Hertha-Bielefeld

  • Naja gut, aber davon haste ja dann nicht "viel", aber das kann natürlich sein.
    Aus GT hatten wir die Wahl um 5.49 loszufahren um dann um 13.07 in Spandau zu sein, oder eben 7.49 dann sind wir 13.51 da. Und da schlaf ich dann doch lieber 2 Stunden länger ;)

  • Mir egal, wann wer fährt! Bin leider morgen nicht dabei ;(


    Ohne die Punkte braucht ihr allerdings erst gar nicht mehr hier aufzutauchen! Und zwar mit allen dreien!!!! :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Ich finds gut, dass man den jungen eine Chance gibt und die alten somit unter Druck setzt.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • also ich und ein kumpel fahren um 4:24 wollen uns noch etwas in berlin umschauen ps. wir haben noch 3 plätze frei auf denn wochenend ticket könnte man am bielefelder hbf klären bis dann ciao :arminia:

  • Also mehrere Medien berichten übereinstimmend das Pantelic heute im Kader steht. Allerdings droht ihm nach zuletzt eher schwachen Spielen die Verbannung auf die Ersatzbank !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ob nu mit oder ohne Pantelic, Hauptsache
    die 3 Punkte gehen an uns !!! Wird nich leicht
    aber wenn wir drin bleiben wollen, müssen
    nu halt auch endlich wieder Auswärts Punkte geholt
    werden !!


    Auf 3 Punkte und auf Richie: happy Birthday :bier:


    SWB Gruss

  • Werde heute leider zuhause mitfiebern, bzw. Arena bemühen mir den Auswärtsdreier näher zu bringen! :arminia:


    Auf gehts Arminia: Kämpfen und SIEGEN!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Von mir aus mit Pantelic. Der macht mir gar keine Angst. Heute ein Dreier und wir sind einen Riesenschritt weiter. Kann aber auch mit einem Punkt leben.
    Bin optimistisch, vorausgesetzt, unsere Jungs haben wieder Schaum vor dem Mund...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wird ne sehr enge Geschichte heute. Aber ich denk n Punkt ist heute drin. Hertha hat nen ziemlichen Antilauf...den sollten wir verlängern. Evtl wirds ja auch n ekliges 0-1 durch Artur!

  • Ich hoffe Ernst hat die Jungs so richtig frisch gemacht. Wenn die Einstellung stimmt und auch in diesem Spiel die nötige Kampfbereitschaft vorhanden ist, glaube ich an einen 1:0 Sieg! :arminia:

  • Laut Sat.1 Videotext spielen wir mit einer 4-1-4-1 Formation, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen warum wir nur mit Wichniarek als echten Stürmer auflaufen aber Ernst wird schon wissen was er tut. Ich hoffe mal, daß die Aufstellung so nicht stimmt.


    Pantelic ist wohl für den Kader der Berliner wieder nominiert.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hauptsache Ante Sapina spielt nicht mit.... ;)


    Hier sollten wir vielleicht mal im Cafe King nachfragen! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Laut Sat.1 Videotext spielen wir mit einer 4-1-4-1 Formation, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen warum wir nur mit Wichniarek als echten Stürmer auflaufen aber Ernst wird schon wissen was er tut. Ich hoffe mal, daß die Aufstellung so nicht stimmt.


    Pantelic ist wohl für den Kader der Berliner wieder nominiert.


    Hat doch gegen dortmund ganz gut geklappt.
    Wobei man auch gut mal wieder mit 2 stürmern spielen könnte wenn z.B. Eigler mal wieder fit ist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich werde immer nervöser. ;) Wir dürfen einfach nicht leer ausgehen in Berlin.
    Ich hoffe und tippe auf ein 0:1, das wäre doch einfach genial.

    arminia forever

  • Ich bin auch schon total angespannt...
    Ich glaube entweder gibts ne deftige Niederlage so 3:0 oder en ganz knapper sieg !! 0:1 oder so :)


    Naja hoffen wir es beste :arminia:

  • Alles andere als ein Sieg kommt heute gar nicht in Frage, wenn wir die Klasse halten wollen ! Das ist so mit die letzte Chance heute, um wirklich noch glaubhaft am Abstiegskampf teilzunehmen. Eine Niederlage würde uns derbe in den Keller stoßen. Heute ist noch wichtiger als Dortmund. Also kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen ! Viel Glück ! :schrei:

  • Hm, gibts keinen Liveticker bei Arminia ?! Stimmt die Aufstellung, die bei Hertha angezeigt wird ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!