Was ist eigentlich nun mit Ahanfouf los ? Schon wieder verletzt oder ist er wirklich so schlecht, dass man ihn nicht mal mitnehmen kann ? Da muss doch irgendwas faul sein, anders kann ich mir nicht erklären, dass der vom Papier her beste Stürmer nie zum Einsatz kommt. Weiß jemand was näheres zu dem Thema ?
Hertha-Bielefeld
-
-
Wie ärgerlich die zwei liegen gelassenen Punkte von gestern sein können, kann man sich gerade deutlich machen, wenn man einen Blick nach Leverkusen, auf das, was diese Scheisstruppe da gegen Bochum veranstaltet, riskiert.
-
Wenn Bxxxum die 3 Pkt. in Leverkusen holt wird es noch schwerer für
Arminia! Das wird letztendlich das Enscheidende sein, dass wir eben die
Punkte auswärts immer liegen lassen! Wie jetzt in Berlin, oder Cottbus,
Dortmund, Bxxxum! Mannschaften wie z.b. Cottbus oder eben Bxxxum
gewinnen halt mal Auswärtsspiele. Wen könnte Arminia überholen?
Bxxxum wird schwer, da sie imo einen guten Lauf haben. Und jemanden
haben der wirklich torgefährlich ist, wie z.b. der Gyros-Bomber! HSV eher nicht die werden die nötigen Pkt. holen. Doofmund genauso! Also bleiben Aachen und Frankfurt! Dass 3 Pkt. gegen Frankfurt Pflicht sind, ist klar. In Wolfsburg ist imo nicht viel zu holen, dank Macelinho. Leverkusen wird pünktlich gegen Armina in Form kommen, und Bremen wird hier nicht verlieren. Schade dass Ernst nicht 4 Spiele eher gekommen ist! Dann hätten wir in Mainz und Aachen nicht verloren, jetzt wird es wohl zu spät sein. Schade drum! -
-
es reicht doch, wenn wir die Zigeuner aus FuckTown hinter uns lassen. Aaxxen ist auch noch nicht gerettet, es wird eh bis zum letzten Spieltag dauern und dann müssen wir den Schlackern eben die Punkte wegnehmen, egal ob sie Meister sind oder nicht.
-
Ich weiß nicht, ob ich mich über den Punktgewinn freuen soll oder ob ich mich über die liegengelassenen Punkte ärgern soll. Wär man noch in der 1. Hz. mit zwei Toren in Führung gegangen, wär das Spiel gelaufen gewesen. Aber stattdessen ist man in Halbzeit 2 zu passiv und kassiert noch den Ausgleich.
Insgesamt hat sich die Fahrt nach Berlin gelohnt. Support war auch ganz in Ordnung.Fazit: Gegen Frankfurt müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her.
-
Zitat
Original von hotte
Was ist eigentlich nun mit Ahanfouf los ? Schon wieder verletzt oder ist er wirklich so schlecht, dass man ihn nicht mal mitnehmen kann ? Da muss doch irgendwas faul sein, anders kann ich mir nicht erklären, dass der vom Papier her beste Stürmer nie zum Einsatz kommt. Weiß jemand was näheres zu dem Thema ?Das frage ich mich auch schon lange und vielleicht hat hier jemand die Antwort darauf.
Asis ist eigentlich genau der Knipser der uns in so vielen Situationen fehlt -
Wie auch immer man es dreht, es fällt zwar positiv auf, dass sich einiges verändert hat, aber die Big-Points machen leider die anderen. Ich bleibe dabei,
dass es zu spät hier die Veränderung gegeben hat, während uns die Mitkonkurrenten alle bis auf wenige Ausnahmen davonlaufen. Komisch, dass die auch alle auswärts souverain gewinnen können. Ein einziger Auswärtssieg der Blauen in der komletten Saison ist eigentlich ein Offenbarungseid. Man ist nun absolut in der Pflicht, gegen die Krankfurter gewinnen zu müssen, ansonsten dürfen wir uns wohl schon nächsten Samstag mitder 2. Liga anfreunden. Und das ist diesmal sowas von unnötig ! Da fehlt mir jegliches Verständnis für. -
Wo laufen sie denn davon??? Und wer ist schon unerreichbar???
