Kann ich nicht beurteilen, den habe ich noch nie gesehen...
Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?
-
-
erinnert sich noch jemand an hayden foxe aus der saison 1997/1998
der war ja auch wat schnuckelig...[Blockierte Grafik: http://www.redandproud.com/images/HaydenFoxe1.jpg]
-
Zitat
Original von Raju
erinnert sich noch jemand an hayden foxe aus der saison 1997/1998
der war ja auch wat schnuckelig...Hut ab! Auf DEN wär ich net gekommen.
-
-
Oh je, wir sind noch nicht mal richtig in der Sommerpause, und schon gehts los....
-
Zitat
Original von Alm-Engel
....na da fehlen dann noch Thorben Marx, Marcel Ndjeng, Jörg Böhme, Abdelaziz Ahanfouf in der Auflistung, wenn es schon um Aussehen gehen sollte, aber manch älterer weiblicher Fan findet evtl. auch Fatmir, Matze etc. attraktiver....und hübsch (Schönheit) ist immer relativ und ansichtssache
Da kann ich mich nur anschließen....
Kein Wunder dass bei der Vorauswahl der Lohmann führt -
Ganz klar, der neueste Armine: Leonidas! Der hat die Haare schööön!!!
-
-
Hoffentlich schreitet Ernst da noch ein!
-
Zitat
Original von Speedfish
Hoffentlich schreitet Ernst da noch ein!Hey jetzt wo du es sagst äh schreibst
Ernst ist nicht in der Auflistung genannt worden
Er ist auch ArmineNie denkt man an die ältere Generation
-
Zitat
Original von schorni
Ganz klar, der neueste Armine: Leonidas! Der hat die Haare schööön!!!nee, der wird neuer dj im bus - dj silbereisen
[Blockierte Grafik: http://www.hr-kulturmanagement.de/Florian%20Silbereisen.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/tx_nwsoccertable/YR3W1424.jpg] -
-
-
Oh mein Gott, die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Vielleicht ist das Florian Silbereisen?
-
Zitat
Original von Suomi
Oh mein Gott, die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Vielleicht ist das Florian Silbereisen?
nee, er hat uns alle verarscht: Harpe Kerkeling ! .. wirst schon sehen -
-
Zitat
Original von Joni1905
nee, er hat uns alle verarscht: Harpe Kerkeling ! .. wirst schon sehen
Ich dachte der wäre Trainer beim Grazer AK? -
also wenn ich die beiden Bilder vergleiche, mache ich mir doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei H. Saftig weiß man nie. Ich hoffe ja nur, dass er nicht dem Schlagerstar den Vertrag unter die Nase gehalten hat
-
Bin beim stöbern durch Zufall wieder auf diesen Thread gestoßen.
ZitatOriginal von Indernet
also wenn ich die beiden Bilder vergleiche, mache ich mir doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei H. Saftig weiß man nie. Ich hoffe ja nur, dass er nicht dem Schlagerstar den Vertrag unter die Nase gehalten hatIch glaub da hattest du recht...
Hoffen wir mal das er jetzt der richtige ist:
[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/db/mannschaft/aachen/saison/2007-2008/person/Nico_Herzig_541_1.k.jpg]
Sehen sich nicht ganz ähnlich, aber seit Korzynietz zu seinem Tor gratuliert wurde (das Westermann geschossen hatte), wissen wir doch, das Ähnlichkeit relativ ist.
-
-
Ha, Anturios, findest du das hier ok? Diesen Thread hab ich ganz vergessen...also nichts die Kerle sind alle sexistisch, bzw. doch ja, aber die Frauen eben auch
-
wo sind in der abstimmung die spielerfrauen
Ok ich stimme einfach mal pro lohman
es lebe das sommerloch -
Zitat
Original von blauer-mann
Ha, Anturios, findest du das hier ok? Diesen Thread hab ich ganz vergessen...also nichts die Kerle sind alle sexistisch, bzw. doch ja, aber die Frauen eben auch
Das hat hier hat eine andere Qualität, auch wenn ich den Thread leicht lächerlich finde.Zum einen ist es aber gesitteter in der Wortwahl, zum anderen findet hier nicht die erstmalige Erwähnung von Person XY statt: An dem anderen Thema bemängelte ich ja (anfangs) hauptsächlich, dass die Frau Mittendorf nicht durch ihr Können, sondern durch ihr Aussehen erst erwähnenswert wurde.
-
-
Zitat
Original von Indernet
wo du es sagst, kein spieler ist so schnuckelig klein
doch daniel halfar
-
Zitat
Original von Just-sweet
doch daniel halfar
und was mit rübe?
der ist auch bicht viel größer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!