WIR sind Bundesliga - tauglich ...!
-
-
ihr blöden millimeterficker...*g*
es war halt ein ostwestfälisches beuteltier.
-
Zitat
Original von oemmes
gegen dortmund müsste mal eine nette plakataktion gegen watzke her:watzke, uns kaufst du nicht !
oder
watzke das känguruh, große sprünge nichts im beutel !
oder auch
:schlechter stil hat einen namen : watzke
das fänd ich allerdings eine sehr sehr gute idee. pro anti fatzke
-
Als ob wir nicht andere Sorgen hätten.
-
Ich bin für ein Banner:
"Ihr könnt spielen wie Ihr wollt, Ihr werdet uns nicht los"!
Die müssen sich irgendwann mal fragen, verdammte Hacke, seid Wochen spielen wir Dreck und die kommen immer wieder und immer wieder und immer wieder und schreien für Arminia!
Die Spieler müssen merken, dass wir nicht nur wegen Matze, Rübe, Jörch oder sonstwem da sind, sondern weil wir UNSEREArminia sehen wollen. Wer dann im Moment dort auf dem Platz steht, ist gar nicht so interessant. Mir geht es um den Verein, MEINEN Verein.
Die Spieler müssen in eine Bringschuld gebracht werden. Nix anderes. -
Zitat
Original von Torte
Ich bin für ein Banner:
"Ihr könnt spielen wie Ihr wollt, Ihr werdet uns nicht los"!
Die müssen sich irgendwann mal fragen, verdammte Hacke, seid Wochen spielen wir Dreck und die kommen immer wieder und immer wieder und immer wieder und schreien für Arminia!
Die Spieler müssen merken, dass wir nicht nur wegen Matze, Rübe, Jörch oder sonstwem da sind, sondern weil wir UNSEREArminia sehen wollen. Wer dann im Moment dort auf dem Platz steht, ist gar nicht so interessant. Mir geht es um den Verein, MEINEN Verein.
Die Spieler müssen in eine Bringschuld gebracht werden. Nix anderes. -
-
Zitat
Original von Indernet
vielleicht aus unserer Sicht. Aber andere Fans machen sich lsutig über uns. Ich finde da ist noch mehr drin. Leider nur schwer im Stadion umzusetzen, weil alle ihren eigenen Kopf und willen haben. Fakt ist, dass wir daran arbeiten müssen.
Ich habe es schon in einem anderen thread geschrieben. Vielleicht auch mal die Spieler anfeuern, die für die Gegentreffer verantwortlich sind. Um sie einfach wieder aufzubauen und zu zeigen, dass wir wirklich dahinter stehen. Und ich warte immer noch, beim Aufwärmen wirklich alle Spieler zu begrüßen und nicht immer nur Artur
Auch ich habe schon woanders was dazu geschrieben, wir sollten gegen DO komplett hinter der Mannschaft stehen, am besten noch mehr wie gegen Nürnberg, es muss mehr wie nur der Funke überspringen, wir müssen brennen.
-
Zitat
Original von walalb
Auch ich habe schon woanders was dazu geschrieben, wir sollten gegen DO komplett hinter der Mannschaft stehen, am besten noch mehr wie gegen Nürnberg, es muss mehr wie nur der Funke überspringen, wir müssen brennen.
ich weiß zwar nicht, warum das noch bei einem H.ss-Spiel wie Doxmund, betont werden muß ?
-
Zitat
Original von walalb
Nee, nich wir müssen brennen! Die Alm muß brennen oder die Fahnen in eckligem Gelb-Schwarz oder Schwarz-Gelb...
-
gegen die p en waren wir etwa 2.500. wenn wir die stimmung und atmosphäre ins volle stadion bringen, dann fallen den gelben ihre schwarzen füsse ab...!
-
naja ich sags mal so ich war inner hinrunde in dortmund und vor diesen "fans" brauchen wir uns sicher nicht verstecken für so ein riesen stadion mit sovielen fans war die stimmung da einfach nur armseelig das gleiche gilt für mainz es wird immer so viel geredet oooooooh dortmund so super stimmung ooooh mainz so gute stimmung und dann ist man da und da ist nix an stimmung da sind wir als auswärtsfans lauter obwohl wir vllt 1% der besucher ausmachen
gut bei uns ist die stimmung auch nicht immer so gut aber selbst wenn sie nicht so gut ist kann sie noch locker mit mainz und dortmund mithalten -
Zitat
Original von Chekov
naja ich sags mal so ich war inner hinrunde in dortmund und vor diesen "fans" brauchen wir uns sicher nicht verstecken für so ein riesen stadion mit sovielen fans war die stimmung da einfach nur armseelig das gleiche gilt für mainz es wird immer so viel geredet oooooooh dortmund so super stimmung ooooh mainz so gute stimmung und dann ist man da und da ist nix an stimmung da sind wir als auswärtsfans lauter obwohl wir vllt 1% der besucher ausmachen
gut bei uns ist die stimmung auch nicht immer so gut aber selbst wenn sie nicht so gut ist kann sie noch locker mit mainz und dortmund mithaltenNaja 1% wäre en bissl wenig, meistens sind es 5 - 10 %
-
-
Zitat
Original von Chekov
naja ich sags mal so ich war inner hinrunde in dortmund und vor diesen "fans" brauchen wir uns sicher nicht verstecken für so ein riesen stadion mit sovielen fans war die stimmung da einfach nur armseelig das gleiche gilt für mainzin mainz war ich leider nicht, aber was diese signal-imkoma-arena angeht, hast du 200% recht. so ein affenpublikum. und ich hatte mich echt gefreut auf die "beste kulisse der bundesliga", als die sich die gurken ja selbst bezeichnen...
