Congstar Freundschaftswerbung

Arminia gegen Frankfurt

• Der grösste Fehler ist doch schon vor dem Spiel passiert. Warum wird eine in den letzten Wochen eigentlich sehr sichere Abwehr auseinandergerissen?

Es bestand doch gar keinen Grund Kucera nach vorne zu ziehen und den langsamen und kopfballschwächeren Gabriel gegen die schnellen und kopfballstarken Amanatidis und Takahara zu bringen.

Die Niederlage heute kann sich Ernst zusammen mit Fliegenfänger Hain an die Nase binden.

• Hi,

Ja es ist bitter so einen Tip abzugeben und der kommt anders als man denkt. :wall:

Nun ja es hat nicht sein sollen, ich glaube kaum das wir gegen die grossen Punkte holen werden, den für so eine tolle Kontermanschaft wie in der Hinrunde sind wir nicht mehr.

Was Hain betrifft ist er sicher nicht alleine Schuld, doch wenn man realistisch die ganze Saison betrachtet hat er schon des öfteren mit dem rauslaufen Probleme und Flanken runter zu holen.

Aber wie gesagt er alleine ist nicht daran schuld, das ganze Team harmoniert nicht nehr miteinander.

Wir können uns höchstens noch durchwursteln und hoffen das es irgendwie doch noch klappt, allerdings spielerisch gesehen haben wir zu viele Defizite im Moment.

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Zitat

Original von Speedfish

Und wo willst du diese mit solch einer Leistung wie heute holen? :pillepalle:

Vielleicht mit einer Leistung wie gegen Nürnberg, Dortmund oder auch teilweise gegen Berlin?!?!?!?!?!?!?!??
    Meine Güte, wir haben ein Spiel verloren und schon wird wieder mal alles in Frage gestellt.

Normalerweise müsste die Selbstmordrate in Bielefeld enorm Hoch sein, denn wenn man nach einem Rückschlag so schnell aufgibt frage ich mich wie ihr euer Leben meistert. :rolleyes:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Speedfish

Und wo willst du diese mit solch einer Leistung wie heute holen? :pillepalle:

Wir werden gegen Bremen und Schalke gewinnen. Und die restlichen Punkte zittern wir uns auch noch zusammen ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von michel
    Der grösste Fehler ist doch schon vor dem Spiel passiert. Warum wird eine in den letzten Wochen eigentlich sehr sichere Abwehr auseinandergerissen?

Es bestand doch gar keinen Grund Kucera nach vorne zu ziehen und den langsamen und kopfballschwächeren Gabriel gegen die schnellen und kopfballstarken Amanatidis und Takahara zu bringen.

Die Niederlage heute kann sich Ernst zusammen mit Fliegenfänger Hain an die Nase binden.

Immerhin hat Kucera ein Tor gemacht, war ausserdem zwei mal gefährlich mit dem Kopf am Ball.

Hindsight is always 20/20.

• Zitat

Original von Fulio

Vielleicht mit einer Leistung wie gegen Nürnberg, Dortmund oder auch teilweise gegen Berlin?!?!?!?!?!?!?!??
    Meine Güte, wir haben ein Spiel verloren und schon wird wieder mal alles in Frage gestellt.

Normalerweise müsste die Selbstmordrate in Bielefeld enorm Hoch sein, denn wenn man nach einem Rückschlag so schnell aufgibt frage ich mich wie ihr euer Leben meistert. :rolleyes:

Passt irgendwie ins Bild des Vereins, so wie du es schreibst. Hoffentlich sagen Schwick, Kentsch und Saftig nicht noch in den Pressekonferenzen, dass wir die Klasse halten können, wenn es rechnerisch bereits nicht mehr möglich ist.

Zitat

Original von Anturios
    Wir werden gegen Bremen und Schalke gewinnen. Und die restlichen Punkte zittern wir uns auch noch zusammen Augenzwinkern

:lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube nicht, dass die Herren aus dem Vorstand nicht wissen was sache ist.

Aber was sollen sie machen???Sollen sie heulend durch die Gegend laufen und schrein, dass alles den Bach runter geht oder lieber mal nen bißchen gesitteter an die Sache gehen und zumindest versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber der Ostwestfale an sich, jammert ja lieber über alles und stellt alles und jeden in Frage ohne Sinn und Verstand.

