Congstar Freundschaftswerbung

Hertha-Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Nach dem 1:1 und der Frankfurter Niederlage wird das nächste Woche ein extrem hartes Stück Arbeit (15. gegen 14.). Dann zählen wirklich nur drei Punkte.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Das hätte wirklich nen Sieg sein müssen, größtenteils überlegen abgesehen vom Anfang der 2. Halbzeit.
    Da hätte man einfach nen dreier mitnehmen müssen!

• Zitat

Original von ArminiaForever
    Das hätte wirklich nen Sieg sein müssen, größtenteils überlegen abgesehen vom Anfang der 2. Halbzeit.
    Da hätte man einfach nen dreier mitnehmen müssen!

Wenn die Jungs in der 1. Hz zwei oder drei Chancen genutzt hätten, müsste man schon fast gar nicht mehr über die 2. Hz sprechen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Also, ich habe im Radio immer zwischen Radio Bielefeld und dem WDR geschalten und da denkt man echt es laufen 2 Spiele. Hat der Zweetz denn überhaupt keine Ahnung vom Fussball? Was der da für ein Quatsch geredet hat, kann man sich echt nicht anhören...

• sch.... immer wieder das gleiche mit den blauen.
    warum machense nich mal den sack zu ?!

bei DEM spiel war ein punkt einfach zu wenig. danke an mainz, dass sie noch verloren haben. also bleibt hoffen auf lev, daß die blöden boxxumer nich punkten ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von barto
    Scheisse scheisse. Dreckstreterpack aus Berlin. 1 deutscher Feldspieler...aber selber Schuld, wenn man aus den zahlreichen Chancen in HZ1 mal was machen würde, wäre Berlin nie zurück gekommen.

Wo hatte Hertha nur einen deutschen Feldspieler? Chaded, Ebert, Boateng sowie die eingewechselten Dejagah, Ede und Fathi machen für mich drei deutsche Feldspieler von Anfang an und sechs insgesamt.

Der kicker schreibt: Hertha muss nach einem schwachen Auftritt zufrieden sein, während Bielefeld im Abstiegskampf zwei Punkte verschenkte.

Die anderen Ergebnissen gingen (bis auf das Dortmunder) eigentlich. Mainz verloren, Frankfurt verloren, Gladbach verloren, HSV verloren. Dortmund hat zwar gewonnen, dafür ist Aachen wieder näher an Arminia rangerückt. Ein Sieg gegen Frankfurt und die Sache sähe ganz gut aus. Vielleicht hat Lemke ja recht. Nach seiner Berechnung steigen ja Gladbach, Bochum und Mainz ab.

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    Also, ich habe im Radio immer zwischen Radio Bielefeld und dem WDR geschalten und da denkt man echt es laufen 2 Spiele. Hat der Zweetz denn überhaupt keine Ahnung vom Fussball? Was der da für ein Quatsch geredet hat, kann man sich echt nicht anhören...

Gotteslästerung!!! Ketzerei!!! Blasphemie!!! Häresie!!!

Geh kacken Alter, du hast doch keine Ahnung. Der Mann ist wenigstens nicht so ein Weichspüler wie die ganzen Alt-Herren-Kommentatoren bzw. damn-it Sabine Töpperwiehn (oder so)....da kann man mitfiebern!

Des weiteren habe ich auch hin und hergeschaltet, und ganz ehrlich: Auf wdr 2 haben sie vom Bielefeld Spiel fast gar nichts berichtet. Da ging´s auf den anderen Plätzen viel zu sehr ab...

Alte Schlaftablette du...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• das gute: so spielt kein absteiger.
    das schlechte: so steigt man ab.

das musste echt ned sein...gegen sonen gegner muss man, wenn man eh gut drauf ist, eigentlich schon 2-0 führen zur hz...und dann sich nicht noch 20 minuten lang so hinten rein drängen lassen....alles andere war saugut, laufbereitschaft bis zum gehtnichtmehr, taktisch diszipliniert...verdammter mist

was das an nerven kostet diese saison...mannmann

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von jögi

Wo hatte Hertha nur einen deutschen Feldspieler? Chaded, Ebert, Boateng sowie die eingewechselten Dejagah, Ede und Fathi machen für mich drei deutsche Feldspieler von Anfang an und sechs insgesamt.

soll ich lachen? ok... :lol: nenn mich ignorant aber die startelf von hertha liest sich wie die der aserbaidschanischen Nationalmannschaft :lol:

Warum darf Simunic eigentlich noch eine zweite gelbe kassieren? der gehörte schon in der ersten HZ vom Platz, er war klar letzter Mann beim gelb Foul an Zuma, der frei durch gewesen wäre.

