Congstar Freundschaftswerbung

Verabschiedung der Osttribüne!!!

• Zitat

Original von RalfBSM
    Eine Choreo ist etwas besonderes...und wenn man etwas besonderes häufig tut, dann ist es nichts besonderes mehr....vielleicht beantwortet das deine frage? ;)

Wär das jetzt von Paul gekommen, wär ich richtig glücklich ;)
    Aber du hast natürlich auch recht!

• Zitat

Original von Speedfish

Wär das jetzt von Paul gekommen, wär ich richtig glücklich ;)
    Aber du hast natürlich auch recht!

Manche Leute sollte man einfach doof sterben lassen, vielleicht hat paul die Meinung auch ...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Aber Paul hat Recht, den Senf zu dem Bericht im ASC-Heft möchte ich auch mitkriegen...
    Back to Topic:
    Aus meinen (LEICHT Angetrunkenen) Augen dachte ich zuerst die Hannoveraner hätten Block 5 eingenommen, wegen den Farben, aber auf den 2. Blick ein SEHR GEILES BILD!!!
    Das auf Block 3 hab ich ja von oben nicht sehen können, sah aber auch SCHWEINEGEIL aus! Beides war eines letzten Saisonspiel und (leider) allerletzten Spiel mit Bushaltestelle würdig!!! Weiter so!!!!

• Zitat

Original von Highdee
    Aber Paul hat Recht, den Senf zu dem Bericht im ASC-Heft möchte ich auch mitkriegen...

Das hat er hier schon gekonnt ignoriert.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!