Sicherlich bin ich auch sauer, wie wir heute gespielt haben, doch sind wir die einzigen, die heute scheiße gespielt haben und verloren haben???NEIN!!!!

Ist doch scheiß egal, wie wir letzendlich in der Liga bleiben, hauptsache wir bleiben es, egal wie. Und wenn Bochum und Mainz dafür am letzten Spieltag jeweils 2Eigentore schießen müssen. Scheiß egal, wir sind dann Erstklassig, aber wie ich es kenne, freut sich kaum ein Armine, weil wir es ja nicht selber geschafft haben. Ist doch schnuppe wie wir drin bleiben, manchmal muss man Arsch sein um was zu erreichen.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Speedfish

:lol: :lol: :lol:

Na, wenigstens ist der kleine Speedi jetzt wieder am Lachen, nachdem er vorher ja ein bisschen weini-weini gemacht hatte. :P

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Fulio

Na ja mein Leben meistere ich gar net schlecht, trozdem bin ich realist geblieben und es hat sehr geholfen ;)

Grüsse
    Fil

• Tja, wenn man gegen die B-Mannschaft von Eintracht Frankfurt nicht gewinnt, dann geht es wohl abwärts. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass wir da Spiel gewinnen können. Zu viele einfache Fehler. Aber der Abstieg ist dann wohl verdient, wenn man nicht mal Bälle stoppen und einen Pass über drei Meter spielen kann. Da ist es dann auch zu viel verlangt, dass mal eine Ecke oder ein Freistoß für einen Hauch von Gefahr sorgt.
    Dennoch sind wir erstaunlich lange im Spiel geblieben, und dass, obwohl die DFB-Zentrale Frankfurt gleich nach Wiederanpfiff für Heiterkeit sorgte. Wenn das ein Elfer war, dann Gute Nacht Schiedsrichterei.
    Hauptfehler war wohl, Kucera aus der Abwehr zu nehmen, zumal völlig ohne Not. Deshalb auch Danke an "Power-Ernst", meinen Freund und Kupferstecher, warst schon immer ein echtes Taktikgenie.
    Ich richte mich schon mal auf 2. Liga ein. Alles andere wäre wohl ein kleines Wunder.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• speedfish du laberst dir nen scheiß zurecht echt wenn du kein bock hast geh nach dortmund oder münchen oder sonst wo auf leute wie dich kann der verein gern verzichten diese leute die immer alles schlecht reden klar war dat heute wieder ne scheißleistung nur man muss jetzt nicht wieder alles in frage stellen weißte du bist einer gewinnt arminia redst du sie himmelhochjauchzend zum superteam und verlieren se dann ma wieder sind se zu schlecht für die regionalliga
    fussballsachverstand von ner kloschüssel wenn überhaupt....
    immer dicke sprüche raushauen aber selber noch nie im leben gegen ball getreten :nein: :nein: :nein:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Will mich nicht jemand aufwecken?
    Diese Rückrunde ist ein einziger Albtraum! :nein:

Heute haben wir uns selber in die 2 Liga geschossen. Warum hat denn Tesche nicht wieder von Anfang an gespielt? Er war gegen Hertha BSC einer der besten. Nicht mal eingwechselt hat er Tesche. Dafür spielt Gabriel. Das kann doch nicht sein. Damit hat er die sichere Abwehr wieder auseinander gerissen.
    Weiterer Fehler: Unser Torwart. Hain ist zwar ein Denkmal, aber ein Denkmal bringt im harten Ligaalltag leider keine Punkte. Hain gehört normal auf die Bank. Vor allem dann wenn ein guter Ersatzmann auf der Bank sitzt. Ich respektiere die Verdienste von Matze, aber er ist nun mal ein Schwachpunkt.
    Schlimm ist unsere Chancenverwertung. Die ist einfach mangelhaft. Uns fehlt so einer wie Gekas oder wie Amanatidis.

Uns hilft jetzt nur noch ein Wunder!
    Aber ob wir das schaffen? Große Hoffnung habe ich da nicht.

