Zeit diesen Thread mal wieder nach oben zu holen: Alles schon fertig geplant?
Verabschiedung der Osttribüne!!!
-
-
Am Samstag erstmal schön das Fell der Bushalte versaufen! Hat sie
sich verdient! Ich werde sie vermissen... -
frage ist nur ob sie jetzt wirklich schon abgerissen wird noch können die anwohner klagen
-
Die Anwohner werden aber nicht erreichen können, dass die alte Bushaltestelle stehen bleibt. Die Alternative zum Neubau heißt Lärmschutzwand.
-
Es wäre schön, wenn unser Trikotsponsor zur Feier des Klassenerhalts
und zur Verabschiedung der Ost mal ein Präsent in Form von vernünftigen Bierpreisen rausrückt. Pils 1,00 € wäre eine angemessene
Siegprämie für die Fans! -
Alternative: Trikots auf 20-30€ reduzuieren.
oder (was sowieso nicht passieren wird): Wellenbrecherersteigerung
aber ein gutes Spiel (Sieg) und guter Support auf der Ost steht im Vordergrund. -
Laut einem Fanclubabend, bei dem Herr Venghaus zu gegen war, wird
es am Samstag keine Abrissparty für die Osttribüne geben. Sehr schade, wie ich finde. Sie hätte einen würdigen Rahmen gefunden
im Anschluss an das Spiel gegen 96. -
wahrscheinlich weil es noch nicht sicher ist.... vielleicht eine woche später, ein, zwei tage nach dem schalkespiel, falls alles glatt geht und dann abgerissen wird...
-
Solange noch die Möglichkeit weiterer Einsprüche der Anlieger besteht, bleibt die Bushaltestelle natürlich an Ort und Stelle ...
-
-
Ja was soll der Dreck denn nun? Gibt es dann keine Abrissparty, oder wird sie nur verschoben oder wie oder was? Mann das nervt alles nur noch...
-
also grade bei radio-bielefeld wurd gesagt das heute die alte tribune verabschiedet wird.
-
Ist wohl auch das letzte Spiel wa...aber mal sehn ob man sich da was interessantes ausgedacht hat. Ich werd auf Block 5 dann wohl mitten im Feuerwerk stehen
-
Dat is wieder ein hin und her....nänä, do.
-
Gute Stimmung auf Block 5+6
Mit wem wird man nächste Saison das "Wen lieben wir? DSC!" machen müssen? -
Zitat
Original von wuff_69
Gute Stimmung auf Block 5+6
Mit wem wird man nächste Saison das "Wen lieben wir? DSC!" machen müssen?Irgendein Liebespartner wird sich schon auftun. Bis dahin mach es doch einfach mit dir selber.
-
-
War das Banner "Last men standing on block 6" jetzt die Verabschiedung der Ost?
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
War die Verabschiedung jetzt diese Banner "Lastmenstandingonblock6"???DAs Banner hing schon da gegen Dortmund
-
oh.. hab ich da noch gar nicht gesehen
-
-
Ganz ehrlich. So eine (nicht) "lustige" Signatur entbindet dich nicht, wenigstens ein bischen (die Betonung liegt auf Minimalanforderungen) auf deine Rechtschreibung zu achten. Du kannst auch nicht einfach in der Schule unter eine Prüfung schreiben:
Und die Fehler können sie bähalten, Frau Lärerin.
Setzen 6, Herr Vorragend. Faulheit (Fehler korrigieren) wird mit Herablassung gewürdigt.
-
Entschuldigung Sandford. Ich hoffe, du verstehst meinen Beitrag jetzt.
Gut, dass das hier nicht die Schule ist.
Ach ja: Ich hab in Deutsch übrigens eine 2, damit du es auch realisierst: das bedeutet: gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!