Gratulation von allen S04´lern

  • Respekt von meiner Seite. Nach gestern hätte ich nicht gedacht, dass Du hier noch schreiben wirst und zusätzlich noch das "Danke" im Avatar stehen hast.


    Ganz ehrlich hätte ich an Deiner Stelle nicht mehr den Bock, hier noch was zu schrieben.


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein gutes Spiel am Samstag mit einem verdienten Sieger....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Dieses Thema ist eines der absurdesten der letzten Wochen. Auf Gratulationen, die auf einem ausschliesslichen Eigennutz beruhen und die Schalker aus unserer Sicht demzufolge nichts angehen, scheisse ich ehrlich gesagt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    *Gähn* die Provokationen interessieren mich gar nicht.Fakt ist,ihr ach so tollen ostwestfälischen Arminen redet immer von euren Club...auch ihr habt Fans in ganz Deutschland.Wenn ihr euren Motto treu bleiben wuerdet ala (jeder Fan aus Ostwestfalen der nicht Fan unseres Vereins ist,ist ein idiot) duerftet ihr gar keine Fans aus anderen Bezirken aufnehmen...deswegen alles fuer die Katz.Mein Fan sein hat Tradition und ist nicht daher zu führen das ich einfach mal "fanatisch" geworden bin weil die Schalker oben stehen oder weil sie schöne Trikots haben.Ich find die Einstellung fuern Arsch und wenn jemand ausm Ruhrpott Arminen Fan ist,wuerde ihn kein Schalker als Depp darstellen-jeder hat seine eigene Liebe zu seinen eigenen Verein!Aber das ist schwer zu verstehen also "Merke:jeder hat seine eigene Liebe zu seinen eigenen Verein" :rolleyes:


    Moin.


    Vermutlich unbewusst sprichst Du die Problematik schon selber an. Was Du schreibst klingt logisch und absolut nachvollziehbar, es hält aber einer näheren Betrachtung einfach nicht stand.
    Viele Fans der derzeit großen Clubs haben sich Ihren Verein eben nicht aus lokalem Bewusstsein, persönlichen Erlebnisen, einer Tradition heraus, oder etwas anderem was eine Verbundeheit schafft heraus ausgesucht. Sie verbindet nur die Mattscheibe und die teils große Klappe miteinander. Das sich da ein Anhänger, der jahrelang zu seinem Club hält, seinen Club aktiv unterstützt und dies auch in schlechten Zeiten tut, im Umgang mit eben jenen Fans etwas vor den Kopf gestoßen fühlt und ein entsprechendes Echo produziert ist für mich absolut nachvollziehbar. Im Raum OWL trifft das nun einmal im Besonderen auf Schalke, Dortmund und wie überall in Deutschland auch auf die Münchener zu.
    Das da dann die wirklich treuen Anhänger dieser Clubs ausserhalb "ihrer Region" gleich mit abgewartscht werden ist einerseits Pech, andererseits das Produkt des netten Modefans von neben an. Was oder wen man in dieser Hinsicht mit dem Unwort Modefan belangen will, bleibt jedem selbst überlassen. Den Gut-Fan schlecht hin gibt es schließlich auch nur bedingt.


    Gruß Gönner



    KLICK

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    FishSpeed: Zu früh gefreut oder sich selbst bemitleidet...du bist damit mit Sicherheit nicht gemeint.


    Hat mein Leben JETZT noch einen Sinn? ;( ;(
    Ich hab mich so auf mein erstes Bier mit diesen freundlichen Eidgenossen gefreut ;( :lol:


    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Respekt von meiner Seite. Nach gestern hätte ich nicht gedacht, dass Du hier noch schreiben wirst und zusätzlich noch das "Danke" im Avatar stehen hast.


    Ganz ehrlich hätte ich an Deiner Stelle nicht mehr den Bock, hier noch was zu schrieben.


    Glaub mir, Samstag verliert Stuttgart gegen Cottbus. Kuranyi bringt die "Eidgenossen" in der 34. Minute in Führung und durch einen äußerst umstrittenen Elfmeter gleicht Böhme in der 91. Minute aus. Dann hat der das nicht mehr als Avatar...


    Ich spreche ihn Samstag nochmal auf die "Fanfreundschaft" an! :lol:

  • Danke,fuer die vernünftigen und sachlichen Forumnutzer die sich mit mir auseinander gesetzt haben-ich verstehe die Leute nicht die die Kommunikation ganz "ohne Rivalität" nicht fortführen können...
    Gönner hat es ganz recht erkannt,vlt. ist es einfach so bei euch...ich habe selbst ein Problem mit den Zuschauern und "Modefans" in der Arena und habe das Parkstadion geliebt,auch wenn es kein schönes Stadion war...es war unser Zuhause,mit der speziellen Eigenart von Fans die jeder Verein hat...Heute ist es leider so,das es paralelen zu der Arroganz Arena gibt und hätten die nun alle ein blaues Trikot an,es gäb nicht mehr viele Indizien zu sagen "Wir sind die Schalker" ;) :nein:
    Auswärts ist es zum Glück "noch" anders,aber wird das noch lange so bleiben? Ich finde das pauschalisieren grundsätzlich nicht ok,aber verständlich...das selbe passiert mir zb. auch mit den "Roten" aus Muenchen,auch wenn meine Einstellung zu diesen Fans zu 90% uebereinstimmt-selbst da gibt es in meiner Stadt/Dorf einen "Fan" der mit Balkenschal (oder auch nicht) ins Stadion geht,in Regensburg studiert,nur Kohle fuer seinen Verein ausgibt und eigentlich immer dabei ist...kann ich nur sagen "Chapeaut,aber sonst ist es bei euch ja anders." ;)
    Grüße Eidgenosse

