arminia 2007...
die mannschaft enttäuscht. sie spielt schlecht. sie verliert woche für woche. sie sucht ausreden. sie findet keine. sie resigniert. oder sie will nicht mehr...
der vorstand schläft lange. oder baut bewusst scheisse. oder hat insgesamt keine ahnung. oder andere ziele als wir. oder er will nicht mehr...
der erste trainer (arminia-urgestein) versagt. der zweite trainer (arminia-urgestein) versagt. der dritte trainer (arminia-urgestein)... versagt?... überrascht?... motiviert?... siegt?... verliert?... wir werden sehen...
aber eines meine ich ernst (kein wortwitz...!). WIR sind bundesliga-tauglich. zeigen wir am 30.03.07 allen, wo der hammer hängt. egal, ob süd, west, ost oder familienblock oder draussen weil keine karte mehr bekommen. jetzt nochmal wie ein mann hinter der mannschaft stehen, und wenn sie noch so beschissen gespielt hat zuletzt. für den verein. für ernst. für die mannschaft. für uns. und für die ehre...
und wenn das spiel gewonnen wird, mit volldampf weiter auf platz 15 steuern...
und wenn das spiel trotz hartem kampf verloren wird, mit wehenden fahnen in die zweite liga absteigen...
legen wir vor, um zu zeigen, dass wir echte arminen sind...
aber wenn die mannschaft wieder ohne herz und kampf die punkte den gegnern mit auf die heimreise gibt, dann müssen wir alle spüren lassen, was wir davon halten. laut und deutlich. dann muss die alm "brennen" (bitte im übertragenen sinne...!) dann muss von allen rängen zu hören sein "wir sind arminen und ihr nicht"...
so, ende der flammenden rede. sonst werde ich noch als propagandist verschrien...