Congstar Freundschaftswerbung

Hertha-Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

;( Es ist einfach zum heulen! Da haben sie in der 1. HZ ein wirklich super Spiel
    gemacht, und dann schaffen sie es wieder nicht das 2. entscheidende Tor zu
    machen! Diese beschissene Hertha-Truppe hat doch nichts gebacken gekriegt!
    Hauptsache 1 Punkt mitgenommen! Bin total gefrustet, habe aber trotzdem die
    Hoffnung die nötigen Punkte noch zu holen. Jetzt muß erstmal Frankfurt dran
    glauben!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Wurde das Spiel schon in der Sportschau gezeigt? Ich bin gerade erst gekommen - und schon wieder auf dem Sprung. Lohnt sich also das Warten noch?

Danke!

• Eigentlich habe ich heute nen richtig dicken Hals, aber ich erspare mir heute mal weitere Kommentare. Das einzige, was heute richtig gut war, ist dass Mainz verloren hat. Ansonsten wären wir genauso unten drinn wie vorher auch. Tut mir leid, für den Klassenerhalt reicht das nicht. Solch ein Spiel, in dem man 1: 0 führt, darf man in Überzahl nicht mehr verlieren. Es ist am Ende zwar unentschieden ausgegangen, aber das war für mich dann wie ne Nierderlage.
    Warum können die in Überlegenheit nicht mal nen Sieg nach Hause fahren ?
    Jetzt dürfte mit Gladbach schon der 1. Absteiger feststehen. Leider spielt Arminia weiterhin da unten mit, obwohl es heute wirklich nicht nötig war. Und schon wieder, genau wie letzte Woche, wird am Sonntag wieder Bochum das Zünglein an der Waage sein. Fazit: Gegen Frankfurt muss unbedingt gewonnen werden ! Solche Mannschaften wie Cottbus, mit denen keiner gerechnet hat sind so gut wie durch. Ich finde das wirklich scheiße, dass wir jedes Jahr so zittern müssen.Und dieses Jahr wäre es wirklich nicht notwendig gewesen, wenn.............

• Mann Mann Mann...
    mit 2 Punkten mehr wären wir auch immer noch unten drin !! Mal Ball
    flach halten....türlich is es ärgerlich das es nich ganz gereicht hat aber
    es absolut noch nix verloren !!! Jammern können wir wenn es gegen Frankfurt kein 3er gibt...dann wird es mehr als eng. Spannend wird es
    da unten so oder so bleiben bis zum Schluss, auch wenn Gladbach
    sich langsam in Richtung Liga 2 bewegt....und ich zitter lieber jedes Jahr in Liga 1, als locker in Liga 2 kicken ;)

SWB Gruss und alle Kraft gegen Frankfurt

• Zitat

Original von The only Rudi
    Ach , Jungs nu bleibt mal schön geschmeidig. Aus meiner Sicht war das von Arminia ne Bombenleistung . Im ERNST !! Klar hätten es Two Points mehr sein können, aber wenn wir so spielen - wer aus dem Restprogramm ausser Werder soll uns da schlagen ?? Und selbst die knacken wir . Also ich bin da ganz locker flockig cremig . Wir gewinnen die Heimspiele und machen Auswärts auch noch den ein oder anderen Zähler mehr , da bin ich sehr zuversichtlich !
    ARMINIA BLEIBT ERSTKLASSIG !!

Auch wenn ich nach meiner langen Zeit als Arminia-Fan eher der Pessimist bin, etwas stimmt mich im Moment ein wenig optimistischer: ich habe früher schon in Frankfurt eine 0:3 Niederlage der Arminia gesehen, bei der kein Kampf, keine Leidenschaft und nichts anderes zu sehen war. Und das, obwohl man damals die Chance hatte, einen Abstieg noch zu vermeiden. Jetzt aber hatte ich immer das Gefühl, dass Feuer in der Mannschaft ist, man merkte den Siegeswillen, auch wenn man am Anfang der zweiten Halbzeit zu wenig getan hat. Das entscheidende Spiel für mich ist das gegen Frankfurt.

Gewinnen wir da, können wir in Wolfsburg auf Punkte lauern und dadurch die Hälfte der Miete einfahren. Verlieren wir, werden uns am Ende wohl die Punkte fehlen...

PS: Will ja nicht meckern, aber wie lange war der Ball vor dem Ausgleich eigentlich in der Luft und wie nah flog der am Tor vorbei????? Unabhängig von Kobyliks Fehler, den hätte er haben MÜSSEN!!!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Was ist das eigentlich für eine komische Saison??? Der ABstigeskampf beginnt ab Platz 7. Die ersten vier Teams spielen um den Titel, zwei Mannschaften um den UEFA-CUP und der ganze Rest gegen den Abstieg...

Ich traue mir da jetzt gar keine Prognose mehr zu! Wir müssen wirklich nur auf uns schauen und jede Spiel als ein Endspiel sehen...

Mal sehen was die Bundesliga dann wieder für Überraschungen bringt!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von justdoitDSC

PS: Will ja nicht meckern, aber wie lange war der Ball vor dem Ausgleich eigentlich in der Luft und wie nah flog der am Tor vorbei????? Unabhängig von Kobyliks Fehler, den hätte er haben MÜSSEN!!!

Da bin ich geteilter Meinung. Das war läuferisch nicht so ganz einfach zu machen, u.a. auch weil es kein ruhender Ball war. Der Ausgleich war blöd, entstand aber aufgrund der eigenen Passivität und der großzügigen Deckung von Kobylik. Einen Torwartfehler sehe ich eher nicht.

