Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?
-
-
das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...
ansonsten hat jens todt maßstäbe gesetzt, an denen jeder armine scheitert.
-
Zitat
Original von oemmes
das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...ansonsten hat jens todt maßstäbe gesetzt, an denen jeder armine scheitert.
Hat der nicht noch mit Uwe Waßmer zusammengespielt. Den hab ich mal aus der Nähe gesehen, puuuh krieg jetzt noch ne Gänsehaut....
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
woher weißt denn du das? das gibt mir zu denken
Dieser unqualifizierte Beitrag war mein aktiver Protest gegen eine total schwachsinnigen Fred.
Aber im ernst, wer Bollmann heisst, der muss auch...
-
Zitat
Original von oemmes
das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...Ich möchte doch ernsthaft bitten!
-
Das ist gemein, dass Lohmann erst jetzt als Alternative eingestellt wurde.
-
-
Ich weiß jetzt schon, was demnächst in der Kolumne von Köster in der NW steht
-
schwick
-
Zitat
Original von NilsWinner
schwickDer gilt nicht. Der ist kein Profi sondern Ehrenamtler!
Wie wär's mit dem Bullen von Rostock, Frank Pagelsdorf? -
Zitat
Original von Studtwuckel
Der gilt nicht. Der ist kein Profi sondern Ehrenamtler!
Wie wär's mit dem Bullen von Rostock, Frank Pagelsdorf?hast recht dann halt Asim Obarcanin, der ist profi in sachen equipment
-
hübsch im Sinne vom schön in "du hast die Haare schön"?
Wir haben wichtigere Probleme. Es nützen uns keine 11 Schönheitsdiven auf dem Platz, die Angst haben sich dreckig zu machen, sondern 11 Kampfschweine mit unersättlichen Appetit auf Gras, die sich den Arsch aufreißen bis nach dem Abpfiff gegen Schallke.
Also wo in der Auswahl ist Marc Wilmots??
-
Wo Schalker hingehören: außen vor.
-
-
Zitat
Original von oemmes
das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...Der war gut!
So eine Umfrage hat wirklich noch gefehlt! Wir haben ja überhaupt keine anderen Sorgen!
-
Von mir aus können die alle so sch..... aussehen wie Gekas, aber Erfolg müssen se haben.
-
Zitat
Original von hotte
Von mir aus können die alle so sch..... aussehen wie Gekas, aber Erfolg müssen se haben.Als Fan der Damenmannschaft würdest du das sicherlich komplett anders sehen.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Indy:
Hast Du Schwick schon mal aus der Nähe gesehen?Naja, ein bisschen was könnte er aus sich schon machen
aber überleg doch mal, also auch ein Tipp an Anna. Was bringt dir ein Bollmann oder sonstige, wenn doch Schwicki viel viel mehr Geld hat, als Bollmann. Bzw Geld ist die eine Sache, aber Schwicki murgst doch viel eher ab, als Bollmann. Da ist dann das Erbe wieder groß.Was meinste wohl, warum viele Frauen die ältere Herrschaft heiratet
-
Es will einfach nicht in mein Hirn warum Fatmir Vata nicht nominiert ist...
-
Zitat
Original von Extremleber
Es will einfach nicht in mein Hirn warum Fatmir Vata nicht nominiert ist...wo du es sagst, kein spieler ist so schnuckelig klein
-
-
also ich stand ja früher total auf Tumani! Diese Nase....Der Hammer
auch Gerland war nen echt süßer...
und heute hätten wir da noch einen Fanbeauftragten im Angebot (Sorry Christian)
-
Ivailo Andonov war auch mit genügend Testosteron gesegnet... Dazu eine Runde Peter Tonn, und schnell merkt jeder das aus Bielefeld die erotischten Spieler Deutschlands kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!