Unsere Chancen stehen weiter 50-50 nicht besser. Aber auch nicht schlechter. Anstatt hier rumzuheulen, sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Wenn wir Frankfurt und Hannover schlagen, stehen unsere Chancen nicht schlecht. Wir brauchen einfach 3 Siege aus 6 Spielen. Wenn wir 39 Punkte haben, ist es nämlich scheissegal wie all die anderen spielen. -
Zitat
Original von Kai
Wo laufen sie denn davon??? Und wer ist schon unerreichbar???Unsere Chancen stehen weiter 50-50 nicht besser. Aber auch nicht schlechter. Anstatt hier rumzuheulen, sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Wenn wir Frankfurt und Hannover schlagen, stehen unsere Chancen nicht schlecht. Wir brauchen einfach 3 Siege aus 6 Spielen. Wenn wir 39 Punkte haben, ist es nämlich scheissegal wie all die anderen spielen.Wenn Du es so siehst Kai, ist es Deine Ansicht der Dinge, die man natürlich akzeptieren muss. Ich wäre sowas von froh, wenn Du am Ende Recht behältst.
Habe mich vorhin nach dem Bochum-Spiel noch mit einigen Leuten unterschiedlicher Vereinscouleur über den Ausgang der Saison unterhalten. Und da waren einige Leute bei, die sich den Klassenerhalt für Arminia wirklich wünschen. Aber zutrauen tut es der Arminia letztlich keiner. Die Chance auf den Klassenerhalt beträgt für mich auch unter Berücksichtigung der Konkurrenten und des jeweiligen Restprogrammes 30 : 70. -
So, auch mal was sagen. Es war schon eine ziemlich lustige Tour mit dem Wochenendticket nach Berlin. Dank geht auch da nochmal an alle Beteiligten, vor allem aber an alle Zugbegleiter und Triebfahrzeugführer der Deutschen Bahn. Es fuhr alles vollkommen pünktlich, teilweise wirklich nettes Personal - wunderbar. Und mit dem Punkt kann ich auch gut leben.
-
Hat schon jemand Fotos von gestern? Die privaten sehe ich immer lieber als die von offizieller Seite.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
So, auch mal was sagen. Es war schon eine ziemlich lustige Tour mit dem Wochenendticket nach Berlin. Dank geht auch da nochmal an alle Beteiligten, vor allem aber an alle Zugbegleiter und Triebfahrzeugführer der Deutschen Bahn. Es fuhr alles vollkommen pünktlich, teilweise wirklich nettes Personal - wunderbar. Und mit dem Punkt kann ich auch gut leben.Mit der Meinung düftest Du wohl ziemlich alleine dastehen. Oder hast Du die Ergebnisse von heute noch nicht mitbekommen. ? Der Punkt war nun wirklich zu wenig !
-
Na ja, nach dem Boxxum Spiel heute ist es sicherlich nicht unser Spieltag gewesen, aber wir sind hier ja auch nicht bei Wünsch Dir was!
Ich für meinen Teil und ich denke da sind sich alle hier drüber einig kann nur sagen das jetzt das Heimspiel gegen Frankfurt der Knackpunkt wird. Sollten wir das gewinnen haben wir 33 Punkte, Frankfurt hätte 31 und wenn Mainz (was ich mal hoffe) nicht gegen Schalke gewinnt hätten die auch 31 oder bei Niederlage sogar nur 30! Wenn die beiden Spielen also mal genau für uns laufen stehen wir nach dem nächsten Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und haben sogar 2 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf Frankfurt und Mainz! So und das würde dann doch schon wieder ganz anders aussehen, zumal man dann mit Sicherheit in der Tabelle auch nicht 15 ist, sondern eher 14 oder 13! Also hätte man vielleicht auch mal wieder 1 oder 2 Clubs als Puffer dazwischen.
Und wenn uns das am Samstag gelingt, dann kann ich mir auch einen Dreier in WOB vorstellen, denn seien wir mal ehrlich: Soviel Glück wie zu Hause gegen Mainz werden die auch nicht immer haben. Denn erstens hat Marcelinho auch nicht immer Sonntagsschüsse drauf und zweitens stellt man sich als Gegner vielleicht auch nicht so blöd an wie Mainz nach zweimaliger Führung! Wie gesagt sollte man gegen Frankfurt gewinnen kann man auch in WOB was holen und gegen Bremen (dabei bleibe ich wie gestern bereits geschrieben) sehen wir zu Hause eigentlich immer sehr gut aus und da rechne ich nicht von vornerein mit einer Niederlage wie vielleicht manch anderer hier!