• Zitat

Original von jögi

Da versteht nicht jeder, daß sie Deutsche sind. Die Namen klingen halt nicht so teutonisch wie Hermann, Heinrich, Rudolf oder Adolf ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• O-Ton Middendorp bei Radio Bielefeld:

"Wir spielen hier doch nicht gegen ne Karnickeltruppe.."! :lol: :lol: :lol:

Aber was ist denn jetzt die "impressive Fullback-Seite"?

Allerdings muss ich auch zugeben, dass sich die Berichterstattung Radio Bielefeld und WDR2 z.T. deutlich unterscheiden. Aber besonders heut hbatte ich auch den Eindruck, dass der Ticker ein drittes Spiel beobachtet! Wem glaub ich denn jetzt?

So oder so, besser 1 Punkt aus'm Auswärtsspiel ls gar nix.
    Weiter gehts gegen das Eintracht-Pack
    :arminia:

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von 12freunde

Da versteht nicht jeder, daß sie Deutsche sind. Die Namen klingen halt nicht so teutonisch wie Hermann, Heinrich, Rudolf oder Adolf ;)

Tja Vornamen und Nachnamen...Äpfel und Zwiebeln...hachja...trotzdem alles Penner egal woher :wall:

wir waren so klar besser und dann lässt man sich so billig den ausgleich rein tun. einfach scheisse. und aus der überzahl hat man 20 minuten kein kapital schlagen können. das ist scheisse.

• Ganz klar zwei Punkte liegen lassen - warum wird man nach der Pause dermaßen passiv und überlässt es der verunischerten Hertha, das Spiel zu machen ? Das Tor war nur die logische Konsequenz und völlig unnötig, hätte man im Mittelfeld mehr Gegenwehr gezeigt, wäre man mit drei Punkten nach hause gefahren. Wichniarek heute wieder unterirdisch, für die eigensinnige Aktion kurz vor Schluß zentral vor dem Strafraum bei Überzahl könnte ich ihm in den Arsch treten, auf der rechten Seite waren zwei Blaue völlig frei..... :wall:

• Hätte, hätte, hätte!

Sicherlich! 32 Punkte Grundlage und dann Frankfurt und Hannover von der Alm dübeln, daß wäre es gewesen. Wir brauchen halt mindestens 38 Punkte.

Ich bin aber froh, daß wir überhaupt wieder punkten! Vor Ernst waren wir von einem Auswärtspunkt soweit entfernt, wie ein Eunuch vom Geschlechtsverkehr.

Nach dem Aachenspiel waren wir drei Punte unter dem Strich! Zwei Spieltage später sind wir wieder im Geschäft! :arminia:

see twelve monkeys!

• Ok wirklich super gespielt...aber leider fehlen uns die 2 P jetzt!
    Was Wichniarek da manchma treibt,mir nen Rätsel!
    Kurz vor Schluß 4 gegen 5 und er zieht mit links ab,nene :nein:
    ABER die Truppe ist heiß!So wird das was im Abstiegskampf...

• Manno!!!!

Bin auch echt gefrustet. Nach der 1.HZ hatte ich gehofft, dass es mal nicht wie in BO oder CB läuft, aber dann wieder diese Passivität.

Ich denke, wir können froh sein, dass es die Gelb-rote für den Berliner gab, denn ansonsten wäre es vielleicht noch einmal eng geworden.

Die erste Halbzeit hat aber gezeigt, dass das neue System zu mehr offensiven Aktionen führt. Torschüsse erste Halbzeit 10:1 laut Arena. Wenn man jetzt einen Dreier gegen Frankfurt holt, war das in der Nachbetrachtung vielleicht ein wichtiger Punkt bzw. Sieg, denn dann weiß man für Wolfsburg, wie man auswärts auftreten muss...

Wenn es aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte gibt, dann wäre der Klassenerhalt nicht mehr weit.... Darauf beruhen jetzt meine Hoffnungen, denn zu Hause gegen Bremen kommt es auf deren Form an...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Starke Leistung, aber man kann eben nicht jedes Mal Glück haben...
    Gegen FFM muss mal wieder ein Sieg her, sonst wars das leider.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Mich beunruhigt nur, das wir in Psychisch sehr anstrengenden Abstiegskämpfen wie dieser hier bis jetzt immer das Nachsehen hatten. Beispiel 2002/2003

• Ach , Jungs nu bleibt mal schön geschmeidig. Aus meiner Sicht war das von Arminia ne Bombenleistung . Im ERNST !! Klar hätten es Two Points mehr sein können, aber wenn wir so spielen - wer aus dem Restprogramm ausser Werder soll uns da schlagen ?? Und selbst die knacken wir . Also ich bin da ganz locker flockig cremig . Wir gewinnen die Heimspiele und machen Auswärts auch noch den ein oder anderen Zähler mehr , da bin ich sehr zuversichtlich !
    ARMINIA BLEIBT ERSTKLASSIG !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!