• Zitat

Original von Renne

Da bin ich geteilter Meinung. Das war läuferisch nicht so ganz einfach zu machen, u.a. auch weil es kein ruhender Ball war. Der Ausgleich war blöd, entstand aber aufgrund der eigenen Passivität und der großzügigen Deckung von Kobylik. Einen Torwartfehler sehe ich eher nicht.

Na ja, kann man so sehen, der Hauptfehler war auf alle Fälle nicht von Hain. Ansonsten hast Du aber vollkommen Recht, die Mannschaft hat Berlin nach der Halbzeit viel zu viel Platz zum Spielen gelassen.

Aber immerhin eine weitere positive Entwicklung. Bisher haben wir nach solch einer ersten Halbzeit die Spiele in der zweiten noch verloren. Und mit der Leistung auswärts glaube ich auch an einen Erfolg in Wolfsburg. So wie heute kann Marcelinho eh nicht das Spiel entscheiden. Mit Kaufs Stollen auf den Socken geht das nicht :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also dann will ich auch mal, nachdem ich etwas durchgeschanuft habe!
    Im Nachhinein und mit etwas Abstand zum Spiel muß ich sagen das ich mit dem Punkt gut leben kann, aber nur wenn man jetzt gegen Frankfurt gewinnt!
    So wie ich gelesen habe, sehen das eigentlich hier alle so. Fakt ist das man heute sicherlich einen Auswärtsdreier hätte haben können. Manchmal waren wir halt zu passiv geworden, was ich der Mannschaft aber nach der sehr Kraftraubenden Super ersten HZ nicht vorwerfen kann und manchmal fehlte halt das kleine Quentchen Glück (so wie bei unserer letzten Aktion, wenn der Ball da etwas anders am Berliner Tor vorbeisegelt und der Berliner den Ball etwas anders abgefälscht hätte, ja dann hätte Kamper uns vielleicht zum zweiten Mal hintereinander gerettet! ABER: Unterm Strich bin ich zufrieden mit dem Punkt, denn vorm Spiel habe ich gesagt das ich in Berlin gut mit einem Punkt leben kann. Nur man muß jetzt gegen Frankfurt gewinnen und das weiß unsere Truppe auch, ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag und hoffentlich gibt es dann den Dreier denn wir alle unbedingt brauchen! Wenn es so kommt das wir 33 Punkte nachdem 29 Spieltag haben, dann kann ich mir auch gut einen Punkt (oder 3) in WOB vorstellen! Und dann gegen Bremen ist zu HAuse alles drin, das haben wir die letzten Jahre schon öfter bewiesen. Also erstmal bin ich zufrieden für heute und hoffe natürlich erstmal das Boxxum morgen verliert, denn dann haben wir uns wieder über den Strich gerettet was nachdem Aachen Spiel mit 3Punkten Rückstand wahrscheinlich keiner erwartet hätte! Wenn es dann nächsten Spieltag den perfekten Spieltag vielleicht mal für uns gibt (denn Boxxum und Mainz haben schwere Spiele) dann kann man vielleicht mit 3 Punkten Vorsprung wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Was aber meines Erachtens am wichtigsten ist, das ist die Tatsache das man gegen den BVB und auch heute eine klare Handschrift von Power Ernst erkennen konnte und das lässt doch auch schon wieder optimistisch nach vorne schauen.
    Also Leute ich hoffe mal das wir am nächsten Spieltag ein klein wenig was zu feiern haben und freue mich schon auf Samstag wenn die Alm brennen wird!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich wollte doch drei Punkte ;(

Egal, gegen Krankfurt sollten es aber aufjeden DREI PUNKTE sein! Jetzt gehts ab zum Osterfeuer...Juhu! :bier:

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

• Zitat

Original von The only Rudi
    Ach Hotte ! Hotte wäre besser Schalker geworden oder Bayern Fan oder geh doch zu Chelsea ! In Bielefeld is das eben so mit der Abstiegsangst. Klar haste Recht wenn du sagst das einiges unnötig ist aber .............. naja egal - ALLES FÜR ARMINIA !!

Ich sag da mal nix zu, aber man kann sich ja alles schön reden !

• Zitat

Original von hotte
    Und dieses Jahr wäre es wirklich nicht notwendig gewesen, wenn.............

Was sollen dazu erst Mannschaften wie Hamburg oder Dortmund sagen ...? Befinden die sich in einer "notwendigen" Situation?

Selbst wenn alle 18 Mannschaften perfekt arbeiten, gibt es Niederlagen, und gibt es am Ende der Saison 3 Absteiger.

• heute eine sensation bei arena:
    eine klasse reportage,arminia stand diesmal klar im mittelpunkt.diverse anekdoten der arminia wurden erwähnt.
    war sehr überrascht und angetan.

• Zitat

Original von Renne

Was sollen dazu erst Mannschaften wie Hamburg oder Dortmund sagen ...? Befinden die sich in einer "notwendigen" Situation?
    Selbst wenn alle 18 Mannschaften perfekt arbeiten, gibt es Niederlagen, und gibt es am Ende der Saison 3 Absteiger.

Na ja wenn du es dir so schön reden willst, ist es deine Sache. Für mich ist Dortmund der Gewinner dieses Spieltages und Hamburg hatte mal nen Ausrutscher. Die können eh nicht absteigen, aber wir sind wieder mal unnötig im Geschäft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!