Congstar Freundschaftswerbung

Arminia gegen Frankfurt

• Congstar Freundschaftswerbung

Hi zusammen,

Funzt bis auf den einen oder anderen Aussetzter prima.

Leider auch das 0:1 mitbekommen :wall: :wall:

Allllllleeeeeeeeeeezzzzzz :arminia:

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Oh man so eine scheiße ! Sieht schlecht aus. Die zwei Gegentore nach Standards und da muss ich mich leider fragen warum ein torwart nicht raus kommt wenn der ball im Fünfer rumsegelt. ???

Oh man auf Jungs ! Versucht nochmal alles !

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Der Ball war stundenlang in der Luft. Den faustet oder fängt jeder Bundesligatorwart weg. Jeder, außer Hain. Aber klar, die Abwehr sah auch nicht gut aus, wie schon beim ersten Tor.

• alle Mitkonkurenten liegen hinten ,außer Frankfurt.Heute haben wir echt ne Chance was für den Ligaerhalt zu tun .Aber das wissen die auf dem Platz wohl nicht .Bin echt genervt .Aber wir haben ja noch 45 Min. Daumen drücken ist angesagt

• Typisch Dr ????? Fleischer. Keine Ahnung von gar nix dieses fette Stück Scheisse. Wenn das n 11m is fress ich meinen Hut.
    Dummer Spasst Amanatanatidis fällt hin, Matze holt den Ball, der Krankfurter labert irgendwas zu dem, Matze kukt nur blöd (was willst du denn?) und dann gibts Gelb für Gabriel HALLO???? TICKT DER NOPCH SAUBER??? SCHEISSDRECKSSCHIEBER!!!!!

• Tja, das wars.

Liga 2 hat uns wieder, unser personal ist nicht 1. Liga tauglich.
    Leider klingt das zumindest über das Radio so. jeder mit Fehlpässen der Torwart ist nicht ........ usw.

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Zitat

Original von Fil
    Tja, das wars.

Liga 2 hat uns wieder, unser personal ist nicht 1. Liga tauglich.
    Leider klingt das zumindest über das Radio so. jeder mit Fehlpässen der Torwart ist nicht ........ usw.

Auf Arena sieht das leide genauso aus. Wenn ich sehe, wie viele ruhende Bälle z.B. sinnlos irgendwo hin geknallt werden muss man einfach sagen, dass es schon an den grundlegenden Fähigkeiten fehlt.

• Nee Leutz, das wird nix mehr! Die schießen keine 2 Tore mehr um noch einen Punkt zu gewinnen!

Und wer gegen direkte Mitabstiegsanwärter die Spiele (sogar Heimspiele :wall: :wall: )vergeigt, steigt halt ab! ;(

Arminia Bielefeld Quo vadis?

2 Mal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja wenn wir dann den bitteren und völlig unnötigen Gang in die 2. Liga angehen müssen kann man ganz klar sagen worans gelegen hat. Wenn man gegen alle Griepen verliert, Bochum, Mainz, Aachen, Cottbus, Gladbach, Frankfurt dann weiß man die Antwort. Das is echt sau bitter. Und kotzt mich brutal an ! ?(

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Das ist nicht bitter, das ist verdient!!!! Wenn ein Verein so agiert, hat er in der 1. Liga nichts zu suchen.
    Und allen, die uns glauben machen wollten, das die Mannschaft Erstliganiveau hat, gehört in den Hintern getreten.
    Allen voran der Vorstand und auch Middendorp, der Trainer , der noch nirgendwo irgendwas gerissen hat.
    Ist schon toll, dieses Wichtiggetue und so ne Art "Geheimtraining", hat echt Ligaanspruch, da kann man ja nur noch drüber lachen.
    Spottfrei für Arminia !!! Comedy pur.

Hauptsache Tribüne steht und alle haben die Anleihe gezeichnet!!!
    Werdet endlich wach, Arminen.

• Geh kacken!!

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Verdiente Niederlage und damit der Abstieg. Da gibt es für mich nichts mehr dran zu deuteln... wenn wir daheim verlieren und auswärts nichts holen reicht es nunmal nicht. Tschüß Bundesliga, waren schöne drei Jahre.

• Schon merkwürdig... 1Minute Nachspielzeit, wo Arminia dran ist. Dann Frankfurt im Angriff und da kann man natürlich nich abpfeiffen, auch wenn die Zeit schon lange vorbei ist, sehr merkwürdig. GANZ KOMISCH. Es stinkt nach Schiebung.
    Erst der ganz klare Nicht-Elfmeter, dann das gleiche mindestens gleichwertig an Kauf und da gibts nix, MERKWÜRDIG, GANZ MERKWÜRDIG!!!!! Aber wer da seine Finger im Spiel hat, der weiss schon wies geht. Keine Sorge DFB Frankfurt bleibt erste Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!