Wir sollten uns einfach unseren Arminis anschließen und morgen ein paar Frankfurter verputzen...
Arminia gegen Frankfurt
-
-
Komme morgen direkt aus Hildesheim und will sicher gehen, dass ich dann noch Tickets für Block 5 bekomme. Wann meint ihr, muss ich denn da sein, um Tickets an der Nachmittagskasse zu erhalten? Und wann machen die da überhaupt auf?
-
Bei manchen denkt man echt, sie hätten Hausverbot bei arminia-bielefeld.de ...
ZitatAm Spieltag
Bei Heimspielen ist eine Frühkasse am Stadion (Eingang Gertrud-Bäumer-Schule) drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Stadionkassen- und Tore öffnen zwei Stunden vor Anpfiff.ZitatZum Ende appellierte der Trainer in gewohntem Deutsch-Englisch-Mix noch einmal an die am Samstag voraussichtlich aus 26.601 Zuschauern bestehende Kulisse: „Wir brauchen ‚Bielefeld in total'. 10 Prozent fehlten am Donnerstagnachmittag an der Erfüllung des Trainer-Wunsches, als noch 2.600 (Stehplatz-) Tickets zu haben waren.
Wirst also sicherlich noch eine Karte ergattern können, wenn du die oben genannten Uhrzeiten einhältst...Nichts für ungut.
-
nee, hab kein Hausverbot da, geh da nur eigentlich nie drauf. Sollt ich vielleicht mal häufiger machen, wenn da so interessante Sachen stehen ;). Dank dir trotzdem für die Infos.
Ja, dann werd ich mal morgen früh genug aufbrechen, um einen 3:1-Sieg der Arminen zu sehen.
1:0 Kucera (43.)
1:1 Amanatidis (51.)
2:1 Wichniarek (69.)
3:1 Kamper (83.) -
Take it easy... Die Frühkasse würde ich nicht benutzen. Jedoch solltest du schon zwei bis 1,5 Stunden vor Anpfiff da sein!
-
Ja, dat wird schon. Ich frag nur immer nach, weil ich nicht so in Geld schwimme, dass ich es mir leisten könnte, umsonst von Hildesheim nach Bielefeld zu fahren und dann vor verschlossenen Toren zu stehen. Und ob die 2.600 Karten von Donnerstag noch aktuell waren, wusste ich ja auch nicht.
Aber genug geweint! Morgen wird Frankfurt gerockt, da gibts Revanche für den verpassten UEFA-Cup -
Zitat
Original von Pfostenlatte
Ja, dann werd ich mal morgen früh genug aufbrechen, um einen 3:1-Sieg der Arminen zu sehen.
1:0 Kucera (43.)
1:1 Amanatidis (51.)
2:1 Wichniarek (69.)
3:1 Kamper (83.)Du hast die 3 Tore in den ersten 40min. vergessen.
-
Aktuell sind laut HP im Moment knapp 2000 Karten. Ich glaube allerdings nicht mehr das die Bude bis zum letzten Mann voll sein wird. Eher 25.xxx
-
Auch Ochs fehlt am Samstag laut kicker.
Also Jungs da is was drin!
-
-
Ein Sieg ist Pflicht. Ich tippe auf ein 3:0!
-
Mein Tipp lautet ebenfalls 3:0 (2:0) - wenn auch sehr optimistisch.
1:0 Jörg Böhme
2:0 Radim Kucera
3:0 Artur Wichniarek -
Können die nicht diesen komischen langhaarigen Griechen auch noch zu Hause lassen ?
-
die halbe offenbacher vorort mannschaft nicht da!!
edit - rituale beibehalten
und ich hoffe inständig, das nicht wieder das halbe spiel dieser tragische fan"gesang" : "auf geht arminia schieß ein tor, schieß ein tor für uns" kommt
es ist frühling, es sollen 26°C sein, da muss was fröhliches her und nicht son lied was man bei na beerdigung singen könnte!! also etwas mehr elan morgen, sonst schlaf ich ein -
Masupilami du hast vollkommen recht. Aber ich muss zugeben, wenn es 0:4 steht, sing ich auch mit. Dann beerdigen wir Arminia aber nicht bei einer Führung oder einem Unentschieden.
-
nen 2:0 ist drin
1:0 Kucera
2:0 Konig Arthur -
Bei dem Wetter reisst vielleicht ja auch Zuma mal wieder was...
-
Zitat
Original von Masupilami
und ich hoffe inständig, das nicht wieder das halbe spiel dieser tragische fan"gesang" : "auf geht arminia schieß ein tor, schieß ein tor für uns" kommt
Gott sei Dank geht es nicht nur mir so! Unterschreib!Ansonsten:
Macht´se alle, macht´se feddich, macht´se platt, de Hesse. Schießt sie von der Alm - und auße Liga. Gas geben Jungs, kratzen, beißen, treten! Und immer dran denken:Es lebe Ostwestfalen!
-
Zitat
Original von Chrill-E
Gas geben Jungs, kratzen, beißen, treten!Wenn das Böhme ließt...
-
-
Zitat
Original von hotte
Können die nicht diesen komischen langhaarigen Griechen auch noch zu Hause lassen ?AggleAäääx
-
Denke wird n flottes 3:1 bei schönem Wetter!
Torschützen für uns werden Wichniarek, Tesche und Kobylik per Freistoß sein!
Gruß Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!