ZitatOriginal von Joni1905
europäischen bitte!
In Europa würde ich sie in die ersten 10 stellen.Die Nr. eins bleibt aber wohl immer Gate 13
ZitatOriginal von Joni1905
europäischen bitte!
In Europa würde ich sie in die ersten 10 stellen.Die Nr. eins bleibt aber wohl immer Gate 13
ZitatOriginal von Chekov
aber in den medien werden dann solche fans wie dortmund und mainz wo ja wirklich nix los hochgelobt als supertolle fans
vor solchen fans wie aus dortmund oder mainz brauchen wir uns sicher nicht verstecken
Das stimmt allerdings. Besonders die Stimmung auf der "so tollen" Südtribüne in Dortmund ist immer sehr enttäuschend. Da kommt nix rüber. Nur durcheinander gerufenes Zeug und das auch noch sehr leise für die Masse!!
ZitatOriginal von Queller
Die Nr. eins bleibt aber wohl immer Gate 13
Stimmt auch. Die sind echt genial!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Superstar Arminia
Sorry, typ, aber ich muss sagen, jedesmal wenn ich in einem Thread lese, das DU darauf geantwortet hast,
mach ich das Thema nicht auf, weil ich mir die inner Genervtheit ersparen möchte.... du argumentierst an jeden Thema vorbei, begründest es damit, was deine persönl. Vorlieben sind und merkst nicht, das jeder Teller nen Rand hat, über den man mal hinausblicken sollte.
Ohne dir jegliche Erfahrung absprechen zu wollen, aber ich glaube, es wird dir schwerfallen, dich daran zu erinnern, wie einmal der Hexenkessel Alm gewesen ist und vor allem warum....
Zum heutigen Thema: Frankfurt hat übrigens auch dieses deprimierende taschentuchlied im Gepäck gehabt, konnte es ja gut hören, stand ja unbedingt weit entfernt.....nur mit dem Unterschied, das dieser fanblock eben "All together now" war und "tust du nicht, tu ich auch nicht".... ich ann mich an kein Spiel erinnern , in dem ich die Gäste so wahrgenommen habe und erstaunt war.... und was lese ich stattdessen..... ein blödsinnige Diskussion, wer ein besserer Capoi wäre....
Leute, heute brauch sich keiner über Mannschaft, Trainer oder sonstwas aufregen..... jeder an seiner eigene Nase fassen und fragen, ob er "alltogether" war... Bitte die Überschrift des Themas ändern....
Sorry, aber irgendwie habe ich deinen Beitrag inhaltlich nicht verstanden. Und da er scheinbar auf mich bezogen ist, frage ich nochmal nach!
ZitatOriginal von Sinalcostadt
Wasch dir die Ohren !
Sing deutlicher... Du Nuss!
ZitatOriginal von Hitchcock
Ich muss speedfish übrigens ein Stück weit recht geben. Dieses "schiiiieeß ein tooor für uuuns" ist auf die Dauer etwas nervig. Des weiteren bin ich auch kein echter Fan von "wir sind immber dabei ob blau oder weiss ...". Das macht irgendwie nicht wirklich Sinn und ich muss dabei immer an die Schlacke-Fans denken.
Blau oder weiss ... das hat in der Form fast schon etwas anti-rassistisches!
ZitatOriginal von Renne
Blau oder weiss ... das hat in der Form fast schon etwas anti-rassistisches!
Es klingt aber wirklich so.
ZitatOriginal von Hitchcock
Es klingt aber wirklich so.
Stimmt schon,weils das paar idioten immer singen!!
ICh bin weiterhin für die Version....ob klar oder breit
....ob Liga 1 oder 2....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!