Arminia gegen Frankfurt

• Zitat

Original von barto
    Schon merkwürdig... 1Minute Nachspielzeit, wo Arminia dran ist. Dann Frankfurt im Angriff und da kann man natürlich nich abpfeiffen, auch wenn die Zeit schon lange vorbei ist, sehr merkwürdig. GANZ KOMISCH. Es stinkt nach Schiebung.
    Erst der ganz klare Nicht-Elfmeter, dann das gleiche mindestens gleichwertig an Kauf und da gibts nix, MERKWÜRDIG, GANZ MERKWÜRDIG!!!!! Aber wer da seine Finger im Spiel hat, der weiss schon wies geht. Keine Sorge DFB Frankfurt bleibt erste Liga.

Es war heute einfach nicht genug, das muss man ganz einfach so sehen.

• Natürlich nicht, wenn der Schiri es schon vorher klar macht, was soll da noch groß passieren? Die aufm Platz merken doch selber, wenn sie beschissen werden. Da würde mir dann auch der Glaube an den Punkt fehlen.

Es muss einfach der Videobeweis her, zumindest bei so Sachen wie Notbremse, 11m oder so. Aber warum wirds nicht eingeführt? Ja, damit der DFB nich mehr seine Lieblingsmannschaften bevorteilen kann.

• Zitat

Original von barto
    Natürlich nicht, wenn der Schiri es schon vorher klar macht, was soll da noch groß passieren? Die aufm Platz merken doch selber, wenn sie beschissen werden. Da würde mir dann auch der Glaube an den Punkt fehlen.

Du machst es Dir zu einfach. Tut mir leid, aber die DFL stellt uns nicht den Fliegenfänger in den Kasten, das machen wir schon selber. Den Elfer kann man geben, muss man natürlich nicht. Das Ding an Kauf war nie ein Elfer.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ach leute hört doch auf.Schiri hin oder her so wie wir uns in der Rückrunde präsentiert haben steigen wir verdient ab. Da kannst du 20 neue Trainer holen. Es passt einfach nicht mehr warum auch immer. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht. Und wenn wir absteigen gehts erst richtig los weil wer glaubt wir steigen gleich wieder auf ist schon sehr optimistisch. Da wären nächstes Jahr Gladbach, Köln, Lautern, vllt Freiburg oder Duisburg. 1860 München etc.

Oh man warum nur ?

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Ist doch scheiß egal, dass Frankfurt hier und heute gewonnen hat.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann Arminia gegen gleichwertige Mannschaften seine nötigen Punkte zu Hause geholt hat.

Arminia kann die nötigen Punkte für den Klassenerhalt nur gegen Mannschaften, wie Bremen, z.Z. Hannover,Leverkusen und evtl. Schalke holen, dass sind die Spiele, die Arminia für sich entscheiden kann.

Denn dort muss Arminia nicht das Spiel machen sondern kann das gute Spiel des Gegners zerstören und durch blitzschnelle Angriffe zum Tor kommen.So wie wir oft unsere Spiele gewinnen.

Wir haben in dieser Zeit gegen keinen Mitkonkurenten geglänzt und das brauchen wir auch nicht, denn unsere Truppe spielt erst ganz groß auf, wenn der Name des Gegners und damit auch gleichzeitig die Motivation groß ist

Und genau deshalb und nur deshalb, weil wir so sind, steigen wir nicht ab

Ps: Unser Vorteil könnte tatsächlich die Meisterschaft von Schalke (gefeiert in Dortmund) sein.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Bei -6 kann man dann auch nicht mehr so richtig von einer guten Tordifferenz sprechen, aber gut.

Der Elfer ist ausgesprochen blöd, ähnlich schon wie im Bochum-Spiel führt das dann erst mal zum Einbruch. Auf der anderen Seite war schon das 1-2 vermeidbar, wodurch man sich diese Situation hätte ersparen können.

