Steigen wir ab.... ? 0
-
Wir steigen leider ab ... (0) 0%
-
Arminia bleibt drin !! (0) 0%
Der Ernst ist wieder zu Hause.....
Ich liebe diese Umfragescheiße....
und wehe da kommen nicht mindestens 99% raus....
Wieso tun mir plötzlich die neun Mannschaften leid, die noch gegen Arminia antreten müssen?
Power-Ernst is back! Klasse!
Wir bleiben drinne-der Optimismus ist wieder zurückgekehrt
ZitatOriginal von Zuma The Puma
Wir bleiben drinne-der Optimismus ist wieder zurückgekehrt
Genau so isses! Es wird knapp, aber wir schaffen es...hoffentlich
ZitatOriginal von atschi
Was soll diese Bescheidenheit, atschi?
Ernst ist nicht nur wieder 'zu Hause angekommen', er hat zwischenzeitlich eine komplette Trainingseinheit geleitet! Und du lässt mit dieser 'Umfragescheiße' noch Raum für Restzweifel am Verbleib in der ersten Liga zu? Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Höchste Zeit, deinen alten Thread bezüglich "Umformulierung des Ziels Klassenerhalt" zu reaktivieren. Allerhöchste Zeit!!
Wir sind hier doch nicht Doofmund...
Alles wird gut!!!Endlich mal wieder eine gute Entscheidung unserer Verantwortungsträger.Danke,danke,danke!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Valdano
Was soll diese Bescheidenheit, atschi?
Ernst ist nicht nur wieder 'zu Hause angekommen', er hat zwischenzeitlich eine komplette Trainingseinheit geleitet! Und du lässt mit dieser 'Umfragescheiße' noch Raum für Restzweifel am Verbleib in der ersten Liga zu? Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Höchste Zeit, deinen alten Thread bezüglich "Umformulierung des Ziels Klassenerhalt" zu reaktivieren. Allerhöchste Zeit!!
Wir sind hier doch nicht Doofmund...
tja valdano, hätte man im dezember man so regiert wie ich das sagte...
Endlich wieder Optimismus. Danke ERNST
Wenn endlich mal die richtigen Leute spielen, bleiben wir auf jeden Fall drinn!
Ich hasse Montagsspiele!
Wir MÜSSEN drin bleiben! Weil sonst kann ich mir nächstes Jahr wegen den Freitags und Montagsspielen keine DK holen!
Also ganz klares WIR BLEIBEN DRIN!!!
Wir bleiben. Noch ist nix verloren. Und mit Ernst (dessen Zeit ich zwar selber noch nicht aktiv verfolgt habe, aber mich informiert habe) klappts... hoffentlich
Meine Prognose: 75-25
(75 pro Klassenerhalt)
100% Vertrauen in die Fähigkeiten von Ernst, ich sprech aus Erfahrung!!!
Ab jetzt wird um jeden Grashalm auf dem Platz gekämpt
Denke schon, dass er nochmal genug Motivation ins Team bringt. Ich glaube ganz schwer an den Klassenerhalt.
Um mit der letzten Bildzeitungsausgabe zu sprechen:
Welcome back!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!