Arminia gegen Frankfurt

  • Das Video ist eine richtig gute Einstimmung auf das Spiel.
    Wir hauen die Frankfurter weg davon bin ich überzeugt.

    Für immer Arminia!

  • Super Video, Kamper ist ein super cooler Typ, den sollte man langfristig binden und ihn clever vermarkten.


    Bitte gegen Frankfurt gewinnen,


    wohne in der Stadt am Mainstream und möchte gerne schwarz-weiß-blau kostümiert zur Arbeit gehen (nach einem Sieg).


    Zeit für ein Zuma-Tor, er steigert sich unter Ernesto dem Großen von Spiel zu Spiel. Westermann wäre auch mal wieder an der Reihe.
    Die Offensive müsste noch mehr Plan haben, noch mehr gewollte Chancen herausspielen und abschließen. Gegen Berlin gab es zwar viele Torschüsse, zu viele Spielzüge wurden aber einfach irgendwie ohne großes Nachdenken abgeschlossen (z.B. mit Linksschüssen von Arthur von der Strafraumgrenze). Stattdessen würde ich mir wünschen, dass die Spielzüge intelligent zu Ende gespielt werden, so dass sich klarere Chancen ergeben. Die offensiven vier waren bis jetzt ja meist Außenspieler oder Stürmer (Böhme, Kamper, Kobylik, Zuma, Tesche, etc.). Die könnten noch ein bisschen mehr kreuzen um mehr Verwirrung zu stiften, so wie es Giggs und Beckham bei Man Utd oft gemacht haben. Vielleicht müssen sie sich die Spieler erst an das neue System gewöhnen? Dann würde ich auch die Grundausrichtung beibehalten, mit 4-1-4-1. Mourinho hat es mit dem Systemwechsel bei Chelsea vorgemacht: Erst mit 4-4-2 die Gegner überfordern und heimlich schon das neue 4-2-2-2 einüben. Das neue System kann man dann aus dem Hut zaubern, wenn das alte verbraucht ist - Parallele zu Arminia, nur hat Mourinho umgestellt, bevor der Erfolg nachließ. Je länger ein Produkt erfolgreich verkauft wird, desto mehr wird es kopiert und desto kleiner werden die Margen. Das gilt für Staubsauger oder Autos wie auch für die Taktik beim Fußball.


    Die Defensive fand ich in den letzten beiden Spielen gut, Kauf war gegen Dortmund wie ausgewechselt und auch gegen Hertha gab es viele Balleroberungen im Mittelfeld, so dass die Abwehr erst gar nicht eingreifen brauchte. Meine Bewunderung für Kucera steigt immer mehr, er nimmt Matze die ganze Strafraumbeherrschung ab, weil er mit dem Kopf höher reicht als Matze mit ausgestreckten Armen. Gegen Dortmund hat er sich dazu auch noch viele Bälle im DM geholt. Wenn Westermann seine Normalform beibehält, haben wir echte Klasse in der Innenverteidigung. Vielleicht sind die Außenverteidiger verbesserungswürdig? Gegen Berlin hat zumindest Schuler die entscheidenden Flanke zugelassen. Ich sehe im Moment keine Alternativen, aber Ernst wird noch ein paar Jugendspieler in seiner großen Hinterhand haben. Gegen Frankfurt gilt es, Eckbälle und Freistöße in Strafraumnähe zu verhindern.


    Lange Rede, kurzer Sinn: eine solide Leistung reicht zum Sieg gegen zur Zeit allerhöchstens zweitligareife Frankfurter, an einem guten Tag springt ein Sieg mit zwei oder drei Toren Unterschied heraus, eine Niederlage kann ich mir absolut nicht vorstellen. Frankfurt kann an einem schlechten Tag der Arminia mit viel Glück ein 1:1 erreichen. :schlaf:

  • hm, hat einer das video zum download oder weiß jemand, wo ich selbiges machen kann ?


    einfach zu gut, cowboy kamper ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm, hat einer das video zum download oder weiß jemand, wo ich selbiges machen kann ?


    einfach zu gut, cowboy kamper ....


    Du kannst das auf der Homepage doch jetzt runterladen
    Bedienungsanleitung ist auch dabei :D

  • Zitat

    12. April Arminen sind heiß auf die Eintracht


    Übermorgen zählt es für die Arminen – im Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht braucht die Mannschaft von Trainer Ernst Middendorp drei Punkte, um dem Klassenerhalt ein Stückchen näher zu kommen. Der Trainer kann dabei fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Thorben Marx und Tobias Rau sind alle Spieler fit. Damit streiten sich 25 Mann um die Plätze im Kader. Mike Rodenberg spielt morgen Nachmittag mit der A-Jugend und wird dieses Mal deshalb nicht zum Aufgebot der Profis gehören.Für die Partie gegen die Eintracht gibt es noch rund 2600 Stehplatzkarten.


    Spitze, dürfen wir auch weiter auf ein ausverkauftes Haus hoffen !!!

  • ...geiles Teil !!! :D


    Hoffentlich klappt es auch mit nem Tor. Gegen den Offenbacher Vorort MUSS gewonnen werden....und das geht nur mit uns.


