Hertha-Bielefeld

  • Zitat

    Original von hotte
    Alles andere als ein Sieg kommt heute gar nicht in Frage, wenn wir die Klasse halten wollen ! Das ist so mit die letzte Chance heute, um wirklich noch glaubhaft am Abstiegskampf teilzunehmen. Eine Niederlage würde uns derbe in den Keller stoßen. Heute ist noch wichtiger als Dortmund. Also kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen ! Viel Glück ! :schrei:


    Das sehe ich eigentlich ganz genauso, aber: beim dem Spiel handelt es sich um ein Auswärtsspiel, was in der Regel für uns heißt "außer Spesen nichts gewesen" ...
    Unter diesem Gesichtspunkt käme mir schon ein Pünktchen ganz gelegen.
    Wenn aber noch ein Auswärtsieg gelandet werden soll, dann müßte es schon heute sein. Allez les bleues!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Joni1905
    wie wärs mit dem CHAT?


    Gute Idee. Hier den Threat vollzuschreiben, halte ich auch für überflüssig. Also ich geh rein...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Fazit 1.Hälfte:


    Ich find es schön, endlich wieder eine Arminia zu sehen, die um den Ball kämpft und spielerische Akzente setzen kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hoch verdiente Führung... aber irgendwie erinnert mich das an das Spiel in Cottbus. Ich hoffe, Ernst gibt den Jungs die passenden Worte mit auf den Weg. Besonders gut gefallen mir heute Zuma und Tesche. Zuma scheint seine Spritzigkeit so langsam wieder zu finden und Tesche bringt als tolle Schaltstelle Ruhe rein. Genau das haben wir gebraucht, einen ballsicheren Spieler mit Übersicht.

  • "Fazit: beste Auswärts-Leistung der Blauen seit langem. Wir hoffen, dass wir in der zweiten Halbzeit keine böse Überraschung erleben, etwa wie in Bochum oder in Cottbus... Bis gleich."


    Endlich mal wahre Worte im Liveticker unserer Homepage.



    mc_flash
    Ja, der Rest spielt nich gerade für uns aber das machen unsere
    Jungs hoffentlich selber, dann kann der Rest dann machen was er will ;) aber das ein oder andere Erebnis dürfte noch geändert werden können (aachen z.B.) und natürlich in Berlin...ä....0:3
    is besser als 0:1 :lol:


    SWB Gruss

  • wie sagte der arena-reporter eben:


    bielefeld in allen belangen überlegen + führen verdient seit der 19. minute.........


    berlin spielt wirklich wie ein absteiger.....



    aus der erfahrung heraus ängstigt mich neben der oben angesprochenen tabellensituation genau die reporter-aussage..
    das waren immer genau die momente, wo arminia dann noch abschmierte...


    ich würd mich sogern irren...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Jo laut Radio und so weiter ist Hertha ja recht ungefährlich, unser Liveticker macht mir aber wieder mal Angst...


    HAHAHAHAHA UND DA SAG ICHS UND ES STEHT LT. WDR2 UNVERDIENT 1:1


    Das hält man irgendwann nicht mehr aus.


    ABER: Gelb-Rot für Simunic

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    3 Mal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Jo das würd ich auch mal unterschreiben, WDR2 hat es halt als unverdient bezeichnet... Aber wohl nur aus Enttäuschung über Hertha und nicht wegen guter Leistungen des DSCs ^^


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wir sind zu passiv, nach vorne geht nichts mehr.


    Ich sag mal nicht, dass mich das an Cottbus und viele andere Spiele erinnert...
    Ja, laut WDR völlig unverdient...mal sehen, was uns die gelb-rote bringt!!
    :arminia:


    !!! MATZE !!! MATZE !!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Jetzt führt auch noch Mainz und so weiter oh mann und der Typ im WDR2 gibt da Geräusche von sich die man garnicht einordnen kann. Auf jeden Fall hat er nen Zidan gegrunzt, am Ende sind wir wieder der Verlierer des Spieltags -.-


    Muhaarrr jetzt macht Marcelinho das 2:2 ich scheine irgendwelche Beschwörungsfähigkeiten zu haben!


    EDIT: 3:2 für Wolfsburg wieder durch Marcelinho... Dadurch wären wir wenigstens wieder auf Rang 15 ^^

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Sch...e!
    Wie oft haben wir auswärts schon 1:0 geführt und schaffen es nicht, daß entscheidende zweite Tor zu machen? Immerhin gab's wenigstens den von mir erhofften Punkt.
    Wir bleiben im Spiel ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!