Congstar Freundschaftswerbung

Arminia gegen Frankfurt

• Zitat

Original von Masupilami

und ich hoffe inständig, das nicht wieder das halbe spiel dieser tragische fan"gesang" : "auf geht arminia schieß ein tor, schieß ein tor für uns" kommt

Da gebe ich dir Recht!! Einer der schlimmsten und einschläfernsten Gesänge überhaupt.

Aber, da ich denke, dass unsere Jungs heute alles andere als Schläfrig sein werden, tippe ich auf ein 3:0

Tore: Kobylik, Zuma und Eigentor von Fink

Bin schon wieder unglaublich nervös. Díeser Spieltag sollte wirklich mal besser für uns laufen, damit wir in den nächsten mit einer besseren Tabellensituation gehen können. Immerhin, haben wir es heute selber in der Hand endlich vom Abstiegsplatz zu kommen.

• Ich erwarte ein grauenvolles Spiel: Funkel lässt sehr defensiv spielen, was angesichts ausbleibender Erfolge seinen Abgang zum Thema bei den Fans macht. Arminia hat unter Ernst zwar fast ein Tor je Spiel geschossen, ist aber offensiv deshalb noch keine Granate. Deshalb gibt es 86 Minuten zittern, dass die Frankfurter nicht doch ein Tor machen, ca. 20 Freistöße von Arminia aus 25 Metern Entfernung, bis uns dann Artur erlöst.

Italien- wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • im Notfall steht sowas auch auf der offiziellen Website von Arminia ;)
    Aber um dir die Suche zu erleichtern bitte schön :D

Am Spieltag
    Bei Heimspielen ist eine Frühkasse am Stadion (Eingang Gertrud-Bäumer-Schule) drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Stadionkassen- und Tore öffnen zwei Stunden vor Anpfiff.

Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

• WAAAAAAAAAAH!!! Mir geht auch schon wieder die Pumpe.. Aber geiles Wetter heute. Was könnte das für ein schöner Tag werden. Die Vorzeichen stehen auch super für uns. Das läuft mir alles zu glatt und kann ja fast nur nach hinten losgehen. :)

BIIIIIIIIIIIIELEEEEEEEEEEEEEEEFEEEEEEEEEEEEEEEEEELD!!!!!! :arminia:

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich bin wieder viel zu aufgeregt vor dem Spiel. Nicht auszudenken wenn das heute in die Hose geht. Naja NUR noch knapp 6 1/2 Stunden bis Anpfiff. :rolleyes: :D

naja so gehts mir auch. Aber es sind ja nur noch 4 1/2 Stunden. Naja werde die Zeit einfach sinnvoll nutzen. Geht jetzt gleich los Richtung Bielefeld und dann einfach noch zwei Stunden in Biergarten Linie 4 ^^
    Hoffe wir machen das heute, wäre schon wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber mehr auch nicht. Wir werden bis zu (vor)letzten Spieltag zittern müssen.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• @ mike_bielefeld: Frühkasse ab 12:30

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

2 Mal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Man bin ich geil auf das Spiel. Werde gleich zum Bahnhof radeln und mir einen leckeren 6er Träger unter die Achseln schnallen. :)

Trotz meiner panischen Angst tippe ich mal auf ein knappes 2:1. Hoffentlich schlägt er Puma heute zu, ist ja sein Wetter. Eigentlich alles egal, hauptsache drei Punkte.

• In genau 36 Minuten geht es mit dem Fahrrad Richtung "Alm".
    In 2 Stunden erklingt unsere Hymne und in 2 Stunden und 6 Minuten ertönt der Anstoßfpiff.
    Ich bin furchtbar nervös, konnte vor Aufregung gestern erst garnicht ins Bett gehen :D.
    Aber ich denke unsere Chancen sind sehr gut, einige (gute) Frankfurter nicht dabei.
    Die Fans sind hoffentlich nicht durch das heiße Wetter so im Schwitzen, dass sie das Supporten vergessen.
    Entweder wird es eine lahme Zitterpartie mit Unentschieden oder nur ein Tor Vorsprung, oder ein Schützenfest gegen demotivierte Frankfurter. Ich tippe auf letzteres und sage: 4:1
    Torschützen sind mir eigentlich wumpe, aber ich sage mal David K., Artur W., Christian E. und Radim K. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Dann wolln wa mal das Beste hoffen !

Ich verweise mal auf den Handballsong von den Höhnern.

Der passt perfekt zu dem heutigen Spiel.

Auf gehts, 3 Punkte

Wenn nicht jetzt, wann dann !

:arminia:

• ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das spannend.

aber da tippt jemand der eigentlich nicht tippen darf - hoffentlich wirds jetzt trotzdem was...

freue mich riesig, stimme mich grad schon ein :)

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

auf gehts :)

• Ich denke, es wird ein knappes 2:1. Ich fahr dann jetzt auch mal los ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hi Jungs,

Dringend, kann man das irgendwo im Internet hören, also ein Radio das dass Spiel überträgt via PC,

Bin leider bei der Arbeit könnte aber den Computer im Hintergrund laufen lassen.

Grüsse
    Fil

• Zitat

Original von Fil
    Hi Jungs,

Dringend, kann man das irgendwo im Internet hören, also ein Radio das dass Spiel überträgt via PC,

Bin leider bei der Arbeit könnte aber den Computer im Hintergrund laufen lassen.

Ich meine auf der HP von Radio Bielefeld gibts jetzt ein streamer

• Hi zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Info, als Leihe noch ein Frage.
    Einfach um 15.30 bei Radio Bielefeld obe rechts auf Webradio klicken wo jetzt die Musiktitel abgedruckt werden?

Radio läuft bereits im Hintergrund, danke für die Hilfe, der Sieg muss unser sein unbedingt.

Tip 4:2

Grüsse
    Fil

2 Mal editiert, zuletzt von Fil ()

• Du kannst da jederzeit draufdrücken, Dein Compuetr explodiert schon nicht. Das Webradio läuft rund um die Uhr. Kann aber sein, dass der Server es nicht packt, aber die Gefahr sehe ich eher bei Auswärtsspielen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!