Bei GMX habe ich dieses Fussballquiz nicht nur für Frauen mit 10 Fragen gefunden.
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/quiz/3262934
Dann mal los und schaut mal wie ihr die Fussballregeln kennt.
Ich hatte 8 von 10 richtig.
Bei GMX habe ich dieses Fussballquiz nicht nur für Frauen mit 10 Fragen gefunden.
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/quiz/3262934
Dann mal los und schaut mal wie ihr die Fussballregeln kennt.
Ich hatte 8 von 10 richtig.
Ich hatte auch 8 richtig. Bei der ersten Frage war ich mir unsicher und musste raten und dann hatte ich noch die Frage 8 falsch (das mit dem Schnee).
ich hatte nur 6 richtig
ich hab die ganzen Fraagen mit den Angaben z.b. zur Kfje der Kaukd0szudfnhe, des Oudcgdnd45cers des Kdgdbc usw. nur geraten- leider falsch
Irgendwo kann man auch eine Testprüfung absolvieren, die Schiedsrichter machen müssen. Die ist vllt schwre... ich kann heute ja mal suchen und dann den Link hier reinstellen
MOD: Um die Sache auch für andere interessant zu halten, hier bitte nichts über den Inhalt der Fragen einstellen!
7/10
Oh man, auch nur 7/10
9/10 JUHU!
Nur die Frage mit dem Schnee hatte ich falsch
ZitatOriginal von Duke
9/10 JUHU!
Nur die Frage mit dem Schnee hatte ich falsch
Die Antwort darauf ist aber auch so ziemlich das Absurdeste, was ich je im Zusammenhang mit Fußball gehört habe.
6 aus 10
auch 6 aus 10
9 von 10
An Frage 2 bin ich gescheitert.
6/10 Bei den ersten beiden nicht richtig gelesen und bei 8 und 9 unwissenheit...
ZitatOriginal von CrimePays
9 von 10
An Frage 2 bin ich gescheitert.
Nicht schlecht...
hm,
7 von 10
der übliche verdächtige sowie 1 + 2 ....
danach hab ich mich gesteigert
ZitatOriginal von arminia-boyz
hm,
7 von 10
dito, auch 7 von 10 richtigen. Aber im Grunde waren die Fragen gar nicht mal so schwer. Jedoch habe ich mir während des Quiz ein schlimmeres resultat vorgestellt. ich bin also ganz zufrieden mit dem Ergebnis
ebenfalls 7 / 10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!