Aber ich wünsch es Dir und uns, auch wenn
    der Glaube fehlt, dank der gezeigten Leistungen
    auf dem Platz in den letzten Wochen (ja Nürnberg war mal OK)...

Aber evtl. hast Du ja bald nen vergoldeteten Porsche
    und wir nen weiteres Jahr 1.Liga ;)
    Ich drück Dir/Uns jedenfalls die Daumen...

SWB Gruss

• Zitat

Original von Speedfish

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, war bis zum grandiosen Fangespräch etwa 65% für eine solche Aktion. Dies kippte danach und es waren bis zum Nürnberg-Spiel noch etwa 40% für die Aktion.
    Und das dieses grandiose Fangespräch zustande kam, schiebe ich immer noch auf die Diskussion über die Idee.

Ich habe nich gesagt, dass die Mehrheit dagegen war, sondern nur dass zu viele dagegen waren ;)
    Und wenn du glaubst, dass wegen dieser Idee dieses Fangespräch zustande kam, dann leb ruhig in dem Glauben und sei stolz auf dich :lol:

• Zitat

Original von Morgenes22
    Und wenn du glaubst, dass wegen dieser Idee dieses Fangespräch zustande kam, dann leb ruhig in dem Glauben und sei stolz auf dich :lol:

Ich habe das nicht auf mich bezogen, sondern auf die breite Diskussion.

• Ja genau Nils, ich habe das Brett vorm Kopf! Ich bin fast zu jedem Spiel da, es sei denn ich bin krank oder sonst wie verhindert.
    Oh ja ... ganz schrecklich Deine Drohung!
    Es wird einige geben, die so denken wie Du, doch dann bleiben wenigstens nur die übrig, die wirklich hinter dem Verein stehen.

Natürlich kannst Du Einsatz und Kampf erwarten, dass tue ich auch!
    Ich halte nur nix davon in einer Krise die Segel zu streichen und nur noch auf Konfrontation zu gehen.
    Vielleicht lernst Du das im Laufe Deines Lebens ja auch noch.
    Aber wenn es Dir hilft auszutreten ... bitte schön Du toller einmal Armine, immer Armine ... lächerlich ...

SWB G
    *chen

• Indem man aus dem Verein austritt, in den man haufenweise Kohle schaffelt soll man deiner Meinung nach also kein Armine mehr sein ?

Du nahmst das Wort lächerlich in dem Zusammenhang in den Mund, vielleicht solltest du damit mal lieber vor deiner eigenen Haustür kehren, wenn du solch bescheuerte Dinge von dir gibts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!