Gratulation von allen S04´lern

  • Zitat

    Original von Flori
    Jetzt hat sogar jeder Zweite im Schalke Forum nen Arminia Avatare. Langsam drehen die ab :D


    Aber das aus dem Forum geht dann doch entschieden zu weit:


    "Da wir jetzt doch noch aus eigener Hand Meister werden können schlage ich hier mal eine Fanfreundschaft mit den Bielefeldern genauso wie mit dem Club vor. Wer uns dermaßen aus der Sch***se holt, hat es verdient. "....


    Muss die Braut nicht vorher gefragt werden??? Meine Antwort lautet: :kotzen:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bevor ich eine Fanfreudschaft mit S05 eingehe, werde ich eingetragens Mitglied von Prxn Mxnstxr :D


    Auf was für Ideen diese Leute kommen :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hi zusammen,


    Hab mal drüben gelesen, man was hat es da für Idioten.


    Die Träumen doch tatsächlich von der Meisterschaft, ich hoffe wir versauen das denen gehörig.
    Wir brauchen die Punkte um erstklassig zu bleiben.


    Wer Meister wird ist eigentlich völlig schnuppe, Hauptsache S04 nicht und keine Bayern.
    Das ist aber wirklich Nebensache, wir müssen oben bleiben

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • bah, ekelhaftes pack. denen wird der arminia sieg gestern nicht viel nützen, da bin ich recht sicher.


    und die arminia avatare zählen wir mal am 19. mai abends erneut nach!


    jedem pütt-kernasi kann ich versichern, dass sich arminia am o. g. datum ähnlich ins zeug legen wird! abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass die in dortmund schon alles verspielen werden.


    stuttgart wirds! :)

  • Zitat

    Original von Spud
    Wer uns dermaßen aus der Sch***se holt, hat es verdient. "....


    Das bezieht sich wohl eindeutig auf 1970/71. Wer ist denn damals jesusmäßig für deren Sünden in die Regionalliga gegangen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das bezieht sich wohl eindeutig auf 1970/71. Wer ist denn damals jesusmäßig für deren Sünden in die Regionalliga gegangen?


    Richtig lieber Horst! FC Meineid 04 so werden sie immer für mich heissen!


    War gestern eigentlich irgendwas im Krombacher? Dachte ich hätte zwei im Schlacke Outfit an der Bierbude gesehen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Pfui Teufel. Fanfreundschaft mit diesem "Verein" ? Das ist ja abstoßend. Und die Meisterschaft versauen wir euch auch noch und machen am letzten Spieltag Stuttgart zum Meister :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der VfB wird Meister.
    Alle anderen, noch verbliebene Meisterkandidaten (Schlake, Wesersäufer) haben ein Spiel gegen uns gewonnen und das andere verloren, wobei der VfB beide gewonnen hat. Nur so kann man Meister werden! :baeh:

  • eine schöne art danke zu sagen wäre, die bielefelder fans friedlich die tupperdose verlassen zu lassen, wenn wir dort gesiegt haben. ich gönne es den bremern, weil sie ihre spieler meist irgendwo herholen, wo sonst niemand schaut, aber auch den stuttgartern, weil sie konsequent auf die jugend setzen. nie aber gönne ich es den schalkern, die sich mit den russen einlassen um ihre verschuldete haut zu retten und die trotzdem zu geizig sind, arminia ein faires angebot für westermann zu machen.


    und sorry, dass gilt wohl nicht für den schreiber der obigen zeilen, aber all die schalker die ich kenne -die in der regel aus owl kommen- sind absolute vollpfosten. mir sind vereine wie schalke oder lachbach wohl gerade deswegen so verhasst, weil man in ihren reihen soviele findet, die eigentlich arminia die treue halten müssten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original aus´m Schlake-Forum


    "Da wir jetzt doch noch aus eigener Hand Meister werden können schlage ich hier mal eine Fanfreundschaft mit den Bielefeldern genauso wie mit dem Club vor. Wer uns dermaßen aus der Sch***se holt, hat es verdient. "....


    NEEEEEEIIIINNNNNNNN!!!!!!!!


    DAS haben wir bestimmt nicht verdient....... :kotzen:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das ist doch echt nicht auszuhalten. Wie verblendet und größenwahnsinnig kann man denn eigentlich sein, wenn einem die Russenmafia die Dollarscheine in den Hintern schiebt? Wenn die Arminia gewinnt, dann tut sie dies nur für sich alleine. Sollten andere davon profitieren (oder, wi ein diesem Fall, sich das auch nur für drei Wochen einbilden), dann ist das schön, aber nebensächlich. Die Welt dreht sich nicht um Schalke.


    Meine Fresse, aus dem Schalke Forum:

    Zitat

    Danke Bielefeld ... ihr wißt noch gar nicht was ihr dem Weltfußball damit für einen gefallen getan habt


    Ich verstehe immer noch nicht das ich meien Bruder der S04-Fan ist nicht erreiche.... :D

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Meine Fresse, aus dem Schalke Forum:


    Ich verstehe immer noch nicht das ich meien Bruder der S04-Fan ist nicht erreiche.... :D


    Ich würde mit dem erst gar nicht sprechen wollen.... Mein Bruderherz ist dann vor einigen Jahren dann doch besser zu den Blauen konvertiert. Einen Bazi in der Familie konnte ich ja auch nicht dulden!!! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • für den beitrag hat es sich gelohnt, heute aufzustehen :D


    Danke Spud

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Uuuaaaaahhh, da wird einem ja ganz uebel, wenn man ins Forum von Gazprom 06 schaut. So eine Anbiederei - wiederlich. Und dann auch noch von denen... igittigitt!


    Die sollen mal begreifen, dass wir das nur fuer uns selbst gemacht haben und bestimmt nicht fuer die Kohlenfresser. Und wie schoen waere es, am 19. Mai leidende Schlacke-Fans zu sehen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • LOL ...


    indirekter Freistoss im Sechzehner 94. Minute ... Böhme 0:1 (Merck ist Schiri)


    Bielefeld ist 7. ?( wg. Torverhältnis (UI) ?( und Schalke 2. (wg. Torverhältnis) ...


    omg :P


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ihr könnt ruhig Meister werden...
    aber betet das wir am 34. keine Punkte mehr gegen den Abstieg
    brauchen. Muß ja nicht sein das wir euch die Schale aus der Hand
    ballern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!