Aber die ganze Vorrausschau und Rechnerei bringt eh nichts wenn man gegen Frankfurt nicht 3 Punkte holt. Also warten wir das mal ab und dann können wir wieder in unsere Kugel zusammen schauen.P.S. hotte
Bei Dir frage ich mich immer warum Du Grundsätzlich alles schlecht redest und nicht einmal sowas wie Positives Denken hast und das in einer Situation wo man z.B. mit einem Sieg gegen Frankfurt eventuell wieder 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben kann? Desweiteren hat Arminia gestern mit Sicherheit nicht ein schlechtes Auswärtsspiel abgeliefert, es fehlte halt nur das 2 Tor, ansonsten haben die echt gut gespielt! Ich muß ehrlich sagen Du nervst mich tierisch und deshalb werde ich jetzt Grundsätzlich auf Deine Posts nicht mehr reagieren, ist doch echt Schlimm sowas! -
Zitat
Original von hotte
Mit der Meinung düftest Du wohl ziemlich alleine dastehen. Oder hast Du die Ergebnisse von heute noch nicht mitbekommen. ? Der Punkt war nun wirklich zu wenig !
Ich gucke schon lange keine anderen Ergebnisse mehr. Gemessen an unseren anderen Auswärtsleistungen aber auch vielen heimspielen dieses jahres, war das gestern guter Fußball. Machen wir so weiter haben wir mit der 2. Liga nichts zu tun.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich gucke schon lange keine anderen Ergebnisse mehr. Gemessen an unseren anderen Auswärtsleistungen aber auch vielen heimspielen dieses jahres, war das gestern guter Fußball. Machen wir so weiter haben wir mit der 2. Liga nichts zu tun.
Genau so ist es. Ich gucke zwar noch auf andere Ergebnisse. Aber nur aus Neugierde und dem allgemeinen Interesse an den beiden deutschen Profiligen.
Dass gestern zwei Punkte verschenkt wurden, bezweifelt wohl niemand. Ich bin allerdings froh, dass es nicht drei verschenkte waren. Musste zwar auch kurzfristig an Bochum und Cottbus denken, verwarf dann aber den Gedanken an eine Niederlage, da ja nicht Gabriel das 1:0 gemacht hat. Ab sofort werde ich auch keine Sekunde mehr mit solchen Vergleichen verschwenden.
Was ich immer noch nicht verdaut habe, das ist der Ausgleich durch Elfmeter in der 92. Minute in Dortmund. Aber auch das wird vergehen.
Es gibt noch sechs Spiele, in denen alles möglich ist.Außerdem, nur dass wissen wir noch nicht, hat Arminia Freitag vor einer Woche die zweite Serie der acht niederlagenlosen Spiele begonnen.
Huch, das reicht ja genau bis zum 34. Spieltag. Was ein Glück! -
Zitat
Original von arminia1977
P.S. hotte
Bei Dir frage ich mich immer warum Du Grundsätzlich alles schlecht redest und nicht einmal sowas wie Positives Denken hast und das in einer Situation wo man z.B. mit einem Sieg gegen Frankfurt eventuell wieder 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben kann? Desweiteren hat Arminia gestern mit Sicherheit nicht ein schlechtes Auswärtsspiel abgeliefert, es fehlte halt nur das 2 Tor, ansonsten haben die echt gut gespielt! Ich muß ehrlich sagen Du nervst mich tierisch und deshalb werde ich jetzt Grundsätzlich auf Deine Posts nicht mehr reagieren, ist doch echt Schlimm sowas!Wenn Du alles um Dich herum ignorieren willst, solltest Du hier überhaupt nicht mehr reinschauen und schon gar nicht solche unqualifizierten Kommentare zu anderen Usern schreiben. Bild Dir lieber Deine Meinung und behalt sie dann für Dich . Das ist besser, als hier andere zu kritisieren, die ne andere Meinung haben als Du und damit wohl auch nicht ganz falsch liegen. Man kann doch wohl im Ernst nicht abstreiten, dass sich der Verein in einer ziemlich beschissenen Situation befindet. Aber das hast Du ja offensichtlich auch selbst erkannt, in dem Du schreibst, dass gegen Frankfurt unbedingt ein Sieg her muss. Ich verstehe also nicht, was dieses Rumgeeiere dann soll. Oder willst Du jetzt hier wieder sonne Diskussion
" Guter Fan und Schlechter Fan " anfangen. Ich sage nun mal, was ich denke und Dir steht es vollkommen frei, andere Meinungen zu ignorieren.
