Gratulation von allen S04´lern

  • Zitat

    Original von Spud


    Richtig lieber Horst! FC Meineid 04 so werden sie immer für mich heissen!


    War gestern eigentlich irgendwas im Krombacher? Dachte ich hätte zwei im Schlacke Outfit an der Bierbude gesehen...


    Habe ich auch gesehn, haste nicht geträumt. Verrückt was die alles für die Meisterschaft tun.... Feuern die Gegner des Konkurrenten an

  • Das Schalker-Forum geht ja gar nicht, so vollgeschleimt wie das ist nach unserem Spiel :kotzen: :verbot:
    Wir spielen für UNS und nicht für DIE


    Hoffentlich sind wir am 19.05. durch und habens geschafft, und hoffentlich wird Werder Meister, haben uns ja schon die 3 Punkte gelassen, den Rest können die gerne alle holen, und als Dank nehm ich nen Werder-Schal mit vom letzten Sonntag, der mir ein trauriger Bremer gegeben hat und mit den Worten "......wir geben alles, und lasst die Schalker für ein paar Minuten träumen von der Meisterschaft, ....und dann macht ihr in der 92. Minute den Ausgleich.....und Bremen wird Meister"


    Schalke wir nie Deutscher Meister (ich will Tränen sehen) :baeh:



    EDIT//
    @Eidgenosse
    Sonst lasst ihr an uns auch kein gutes Wort, also warum sollten wir das tun? Nur weil wir "anscheinend" für euch gespielt haben? NEIN wir spielen nur für uns

    3 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Schade,das mein Glueckwunsch so viele negative Antworten ins rollen gebracht hat,das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.Wir scheinen fuer euch ja der absolute Hassclub zu sein,was ich beim besten Willen nicht gedacht habe...Bochum,Gütersloh,Muenster an diese Namen habe ich gedacht.Naja,angenommen ein "BSC´ler" wuerde uns gratulieren und seinen Dank aussprechen,glaube ich nicht das so viele negative Publicity gegen ihn betrieben werden wuerde und ich habe sowas in der Form auch noch nicht erlebt.Und selbst wenn mir ein schwatzgelber zu der Meisterschaft gratulieren wuerde und er meint es ernst...wuerde ich bestimmt nicht Antworten "Steigt ja ab ihr Wixxer"...annehmen oder séin lassen,aber was bringen euch diese Antworten ala "Wir werden alles tun um den Schlackern,Gazprom 06 usw. die Meisterschaft zu versauen"
    Nun gut,jeder blamiert sich so gut er kann...es gibt genug positive Antworten,deswegen kann man das sicherlich nicht auf den gesamten Teil der Arminen Fans beziehen-...trotzdem schon ein wenig enttäuschend...ein wenig mehr Courage und es lassen sich mal ein paar mehr Gaeste hier im Forum blicken (und damit meine ich nicht nur uns Schalker) aber ich gehe davon aus das hier ein Duisburger nicht anders behandelt werden wuerde.Grüße,Eidgenosse19xx

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • na wir sind hier ja auch nicht im ferienlager...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    na wir sind hier ja auch nicht im ferienlager...


    ne,wir sind hier in einen Forum,ich dachte da sind Gäste wilkommen...aber anscheinend sind wir hier nicht in einen FerienlagerForum (welches es sonst ueberall auf der Welt gibt).Wir sind uebrigens die Asis ausm Pott...nicht vergessen...immer wieder vorsagen... :rolleyes: ;)


    Alm-Engel vlt. kein gutes,aber auch kein schlechtes...ihr seid fuer die Schalke Fans ein Gegner wie jeder andere auch (ausgenommen der B*B) aber dieses Verhalten ala "dem zeig ich jetzt ma was ich von dem Verein halte" das ist Hertha,niemand tut euch irgendetwas...es gibt kein Thema worin der Sinn besteht das alle Schalker mal auf Bielefeld draufk*****... und trotz dieser Tatsache,wird erstmal einer auf "wilkommen Feind" gemacht...ich bitte euch...

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Eidgenosse19xx


    Rückt erst einmal nen paar Karten für das Saisonfinale heraus, die ihr uns abgezogen habt. Dann können wir uns weiter unterhalten.


    Dennoch kam dein Anfangsposting sehr glaubwürdig ´rüber. Daher kann man nur (indirekt) "Bitte" sagen. Letztendlich ging es nur um unseren Verein und um keinen anderen. Böhme und Westermann haben für ihren Arbeitgeber gespielt und für niemand anders. Wer sich da einen drauf einbildet, geht wohl wirklich mit ner ganz eigenartigen Brille auf der Nase durch die Welt... (Bezieht sich auf manche Posts im offiziellen Schlacke Forum!)