    Remember Ernst: "Wir packen das...all together...NOW !!!"


    Fernsupport aus Kiel natürlich eingeschlossen :) Alles für die Blauen !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • editiert ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • bild.de (ich lese natürlich nur den Sportteil!):


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1677064.html#1472]Streit fliegt aus Kader[/URL]


    "Die Nerven liegen blank! Frankfurt-Trainer Friedhelm Funkel warf seine Stars Albert Streit (Foto) und Michael Thurk vorm Überlebens-Knaller in Bielefeld aus dem Kader. Zuvor gab’s eine Rangelei im Training zwischen Streit und Patrick Ochs."




    Ich wette 10€, dass die genauso spielen wie Pantelic letztes Wochenende!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Leute ich sage euch eins! Der Streit und der Thurk sind so schnell wieder zurück im Kader, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Berücksichtigt Herr Funkel die tatsächlich nicht für das Spiel am Samstag, was totaler Schwachsinn ist, und die Eintracht verliert das Spiel, dann fliegt der gute Funkel wohl für immer aus dem Verein...


    Edit: Lassen wir uns einfach überraschen...
    http://www.fr-online.de/in_und…frankfurt/?em_cnt=1113982


    So wie es aussieht, spielt Kyrgiakos wohl auch nicht mit. Was wollen die Hessen überhaupt noch bei uns?! Also wenn wir das Spiel vergeigen, dann haben wir es auch nicht weiter verdient, in der Bundesliga zu bleiben.

  • Über die perfekte Arminia-Aufstellung brauchen wir garnicht fachsimpeln, ich glaube der Ernst hat seine Startelf und damit gut, oder irre ich?
    War der jetzt-Frankfurter Bruchhagen nicht auch mal in Bielefeld?


    Die Frankfurter haben es scheinbar auch mit den Arminen. So schrieb die Bild, dass Funkel durch Möhlmann hätte beerbt werden sollen. Und nach der Saison soll T. v. H. nach Franfurt gehen.
    Liebe Frankfurter: Rapolder wartet bei der Bundesagentur für Arbeit!


    Ich freue mich auf schönen Offensivfussball und ein klares 4:1 für :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Leute ich sage euch eins! Der Streit und der Thurk sind so schnell wieder zurück im Kader, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Berücksichtigt Herr Funkel die tatsächlich nicht für das Spiel am Samstag, was totaler Schwachsinn ist, und die Eintracht verliert das Spiel, dann fliegt der gute Funkel wohl für immer aus dem Verein...


    Da geb ich dir vollkommen recht. Ich denke mal, dass das genau so eine dämliche Kurzschlussreaktion ist wie bei Dortmund auch mit Kringe und Ricken, die dann aber doch wieder ganz schnell rückgängig gemacht wird. Irgendwie fänd ich diese Atkion genauso affich wie die der Dortmunder, wenns denn so kommt. Entweder konsequent sein oder solche Aktionen lassen.
    Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich den Streit überhaupt nich leiden kann mit seinen dummen Provokationen. Umso weniger verwunderlich find ich, dass er aufgrund "einer Rangelei" (ist wahrscheinlich auch wieder ein sehr dehnbarer Begriff) nicht im Kader ist. Sollte uns nur recht sein....

  • dieser schmierige gyrosmitalles hat laut sport1 eine mandelentzündung und kann nicht spielen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Eintracht ohne Streit, Thurk und Kyrgiakos.


    Wenn es wirklich so kommt, könnten die Voraussetzungen durchaus schlechter sein. Verliert die Eintracht, wird Funkel das wohl den Kopf kosten. Aber das soll nicht unser Problem sein.

  • Zitat

    Original von michel
    Die Eintracht ohne Streit, Thurk und Kyrgiakos.


    Wenn es wirklich so kommt, könnten die Voraussetzungen durchaus schlechter sein. Verliert die Eintracht, wird Funkel das wohl den Kopf kosten. Aber das soll nicht unser Problem sein.


    Völlig egal, wer bei den Äpplern spielt oder nicht spielt. Die müssen wir einfach nach unten ballern! Es zählt nur ein Sieg, egal wie. Das wird wahrscheinlich ein ziemlich unansehnliches Spiel: Zwietracht hinten drin, wir nur mit "kontrollierter Offensive". Wird ein Geduldsspiel.
    Nikolov ist ein Fliegenfänger, deshalb setze ich auf den Kamper-Hammer kurz vor Schluß!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Kein Streit, der Ecken schießt und kein Kyrgiakos, der diese an einem wild umher irrenden Hain vorbeilköpft. Damit ist meine größte Sorge erstmal ad acta, was aber lange nicht heißt, dass es einfacher wird.


    Ein Sieg muss her, egal wie. Und auch ich hätte nix dagegen, wenn man mal nicht bis zum Schluss zittern müsste!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bestimmt ist das nur wieder verarsche, letztendlich spielen Streit, Thurk und Kyrgiakos doch. Ist auch eigentlich egal wir müssen eh gewinnen egal wen sie auch immer einsetzen. Ich denke und hoffe das wir 2:0 gewinnen.

    arminia forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!