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Naja da die Schalker in ihrem Forum so schöne Gedichte über ihren Sieg am Samstag schreiben wollen wir hier mal die Wahrheit reinschreiben wie es am Samstag wirklich aussieht :arminia: :arminia:...also
    98 Minute Edeljoker Jonas Kamper....


    Unser Däne zieht nach vorne
    und ist heiß auf viele Tore.
    Die Schalker nicht eingestellt auf so viel Dynamit,
    der Kamper gleich aufs Tor draufzielt.
    Aus 30 Metern legt er vor......
    da kommt Böhme..Kopf und Toooooor!!!
    Der Pfiff ertönt und jetzt ist Schluss,
    die Schalker heulen voller Frust...
    tja liebe Schalker zum wiederolten male wieder KEINE MEISTERSCHALE!! :baeh: :thefinger: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    Damit müssen die dann halt leben :hi: :hi: :hi:

  • eigentlich wollte hier nichts schreiben. manche Einstellungen zu gegenerischen Vereinen passen nicht in mein Verständnis.


    ohne diese Vereine wäre die Bu-Li aber sehr einseitig. langweilg, auch für uns.


    "leben und leben lassen" oder jeder ist "seines Glückes Schmied"


    was geht uns Schalke, BVB, Bayer etc an oder sogar Prxxx M


    wir haben genug mit uns selbst zu tun. und das haben wir in dieser Saison gut erledigt - für unsere Verhältnisse -
    S 04 schwächelt eben zum Schluss etwas. deren Sache.


    Meister wird eben derjenige, der zum Schluss oben steht. der hat es dann auch verdient. das wissen auch alle Schalker.


    ... und ob wir nun ein paar Vereinen zwischenzeitlich "geholfen" haben sollen oder sie "geärgert" haben, dann war das doch nur zu unserem Eigennutz und nicht Vereinsübergreifend gemacht. das hat sich eben so ergeben. weil wir das so brauchten. darum kam das so und nicht wegen evtl. Sympathien oderAbneigungen.


    wer unsere Vorlagen nicht annimmt oder nutzt, bzw. sich durch uns zurückwerfen lässt, ... an die eigene Nase packen.


    wir tragen unsere in OWL immer nur so hoch wie es sein muss. und nach Abschluss dieser Saison bekommen wir ganz ordentlich Luft durch die eigenen Nase, und das, weil wir selbst dafür gesorgt haben und das so wollten.


    danke allen Gratulanten und auch allen die uns hier nicht zerfleischen, weil wir sie geärgert haben.


    "jeder ist sich letztlich eben selbst der Nächste"


    Und wenn's eng wird immer schön zusammenrücken ist doch einerseits, aus unserer Sicht erfolgreich, und schmiedet zusammen. Das darf hier gerne so weiter gehen und wird jedes Jahr etwas erfolgreicher.


    Schalke wünsche ich die Meisterschaft ebenso wie Werder, Stuttgart, dem HSV, Hertha oder meinetwegen auch Burghausen oder dem SV Wehen.


    Hauptsache ist doch, dass wir im "Rennen" mit dabei sind.
    Wer will schon Montags DSF ?


    So und macht nun den Schalker hier nicht fertig. Der meint es ernst und gut. Hat genug mit sich und seinem Verein zu tun. Und nehmt doch mal Glückwünsche entgegen. Die sind doch nicht unberechtigt gewesen. Wir haben doch dafür vorhet auch was geleistet.


    Freue mich auf eine neue spannende Saison.


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Schließe mich ulis mit jedem Wort und jeder Zeile an! Ich finde das hier ist ein öffentliches Forum und Fans von anderen Vereinen sind hier ja denk ich mal genauso willkommen wie Arminen. Das wir mit den Schalkern nicht grade verbrüdert sind ist denk ich mal kein Geheimnis aber Glückwünsche kann man jawohl annehmen und muß nicht gleich hochgehen wie ne Sylvesterrakete...