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx


    ne,wir sind hier in einen Forum,ich dachte da sind Gäste wilkommen...aber anscheinend sind wir hier nicht in einen FerienlagerForum (welches es sonst ueberall auf der Welt gibt).Wir sind uebrigens die Asis ausm Pott. :rolleyes:


    Gäste sind wohl willkommen, aber du musst die Meinung anderer hier schon verkraften können und auch das hier nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist und jeder mit euch gleich kuscheln will :ficken:

  • soweit ich es überbllicken kann, hat dich niemand persönlich angegangen. soviel zum nicht willkommen und so.
    dass nicht jeder deinen verein mag und sich sofort artig für die glückwünsche bedankt ist wohl logisch.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    soweit ich es überbllicken kann, hat dich niemand persönlich angegangen. soviel zum nicht willkommen und so.
    dass nicht jeder deinen verein mag und sich sofort artig für die glückwünsche bedankt ist wohl logisch.


    Trotz allem,ich finde das ist keine Art.Findest du auch nicht woanders... "Hallo usw." ...Antw. "ahja die scheiss Schlacker"... ,nein niemand hat zu mir gesagt "DU scheiss Schalker"...aber ob ich nun sage du... oder die,wo ist der Unterschied,jeder weiß das es den richtigen treffen soll.


    Es hat auch nicht mit Logik zu tun,es geht um Anstand...der absolute Härtefall...falls uns ein Borusse im S04 Forum die Meisterschaft wuenscht...oder bedankt das der B*B aus gewissen Umständen nicht absteigt,dann wirst du einen Bruchteil der Antworten finden die du in diesen Form gelesen hast.So siehts nämlich aus...

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Zitat

    Original von http://www.arminia-bielefeld.de
    Vielleicht hat folgendes Fax, das vor dem Spiel in der DSC-Geschäftsstelle eintrudelte, für das letzte Fünkchen Motivation gesorgt:
    „Sehr geehrter Herr Saftig, ich hoffe, Arminia Bielefeld schafft heute einen Sieg gegen Werder Bremen. Wenn Bielefeld tatsächlich gewinnt, lade ich die gesamte Mannschaft, den Vorstand und die Geschäftsführung zu einem großen Essen in die Zeche Carl in Altenessen ein.
    Viel Glück und Glück Auf - Schalke Fan Holger Kemper“
    Nun, der DSC hat seinen Teil getan…


    Ich sage nur: Arminen, beißt am 19. Mai mit aller Kraft in die Hand, die Euch füttert! AM 14. MAI MUSS ES NACH HERZLAKE GEHEN. Die Arminen müssen noch viel heißer sein als gegen Bremen. War Ernst bisher nur ein Verrückter, jetzt muss er ein Wahnsinniger sein! Das Spiel wird so wichtig wie die Schlacht vom Teutoburer Wald im Jahr 9 n. Chr. (und kommt mir nicht mit Kalkriese), es muss auf Biegen und Brechen gewonnen werden. Der Verein ist es seinen Fans schuldig und darf die Spieler jetzt nicht an der langen Leine lassen. Mit einem Sieg wird aus einer guten Saison (sollte der Klassenerhalt geschafft werden) eine fantastische Saison. Jeder im Verein und drumherum muss jetzt alles für einen Sieg am 19. Mai tun.
    Mit der Form von gestern hat Schalke keine Chance. Hört nicht auf Herrn Hotte.


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Und wie schoen waere es, am 19. Mai leidende Schlacke-Fans zu sehen. ;)


    Nichts da! Wie schön wäre es, ab der 70. Minute keine Schalke-Fans mehr zu sehen. :tschau:


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das bezieht sich wohl eindeutig auf 1970/71. Wer ist denn damals jesusmäßig für deren Sünden in die Regionalliga gegangen?


    Sehr richtig, jetzt ist die Zeit Reif für ein bisschen Rache.


    Ich kann die Leute hier nicht verstehen, die sich über das Scheitern der Bayern freuen. Die haben sich eine Menge selbst erarbeitet, während Sch**k* der Klub des Staates und der Subventionen ist (z.B. Landesbürgschaften, Fans zahlen Eintritt aus Arbeitslosengeld). Warum sind die Schalker über unseren Sieg so erfreut? Sind sie jetzt so größenwahnsinnig zu glauben, dass Bielefeld noch mit Links geputzt wird? Das finde ich so abstoßend, mein Ehrgeiz für einen Sieg im letzten Spiel ist unermesslich. Unsere Rache wird furchtbar sein.