Da das Spiel über weite Strecken sehr fehlerbehaftet und frustrierend war, frage ich mich eigentlich, gegen wen wir in den letzten 5 Spielen noch gewinnen wollen, aber auf der anderen Seite zeigen die vielen Fehlpässe nach dem Elfmeter und vor dem erneuten Anschlusstreffer sowie das etwas sicherere Auftreten danach, wie wichtig der Kopf ist -- und bei 5 ausstehenden Spielen ist noch nicht alles gegessen.

• Zitat

Tip 4:2

Tja, Fil was soll ich sagen, eigentlich hattest Du ja Rechts, aber... ;)

Egal, müssen halt die Wölfe nächsten Samstag dran glauben, aber nach deren Pleite in Kotzbus, wird das ja mal nen Selbstläufer...

Erst wenn Arminia da verlieren sollte, dann denke ich an Liga 2, denn dann heisst es wohl auf Wiedersehen Bundesliga :tschau:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Einige jammern hier ja mehr als Wörns. ;)

Das Ergebnis ist ganz bitter, keine Frage, aber wenigsten haben wir uns am Ende zurück ins Spiel gekämpft. Nach dem dritten Gegentor war ja ein üble Schockstarre eingetreten, aber in den letzten 15 Minuten haben wir uns wieder rangeschoben.

Wirklich bedauerlich ist nur das letzte Tor, weil absolut ungerechtfertigt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Da kann sich ja jetzt de r JonnyHey47 freuen. :wall: Gleich kommt sicher : Ich habs ja gewusst

• Tja, heute kamen Unvermögen und Pech zusammen. Sch..ss-Spiel.
    Es war mein erstes Spiel in der Middendorp-Ära und ich muß gestehen, daß ich keien Unterschied zur Geideckzeit gesehen habe.
    Die gleichen haarsträubenden Abwehrschnitzer gepaart mit luschigem Spiel nach vorn. Kinder, das wird nichts mehr :nein:

Meine Einzelnoten:

Hain 4 - weitgehend beschäftigungslos, eine tolle Parade, die butterweiche Flanke zum 1:2 darf man ruhig abfangen ...

Schuler 4 - etliche gefährlich Angriffe über seine Abwehrseite, dösiges Faoul (an der Eckfahne!) vorm 1:2
    Westermann 4 - bei den ersten beiden Gegentoren nicht im Bilde
    Gabriel 5 - Tor eins geht teilweise auf seine Kappe, Tor 3 komplett
    Korzynietz 3- - bester Abwehrspieler heute

Kauf 4 - Rübe hatte schon mal bessere Zweikampfwerte
    Kucera 3- - gutes Tor, gute Kopfbälle, viele Abspielfehler

Kobylik 4 - welche Rolle sollte der da heute eigentlich spielen?
    Böhme 4 - so viele schlechte Ecken ...

Artur 5 - ganz schlechtes Spiel heute
    Zuma 4 - heute der bessere Stürmer

Kamper 3 - brachte nochmal Druck
    Masmanidis 3 - versuchte das Spiel an sich zu ziehen, und das gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte
    Eigler 0 - macht das, was ein Stürmer machen soll - in Tor

Insgesamt eine miese Leistung, auch vom Fahlen des absoluten Siegeswillen her. Trotzdem auch Pech, weil Frankfurt fünfmal auf's Tor schießt und viermal trifft, immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten.
    Frankfurt hat aufgrund der besseren Stürmer aber verdient gewonnen.
    Wir werden uns nun zu 90% in der zweiten Liga wiederfinden. Unnötig, aber irgendwie auch zu recht.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• matze würd ich ne 5+ genauso wie bernd auch geben! ich weiß nicht, wo du ihn heut als besten abwehrspieler gesehn hast, der turnt doch nur rum, ein abspielfehler oder scheiß pass nachm anderen, vll 2-3 gute zweikämpfe gewonnen. der ist für mich auf der rechten seite überhaupt nicht mehr gesetzt!!! :wall:

• Also die Schuld zum 1:2 alleine auf Matze zu schieben ist jawohl ziemlich billig. Denn je öfter ich mir die Szene angucke desto mehr sieht man, dass der Vasoski da frei zum Köpfen kommt und sich keiner um ihn kümmert.

