Ja nic, Oemmes hat recht. Pantelic wird definitiv nicht spielen.
Hertha-Bielefeld
-
-
Das Spiel ist übrigens erst übermorgen und trotzdem ist der Pantelitsch nicht dabei. Aufpassen müssen Sie auf Chimenez und die Boatengs. Auf jeden Fall ist in Berlin alles drinn. Ich tippe mal auf Sieg, weil wir den dringend brauchen.
-
Wir haben wirklich sehr gute Chancen auf unseren zweiten Auswärtsdreier. Weitermachen wo wir aufgehört haben und dann wird das schon.
WICHTIG (im Stadion) : kleines Bier=0,5 l; großes Bier=1,0 l - Prost
-
-
Zitat
Original von Kricke
Wir haben wirklich sehr gute Chancen auf unseren zweiten Auswärtsdreier. Weitermachen wo wir aufgehört haben und dann wird das schon.WICHTIG (im Stadion) : kleines Bier=0,5 l; großes Bier=1,0 l - Prost
Lol, Kricke Du olle Suffnase!
Du solltest Dir lieber mal Gedanken machen, wo Du Dich hinstellst, denn in Berlin gibt es ja keinen Zaun, von dem aus Du Dich mit einem Support beteiligst.
Ich denke da so an Schalke, was war das schön Du ziwschen Schalkern und dann auf dem Zaun von links Supportend in den Arminenblock.Na wahrscheinlich braucht man dazu auch ein großes Pils 1,0 L, damit das klappt! Wir sehen und in Berlin.
SWB Gruß
BennobarkeeperP.S. Ach Quatsch, das war nicht Schalke, das war Frankfurt!
-
kricke macht das schon.
-
Gibts noch weitere Leute, die morgen per Wochenendticket nach Berlin fahren werden
Wenn ja, für welche Zugverbindung habt ihr euch entschieden ?
-
Die NW berichtet heute, dass Pantelic fit ist und wahrscheinlich spielen wird. Könnte jetzt nur noch sein, dass Götz ihn aus disziplinarischen Gründen oder wegen fehlender Form draußen lässt.
Wenn man sich ansieht wer im Jahr 2007 schon alles in Berlin gewonnen hat, muss da für uns auch was rumkommen. -
6.24 hin....weiß aber auch von einer Gruppe das sie um 4.24 hin fahren und zurück müssen ja alle 18.10 ab Berlin Spandau auser sie übernachten in Berlin...welche Verbindung nimmst du?
Edit:Die Homepage von Hertha meldet gerade das Pantelic sich im Training verletzt hat,Falko Götz aber mit einem Einsatz von Chinedu Ede geliebäugelt hat!
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
6.24 hin....weiß aber auch von einer Gruppe das sie um 4.24 hin fahren und zurück müssen ja alle 18.10 ab Berlin Spandau auser sie übernachten in Berlin...welche Verbindung nimmst du?Edit:Die Homepage von Hertha meldet gerade das Pantelic sich im Training verletzt hat,Falko Götz aber mit einem Einsatz von Chinedu Ede geliebäugelt hat!
Werden auch im 6.24 Uhr Zug anzutreffen sein
-
Weiss jemand den 18köpfigen Kader für Berlin?
-
.....Vata und Masmanidis sind nicht in Berlin dabei
Fatmir war beim Training echt sauer, weil er nicht mitkommt.
Tesche war wohl dabei wenn ich mich nicht verguckt habe und Zuma kommt auch mitHain hat sich beim Training am Knie verletzt - muss man abwarten, ob es anschwillt, wenn ja, dann wird Pascal auch nach Berlin fahren lt. seiner Aussage, denn er ist nur auf Abruf
-
Ist auch richtig das Vata nicht dabei ist... Der ist einfach schon zu alt.
Wo hast du denn den Kader gelesen? -
-
Zitat
Original von PS1492
Ist auch richtig das Vata nicht dabei ist... Der ist einfach schon zu alt.
Wo hast du denn den Kader gelesen?Nirgends
Ich war heut beim Training und er und Ionnis sind nicht mitgefahren
...andere waren auch nicht dabei, aber wer weiss ich nichtHab mit Fatmir gesprochen, daher weiss ich das
-
Maik Rodenberg ist in Berlin auch mit dabei. Steht auf der Arminia-Homepage.
-
-
-
Warum fahrt ihr 6.24 ? Der Zug kommt nur ne halbe Stunde später an, als wenn ihr 11/2 Stunden später um 8 losfahrt ???
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Warum fahrt ihr 6.24 ? Der Zug kommt nur ne halbe Stunde später an, als wenn ihr 11/2 Stunden später um 8 losfahrt ???Der Zug fährt 1,5 Stunden später los und ist auch 1,5 Stunden später in Berlin. Logisch oder ?
-
-
Zitat
Original von arminia4ever
Der Zug fährt 1,5 Stunden später los und ist auch 1,5 Stunden später in Berlin. Logisch oder ?
Nö, Abfahrt 6:24 --> Ankunft 13.07 (oder so) Fahrtzeit: 6:43
Abfahrt 8.00 --> Ankunft 13.51 Fahrtzeit; 5:51
(jeweils Berlin Spandau) -
Zitat
Original von ArminenStolz
Nö, Abfahrt 6:24 --> Ankunft 13.07 (oder so) Fahrtzeit: 6:43
Abfahrt 8.00 --> Ankunft 13.51 Fahrtzeit; 5:51
(jeweils Berlin Spandau)Wir sind allerdings schon um 12.43 am Hbf in Berlin und werden dort dann auch aussteigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!