aber wenn man schon die fangesänge der südtribüne zeitweise über die lautsprecher ausstrahlt, dann erübrigt sich doch jeder weitere kommerntar...
-
Zitat
Original von Frodo
in mainz war ich leider nicht, aber was diese signal-imkoma-arena angeht, hast du 200% recht. so ein affenpublikum. und ich hatte mich echt gefreut auf die "beste kulisse der bundesliga", als die sich die gurken ja selbst bezeichnen...
aber wenn man schon die fangesänge der südtribüne zeitweise über die lautsprecher ausstrahlt, dann erübrigt sich doch jeder weitere kommerntar...
In Mainz wars genau so schlecht, in der 1. Halbzeit ging ja garnichts und null Stimmung. Zur Pause gabs sogar Pfiffe von den Griepen
-
Stimmt sehe das genau so die STimmung bei uns ist eigtenlich ganz gut.
Beim Bayern Spiel war sie zum Beispiel göttlich.
Aber mal ne Frage war das in Aachen so gute Stimmung wie es auf Arena rüber kam?
Weil "Das ganze Stadion hüpft OLe ole " das fand ich richtig heftig laut. -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Stimmt sehe das genau so die STimmung bei uns ist eigtenlich ganz gut.Beim Bayern Spiel war sie zum Beispiel göttlich.
Aber mal ne Frage war das in Aachen so gute Stimmung wie es auf Arena rüber kam?
Weil "Das ganze Stadion hüpft OLe ole " das fand ich richtig heftig laut.Also ich war zwar nicht in Aachen aber ich will hier mal allgemein was über die Stimmung von Aachen loswerden. Ich finde das ist die größte Verarsche überhaupt weil die Stimmung viel besser rüberkommt wie sie eigentlich ist. Bei Aachen ist die Tribüne, von der die Stimmung kommt genau unter den Kommentatorenplätzen. Das heisst wenn da unten 10 singen hört sich das an als wenn das ganze Stadion mitmacht.
Gut zu erkennen auf Arena bei Live Spielen.
-
jap ist ja auch aufer alm das problem.. die gäste fans sind genau gegenüber von den feldmikros, haben eine tribüne wie ein trichter, usw.. aber das hat sich ja bald=)
-
Zitat
Original von Lore
jap ist ja auch aufer alm das problem.. die gäste fans sind genau gegenüber von den feldmikros, haben eine tribüne wie ein trichter, usw.. aber das hat sich ja bald=)wollen wir's hoffen, dass bei der planung auch ein akkustiker mitgewirkt hat, und nicht nur die ökonomen (von wegen sky office und so...)...
-
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Stimmt sehe das genau so die STimmung bei uns ist eigtenlich ganz gut.Beim Bayern Spiel war sie zum Beispiel göttlich.
Weil "Das ganze Stadion hüpft OLe ole " das fand ich richtig heftig laut.Also Aachener Fans niederzusingen ist kaum machbar
Die Stmmung ist am Tivoli einzigartig, da muss das Micro nicht direkt vor dem Fanblock stehen, zudem waren wir am Anfang teils auch gut zu hören, lt. SMS vom Kumpel der Arena schaute
Erst nach der Führung wirkte das dann wohl lauter, denke die haben das Micro dann vorm Block der Aachener angestelltAber das kommt echt herftig wenn das ganze Stadion hüpft
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
In Mainz wars genau so schlecht, in der 1. Halbzeit ging ja garnichts und null Stimmung. Zur Pause gabs sogar Pfiffe von den GriepenDarüber braucht man sich gar nicht lustig zu machen. Ich behaupte sogar mal frei, dass auf der Alm tausend Mal mehr gepfiffen wird.
Im großen und ganzen stimme ich Alm Engel zu. In Aachen ist die Stimmung gigantisch. Was heißt gigantisch -ich will es nicht übertreiben, aber als ich einmal da war hat das ganze Stadion mitgeklatsch und gesungen. Das komplette Stadion steht hinter der Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten und ganz wichtig, alle hängen an einem Stamm. Anders auf der Alm. Da machen sich die Fans auf den verschiedenen Blöcken gegenseitig an und behaupten was besserers zu sein. Sowas findet man in Aachen nicht.
Sorry, wenn ich das mal so sage, aber ist so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!