    :klatschen: ...und der neue Deutsche Meister, kommt wieder mal vom Weserstrand...

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • @eidgenosse
    weiterhin musst du damit rechnen, dass hier nicht nur gekuschelt wird.
    das ist in anderen vereinsforen bestimmt nicht anders.
    oder schickt ihr, wenn nicht spontan eine fanfreundschaft aufgrund gewisser verdienste angeboten wird, sofort blumen und pralinen an gästefans?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()


  • Arbeitslosengeld,gar keine Zähne und bevor meine Kinder was zu essen haben gehe ich lieber auf Schalke.Klischeedenken allez..."Arschloch" an dich ganz persoenlich...aber wie schon gesagt "jeder blamiert sich so gut er kann"...
    Viele Halbwahrheiten,von jemanden der keinerlei Erinnerung von damals hat und ueber den angesprochenen Verein so gut wie gar nix weiß.25 Jahre? Mach mal ne 10 weg...


    @Lars...bitte schau doch nach,wir begrueßen unsere Gästefans alle recht freundlich,fuer diejenigen die das im (S04 Forum) nicht tun wird sich an anderer Stelle von Schalkern sofort entschuldigt...wir scheinen asozial und nicht normal zu sein...

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • ich würde mal sagen du hast dich zum falschen zeitpunkt gemeldet. Hier im Forum ist jeder herzlich Willkommen, aber die meisten haben dein Posting eher als eine spur zu schleimig empfunden.


    Ich fragte ja auch schon in diesem Thread, ob du dieses Posting auf gemacht hättest, wenn Arminia verloren hätte.
    Besseres Beispiel: Hättest du z.B. nach dem Frankfurtspiel, welches wir ja zuhause auf der Alm klanglos verloren haben geschrieben: das tut mir leid, ich habe euch die Daumen gedrückt, ihr dürft infach nicht absteigen usw. Wir stehen hinter euch, ihr müsst einfach die Liga halten, dann hätte man dir auch respekt gezollt. Aber so bist du direkt nach dem Werderspiel hier ins Forum und hast zwar schöne worte geschrieben, aber die meisten haben es als eine bedankung, dass wir schalke gehlfen haben empfunden.


    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Niemand will dich angreifen oder Schalke, dein Posting kam einfach zur falschen Zeit, das musst du dann aber auch einsehen. Uns war immerhin klar, dass ihr Schalker euch freut, wenn Bremen verliert, aber wie gesagt wirklich niemand hat während des Spiels an Schalke gedacht, nicht einmal Westermann. Es ging einzig und allein um den Klassenerhalt

  • mensch du flenne, der du in deinem leben keine meisterschaft erleben wirst - mach hier endlich die fliege und beweihräuchere dich und deinen fc scheisse 04 in eurem forum !!


    bekomme ich langsam das kalte :kotzen:

  • mein gott, jetzt is aber gut!!! Als hätten wir keine anderen Sorgen! Es geht leider immer noch gegen den Abstieg, auch wenn wir dem Klassenerhalt ein Stückchen näher gekommen sind! :D


    Aber: So ganz unrecht hat der Schalker nicht. Ich schaue manchmal auch in anderen Foren vorbei und werde da nicht so behandelt. Gut, Blumen bekomm ich auch nicht geschenkt, aber ich komme immerhin wieder lebend raus :Hail:


    Mir ist es total egal, wer Meister wird oder nicht, wer absteigt oder nicht, solange WIR nächstes Jahr erstklassig sind! :arminia: Und davon gehe ich auch aus!!!!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Ein schlichtes "danke" hätte es auch getan. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Schalke Meister werden sollte wird niemand im Bielefelder Fanlager Purzelbäume schlagen. Sollten wir drin bleiben schon eher, alles andere zählt nicht. Und mach Dir bitte keine Illusionen bzgl. der Beliebtheit der Schalker bei Arminen - die ist kaum vorhanden (so, jetzt weisst Du es). Auf Euch folgten nur ganz, ganz wenige - so isses eben.

