Hallo Spieler & Trainer,
ich will gar nicht auseinander pflücken, was da gestern in Mainz passiert ist, das wisst Ihr ebenso gut wie jeder einzelne, der dieses Spiel gesehen hat.
Ich will auch gar nicht zum x-ten Male die Frage stellen, woran es denn liegt!
Doch ich möchte Euch sagen, dass ich von Euch allen Einsatz erwarte, neuen Mut und alte Stärke!
Woche für Woche kommen die Fans um EUCH spielen und kämpfen zu sehen. Es sind Tausende ... ist Euch das eigentlich klar?
Ich war froh über die Aussprache in Marienfeld, dass
ALL TOGETHER NOW
ist ein wichtiges Zeichen. Ihr habt die Fans hinter Euch gebracht, jetzt müsst Ihr aber auch alles dafür tun, damit Euch die Unterstützung erhalten bleibt! Seid glaubwürdig auf dem Platz, lasst Euren Worten Woche für Woche Taten folgen!
Die Stimmung kippt gerade wieder, dass dürfte Euch nicht entgangen sein. Auch wenn ich als Einzelperson nicht damit einverstanden bin.
Aber ich kann auch verstehen, wenn sich viele fragen, warum sollen wir uns den Hintern für die Mannschaft aufreißen, wenn sie nach einem guten Spiel, schon wieder alles versauen?
Es geht um was! Nicht nur darum den Klassenerhalt zu schaffen, Ihr seid maßgeblich daran beteiligt, dass Arminia zu einem Verein geworden ist, zu dem die Leute gerne gehen! Macht das nicht kaputt.
Ihr alle schadet damit dem Verein! Und Ihr bestätigt damit die lange geltende Meinung, dass es sich einfach nicht lohnt, Arminia zu einem Club zu gestalten, der nicht nur in Bielefeld was zählt!
Gut ... Ihr habt Verträge, Ihr seid Arbeitnehmer, im Prinzip kann es Euch egal sein, wenn jeder einzelne Spieler Qualitäten hat, die sich überall wo anders in der Liga gefragt sind, Ihr könnt gehen. Doch Ihr hinterlasst einen schlimmen Eindruck! Das finde ich nicht in Ordnung!
Zeigt mehr, dass Ihr tatsächlich an dem interessiert seid, was Euch die Fans vermitteln!
Im MOMENT seid IHR ebenfalls ARMINEN ... zeigt es auch!
Wenn Ihr irgendwann woanders spielt, sind wir immer noch hier und müssen wieder von vorne anfangen! Das ist nicht fair!
Spielt wie die Teufel .... ackert bis zum Umfallen ... zeigt, dass Ihr noch Fußball spielen könnt, dann stehen die Fans auch weiter hinter Euch ... aber bitte tut es endlich!!!!
Schwarz Weiß Blaue Grüße
Monika