Freitag, 31. Januar 2003 - 16:48:18 Uhr
Bundesliga-Spiel zwischen Mönchengladbach und Wolfsburg abgesagt Mönchengladbach (dpa) - Das morgige Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg fällt dem Wintereinbruch zum Opfer. Die Stadt Mönchengladbach verweigerte nach einer Platzbegehung die Freigabe für das Bökelberg-Stadion. Schnee und Eis hatten bereits zur Absage von drei Partien in der 2. Liga geführt. Betroffen sind heute die Spiele Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Oberhausen und MSV Duisburg - 1. FC Köln. Auch die Partie Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth wurde abgesagt.
-
-
in gladbach kann nicht gespielt werden, da wegen vereister tribünen verletzungsgefahr für die zuschauer besteht. wer sich jemals angesoffen den tribünen genähert hat kann das verstehen. aber glaubt ihr, dass man uns mit so einem stadion hätte aufsteigen lassen ?
oemmes
-
Die Tribünen können ja nur vereist sein, wenn auch Wasser drauf gekommen ist. Da bei uns alles überdacht ist, wird da nicht viel auf der Tribüne liegen. Der Platz ist ja frei, und die Rasenheizung wurd schon vor Tagen angestellt. Wenn die Gladbacher schlafen, ist das ja nicht unser Problem.
Nur noch 3,45 Stunden!
-
Zitat
Original von oemmes
in gladbach kann nicht gespielt werden, da wegen vereister tribünen verletzungsgefahr für die zuschauer besteht. wer sich jemals angesoffen den tribünen genähert hat kann das verstehen. aber glaubt ihr, dass man uns mit so einem stadion hätte aufsteigen lassen ?oemmes
In Hannover hat schnee doch auch keinen gestört!!!
Ich weiß wo ihr spielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!