  • Ja denke ich auch. Und wer einen User als peinlich bezeichnet, nur weil er Fan von einer anderen Mannschaft ist, ist wohl eher selber peinlich!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • :baeh:

  • genialer artikel.
    wenn man den mist immer hören muss, von wegen der fußballgott ist kein schalker, da kann man nur noch lachen. das sind wirklich alles nur uschis.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • ach du scheisse unser Eidgenosse findet nachdem er sone gequirlte scheisse abgelassen hat, immer noch Arminen die seine Gratulationen annehmen. Peinlich^^ :lol:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    ach du scheisse unser Eidgenosse findet nachdem er sone gequirlte scheisse abgelassen hat, immer noch Arminen die seine Gratulationen annehmen. Peinlich^^ :lol:


    Naja jedem das seine,ich denke mal einige eurer Fans und jeder objektiver Fan der dieses sinnlose "Spott/Vergeltungs spamen" hier lesen wuerde,wuerde dich als lächerlich bezeichnen.Ich erfülle dir deinen Wunschen und du wirst sogar noch von mir beachtet...was ja schließlich deine Absicht ist. :hi:
    Aber ich nehme dir das nicht übel,wenn die ersten Haare am Sack sprießen,fühlt man sich halt als das "Alpha Tier" schlechthin... :D

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    4 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Zitat

    Original von Joni1905
    ach du scheisse unser Eidgenosse findet nachdem er sone gequirlte scheisse abgelassen hat, immer noch Arminen die seine Gratulationen annehmen. Peinlich^^ :lol:


    Mal irgendwie zustimm...

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx


    Naja jedem das seine,ich denke mal einige eurer Fans und jeder objektiver Fan der dieses sinnlose "Spott/Vergeltungs spamen" hier lesen wuerde,wuerde dich als lächerlich bezeichnen.Ich erfülle dir deinen Wunschen und du wirst sogar noch von mir beachtet...was ja schließlich deine Absicht ist. :hi:


    höhö mein beitrag ging leider nich an dich.. ich glaub das steht da auch .. :rollin:


    Diese "objektiven Arminen" die du da beschreibst haben entweder deine Beiträge nich richtig gelesen, suchen vergeblich nach Anerkennung "großer" Vereine oder haben keine Ahnung wie sehr wir eigentlich die Russen aus Ge mögen ;)


    Zitat

    Aber ich nehme dir das nicht übel,wenn die ersten Haare am Sack sprießen,fühlt man sich halt als das "Alpha Tier" schlechthin... :D


    saucool !
    jedem das seine,ich denke mal jeder objektiver Mensch der dieses sinnlose "Spott/Vergeltungs spamen" hier lesen wuerde,wuerde dich als lächerlich bezeichnen.Ich erfülle dir deinen Wunschen und du wirst sogar noch von mir beachtet...was ja schließlich deine Absicht ist denn du kennst ja auch mein biologisches Alter !


    lassen wir einfach das Spiel nächste Woche für sich sprechen lassen !

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()


  • Und wieder ein Haar mehr... :hi:
    Das ist uebrigens nicht nur biologisch,das ist reality...echt und live...16 Jahre,genauso wie dein Vorschreiber...das erklärt halt auch einiges wenn nicht alles.Zuhören! die Tradition hat Gesprochen "16 Jahre pure fanatische Eigenschaften" erklären mir die Welt...wie sehr wir eigentlich die Russen aus GE mögen.Watt ne Schande das ich noch nie im Stadion war,erzähl mir mehr...es gibt ja jetzt richtig watt auffe Ohren...alte Geschichten,allet muss raus...wie war das noch 03/04...ohh jetzt wird es ganz staubig 02/03...die Erinnerung setzen aus,das erste mal mit Papa auffe Alm. :D
    Es ist kein Vergeltungsspamen da ich dazu eigentlich keinen Grund sehe,aber wenn du mit Papa anne Hand ins Stadion gehst und hier wer weiß fuern Dicken machst,darf ich dich doch mal...(lass mich das Wort finden) "belächeln"...:sorry:


    @Speedfisch...mal irgendwie logisch! :sorry:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    6 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Ergibt sich aus der Summe der Sackhaare bei dir der IQ oder die Weisheit?


    Wie wärs wenn du einfach aufhörst hier rumzuspammen, du bist doch Schalke Fan, also was machst du in einem Arminia Forum? Du kannst ja schlecht erwarten, nur weil hier einige User geistige Reife besitzen, dass sie dich gleich alle zum Essen einladen wollen.


    Wenn ich etwas vermeintlich neutrales im Schalkeforum posten würde, gäb es bestimmt nich nur Lobreden und positive Reaktionen.


    Bei Speedfish muss ich dir allerdings Recht geben, er markiert hier öfters den Oberklugscheisser;)

  • Abgesehen davon, dass ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden habe (er war äußerst durcheinander geschrieben -->Alkohol?) guck nochmal bei meinem Alter - Danke ;)

  • Eidgenosse, du machst dich hier leider lächerlich. Schalker.
    Wie du auf legitimen Wiederstand reagierst lässt zu denken übrig der Rest deines Beitrags ist sachlich nicht zu beantworten denn wie du meinst mich zu kennen.... ist leidergottes falsch.
    Jou mir gehn Argumente aus.. aber wofür nochmal? um sich gegenseitig anzuscheissen wieviel Haare der eine am Sack hat? Schalker!? Schwachsinn was du hier ablieferst !


    Ich belächel dich auch mal von unten nach oben. Schalker.


    Tod und Hass dem S04 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!