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Schade,das mein Glueckwunsch so viele negative Antworten ins rollen gebracht hat,das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.Wir scheinen fuer euch ja der absolute Hassclub zu sein,was ich beim besten Willen nicht gedacht habe...Bochum,Gütersloh,Muenster an diese Namen habe ich gedacht.Naja,angenommen ein "BSC´ler" wuerde uns gratulieren und seinen Dank aussprechen,glaube ich nicht das so viele negative Publicity gegen ihn betrieben werden wuerde und ich habe sowas in der Form auch noch nicht erlebt.Und selbst wenn mir ein schwatzgelber zu der Meisterschaft gratulieren wuerde und er meint es ernst...wuerde ich bestimmt nicht Antworten "Steigt ja ab ihr Wixxer"...annehmen oder séin lassen,aber was bringen euch diese Antworten ala "Wir werden alles tun um den Schlackern,Gazprom 06 usw. die Meisterschaft zu versauen"
    Nun gut,jeder blamiert sich so gut er kann...es gibt genug positive Antworten,deswegen kann man das sicherlich nicht auf den gesamten Teil der Arminen Fans beziehen-...trotzdem schon ein wenig enttäuschend...ein wenig mehr Courage und es lassen sich mal ein paar mehr Gaeste hier im Forum blicken (und damit meine ich nicht nur uns Schalker) aber ich gehe davon aus das hier ein Duisburger nicht anders behandelt werden wuerde.Grüße,Eidgenosse19xx


    Na ja, auch bei euch im Forum sind trotz vieler Danke, Danke Einträge durchaus Spitzen, die unter die Gürtellinie gehen, vorhanden! Von daher ists bei euch wie auch hier im Forum, deshalb kein Grund sich aufzuregen! Is halt Fußball!


    Schönen Dank für die Glückwünsche, wenn ihr "Danke" sagt, sagen wir "Bitte"!


    Und von mir ein aufrichtiges "Glück Auf" für die die Restspiele der Saison um Meister zu werden...


    Die Schale sollte ruhig mal wieder in NRW bleiben, obwohl mich eigentlich nur Arminias-Nichtabstieg interessiert!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Man kann ja verstehen, dass die schalker jetzt wieder nach dem strohhalm greifen. und ich hätte auch keine probleme damit, wenn sie endlich mal meister werden würden. dennoch werden sie es nicht schaffen, weil sie nicht die nerven dafür haben. Meister wird stuttgart, weil sie einfach besser und abgebrühter sind, tut mir ja leid für schalke, aber die haben nicht die nerven dafür. und vermutlich kriegen sie am letzten spieltag noch von Arminia ne Packung. aber die Meisterschaft haben sie schon vorher verspielt. Schalke ist einfach zu blöd !

  • Zitat

    Original von hotte
    Man kann ja verstehen, dass die schalker jetzt wieder nach dem strohhalm greifen. und ich hätte auch keine probleme damit, wenn sie endlich mal meister werden würden. dennoch werden sie es nicht schaffen, weil sie nicht die nerven dafür haben. Meister wird stuttgart, weil sie einfach besser und abgebrühter sind, tut mir ja leid für schalke, aber die haben nicht die nerven dafür. und vermutlich kriegen sie am letzten spieltag noch von Arminia ne Packung. aber die Meisterschaft haben sie schon vorher verspielt. Schalke ist einfach zu blöd !


    Tottaly Agree!!Denke nächsten Spieltag wird Stuttgart an die Tabellenspitze kommen indem sie gegen Mainz gewinnen,und Schalke gegen Nürnberg nicht gewinnen wird !! Ganz klares Ding wird das noch für Stuttgart! :baeh: :hi:

  • @Eidgenosse


    Du bist Schalker. Das und allein DAS ist der Grund, warum Du hier nicht auf allzuviel Gegenliebe stoesst. Das hat vielerlei Gruende. Beschaeftige dich mal ernsthaft und intensiv mit dem Verein und seiner Geschichte. Beschaeftige Dich damit, dass Anfang der 70er Bielefeld in die Regionalliga sollte und Schalke nicht. Beschaeftigt Euch damit, dass etliche Ostwestfalen in den 80ern und 90ern entweder Euch oder den Doofmundern zugewandt haben, weil sie unbedingt ach so hochklassigen Bundesligafussball sehen wollten. Beschaeftige Dich damit, dass Euch heute trotzdem Gasprom Millionen in den Allerwertesten blaest.


    Man wird Euch hier einfach niemals moegen. Ihr seid anders. Das ist okay. Und wir sind so wie wir sind. Ich denke, wir sind cooler als Ihr. Gut, das ist Ansichtssache ;) ... Ich will jedenfalls am 19. Mai einen Sieg UNSERER Blauen. Einen Sieg der schwarz-weiss-blauen. Und ich will lieber Bremen oder Stuttgart als Meister sehen. Ist halt so. :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!