Und einn Gegenspieler zu decken meine Freunde, ist sicher nicht die Aufgabe des Keepers.

• Leute, ich glaube das wars. Arminia erkennt nicht die Chance gegen einen Tabellennachbar zu Hause zu gewinnen und damit die Abstiegsränge zu verlassen.
    Eine desolate Leistung ohne viele Lichtblicke.
    Da kann man echt nur sagen:
    Hain: Leg endlich deine Kette ab, damit du mal rauskommen kannst--> RAUS!
    Gabriel: Anführer der löchrigen Viererkette, Elfmeter verschuldet --> RAUS!
    Böhme: Bis auf den einen Pass desolat, Freistöße eine Blamage --> RAUS!
    Artur: Da ging garnichts --> RAUS!
    Zuma: Teilweise gut, teilweise desolat --> RAUS!
    Kozze: Ausser die Osttribüne anfeuern und Ballverluste nix --> RAUS!

Fehler von Middendorp Gabriel für Tesche zu bringen, obwohl Kucera offensiv sehr stark war. Nach dem 1:3 hätte man auch ruhig die 4er-Kette auflösen können, aber nein.

Positiv aufgefallen, soweit man das fairerweise sagen kann, ist nur Masmanidis (kaum zu glauben das ich das je sagen würde), Eigler und Kucera.

Wir steigen ab und ich weiß nicht ob ich :lol: oder ;( soll, aber irgendwie ist das alles ein böser Traum. Hat der Fanclub von Prx. Mxx. unsere Spieler etwa dafür bezahlt abzusteigen?

Ehrlich gesagt, manchen Fans wünsche ich den Abstieg. Den Menschen, die ständig dieses lächerliche "Schießt ein Tor für uns" anstimmen und besonders dennen, die nach diesem Spiel auch noch klatschen.

;(

2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Schiebt doch hin und her. Die Mannschaft ist genausoweing erstligareif wie der Verein insgesamt.
    Egal, wen man trainieren lässt, mit auf die Bank setzt, ist doch alles Schaumschlägerei. Trainer und Sportdirektor kämpfen um den ersten Platz. Wohlgemerkt , um den Abstiegsplatz.

• Zitat

Original von Thope
    Schiebt doch hin und her. Die Mannschaft ist genausoweing erstligareif wie der Verein insgesamt.
    Egal, wen man trainieren lässt, mit auf die Bank setzt, ist doch alles Schaumschlägerei. Trainer und Sportdirektor kämpfen um den ersten Platz. Wohlgemerkt , um den Abstiegsplatz.

Arminia ist ein Fahrstuhlverein. Deswegen steigen wir eben auch mal ab und zu ab.

• Vielleicht sollten hier einige mal das Pipi aus den Augen wischen und die Motivation zeigen, die man auch von den Spielern verlangt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Vielleicht sollten hier einige mal das Pipi aus den Augen wischen und die Motivation zeigen, die man auch von den Spielern verlangt.

Genauso sehe ich das auch, es kann nicht sein, dass hier rumgeheuelt wird, weil wir 3Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz zurück liegen. Leute es sind nur 3 Punkte, das ist wohl wirklich nicht die Welt.

Außerdem, wer bei Arminia sollte noch Motiviert und Optimistisch sein, wenn nicht die Fans???

• Zitat

Original von Fulio
    Genauso sehe ich das auch, es kann nicht sein, dass hier rumgeheuelt wird, weil wir 3Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz zurück liegen. Leute es sind nur 3 Punkte, das ist wohl wirklich nicht die Welt.

Und wo willst du diese mit solch einer Leistung wie heute holen? :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!