Dann tu das bitte auch und verzichte künftig auf solche naiven Kommentare. -
Also ich denke eigentlich das wir mit dem Punkt bei Berlin gut leben können. Alles mitnehmen was man kriegen kann. Nach dem Spielverlauf ist es natürlich ärgerlich das es nur ein Punkt geworden ist, aber hätte mir das vorher einer gesagt hätte ich es dankbar angenommen. Man es ist immerhin ein Punkt. Besser als wieder mit leeren Händen dazustehen. Wenn man jetzt schon wieder anfängt alles schlecht zu reden, dann gehts auch runter in Liga 2. Wir haben noch 3 Heimspiele in denen alles möglich ist. Auch 9 Punkte aus diesen 3 Spielen sind drin. Toll spielen die Bremer im Moment auch nicht.
Und auswärts sind auch noch 2-3 Pünktchen drin. Wolfsburg ist was möglich und Leverkusen in dieser Form wäre auch nen Punkt drin.Also Attacke und nicht allem hinterher trauern sonder Blick nach vorne.
Mund abwischen und weitermachen!ALLES für den DSC
-
Zitat
Original von hotte
Mit der Meinung düftest Du wohl ziemlich alleine dastehen. Oder hast Du die Ergebnisse von heute noch nicht mitbekommen. ? Der Punkt war nun wirklich zu wenig !
Ich kann mit dem einen Punkt auch sehr gut leben. Und ich habe die Sonntagsergebnisse mitbekommen. Bei mir ist halt nur nicht immer gleich alles zu wenig nur weil Arminia mal gerade nicht über dem Strich steht.
Kann mich noch an dein positiv Post nach dem Dortmundspiel erinnern,
und an das Negativpost am selben Wochenende nachdem die Sonntagsspiele nicht für Arminia gelaufen waren. Tut mir leid aber für m ich ist das Tellerranddenken. Wärst du Gladbachfan könntest du sagen:
Das war zu wenig!
Arminia ist in der Lage die Klasse aus eigener Kraft zu schaffen und nur das zählt. -
-
In diesem Forum befinden sich immer noch zu viele "Schönredner".
Fakt ist doch: Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und mit der durchschnittlichen Torausbeute von 0 oder 1 Tor in den letzten Spielen werden wir die Klasse auch nicht halten können.
Ich frage mich auch wie Hotte: Wo sind unsere auf diese Saison eingekauften Stürmer, die auch Tore schiessen können und nicht nur von ihrer Vergangenheit bei uns leben, wie Wichniarek? Sind da alle verletzt oder ausser Form? Oder waren es schlicht Fehleinkäufe?Für mich die grössten Überraschungen im Abstiegskampf sind Cottbus und vor allem Bochum, wie die von ganz unten, und nicht wie wir fahrlässig von oben, gekommen sind, verdient wirklich Respekt.
-
Zitat
Original von Homer
In diesem Forum befinden sich immer noch zu viele "Schönredner".
Fakt ist doch: Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und mit der durchschnittlichen Torausbeute von 0 oder 1 Tor in den letzten Spielen werden wir die Klasse auch nicht halten können.
Ich frage mich auch wie Hotte: Wo sind unsere auf diese Saison eingekauften Stürmer, die auch Tore schiessen können und nicht nur von ihrer Vergangenheit bei uns leben, wie Wichniarek? Sind da alle verletzt oder ausser Form? Oder waren es schlicht Fehleinkäufe?Für mich die grössten Überraschungen im Abstiegskampf sind Cottbus und vor allem Bochum, wie die von ganz unten, und nicht wie wir fahrlässig von oben, gekommen sind, verdient wirklich Respekt.
100% Zustimmung, unsere Stürmer sind allesamt schrott, aber das bei unseren Stürmern kein richtiger Knipser dabei ist, wussten die meissten wohl schon vor der Saison.
Arthur ist für mich ein guter 2. Ligastürmer und mehr nicht. Warum ein Vata noch ein Vertrag bekommen hat, weiss wohl auch keiner wirklich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!