• Zitat

Original von Chekov
    speedfish du laberst dir nen scheiß zurecht echt wenn du kein bock hast geh nach dortmund oder münchen oder sonst wo auf leute wie dich kann der verein gern verzichten diese leute die immer alles schlecht reden klar war dat heute wieder ne scheißleistung nur man muss jetzt nicht wieder alles in frage stellen weißte du bist einer gewinnt arminia redst du sie himmelhochjauchzend zum superteam und verlieren se dann ma wieder sind se zu schlecht für die regionalliga
    fussballsachverstand von ner kloschüssel wenn überhaupt....
    immer dicke sprüche raushauen aber selber noch nie im leben gegen ball getreten :nein: :nein: :nein:

Satzzeichen würden die Lektüre deiner Beiträge echt erleichtern...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Tja das wars wohl...

Die Leistung war ja mehr als schlecht...

Frankfurt hat nicht gemacht und trotzdem 4 Tore, wahnsinn.

Was wollen wir nur mit superlusche Masmadingsbum...

Wieso der spielt und Vata und Ahanfouf nicht mal auf der Bank sitzen kann wohl niemand erkären.

Artur wieder total daneben Zuma auch nicht viel besser, man man man.

Naja die 2 geplanten Auswärtsfahrten nach Wob und in den Pott werde ich mir wohl sparen.

Paderborn wir kommen....

• Mann bin ich sauer, was Matze und Zuma geleistet bzw. nicht geleistet haben.....aber verloren haben wir, weil auch der Rest heut nich viel besser war....Was immer der liebe Ernst sich dabei gedacht hat Zuma 90min rumtraben zu lassen....SCHEISSE.....

Klar kann man wieder anfangen zu rechnen, hab ja auch so 4-5Punkte
    aus den Spielen gegen Fr,Wo & Bremen erhofft...das geht ja rechnerisch immer noch aber nach heute fehlt schon der Glaube....

Bo ne.....was nen Kackspiel....

• tja dat ewige torwart thema ...
    ich sach nur matze hat sein zenit erreich und zwar schon länger was der uns schon an punkte gekostet hat dat is unglaublich klar hat er uns früher auch ma punkte gerettet doch was der diese saison abliefert geht gar nicht mehr das einzige was er zustande bringt is unruhe in die abwehr so siehts aus und nen erfahrener keeper der um längen besser is unendlich viel ruhe austrahlt million mal mehr strafraumbeherrschung besitzt der sitzt auffer bank und heißt marc ziegler man kann net immer nur sagen hain hat soviel getan fürn verein der is nen denkmal denkmal hin oder her die taten der vergangenheit retten den verein nicht vorm drohenden abstieg....

Ich verwarne Ihnen!!!!

• Zitat

Original von Chekov
    wenn du kein bock hast geh nach dortmund oder münchen oder sonst wo

Bock habe ungemein, aber ich glaube nach so einem Spiel (warst du da?) ist die enttäuschung einfach zu groß.

Zitat

Original von Chekov
    auf leute wie dich kann der verein gern verzichten

Solange die mir ne Dauerkarte verkaufen :lol:

Zitat

Original von Chekov
    und verlieren se dann ma wieder sind se zu schlecht für die regionalliga

Habe ich nicht behauptet.

Zitat

Original von Chekov
    immer dicke sprüche raushauen aber selber noch nie im leben gegen ball getreten

Definitiv falsch.

Grade in der Sportschau: Ich denke der Elfer war berechtigt, wie Zuma diesen Ball da aber nicht reinmachen konnte...unverständlich :nein:

• sicha war ich da nur du bist so einer von der sorte die alles schlecht reden wenn ma net so gut läuft und umgekehrt tja denkste ich bin net enttäuscht ich hab eigentlich mit nem sieg gerechnet nur was solls was letzte woche gut war soll wieder grottenschlecht sein???
    entweder die reißen sich zusammen oder es geht abwärts na und dann steigen wa halt wieder auf so einfach is dat
    so is der abstiegskampf geht halt an die nerven der spieler und ich glaub der fehler des middendorp war die abwehr umzustellen kucera und westermann standen so bobensicher hinten und ausgerecht gabriel mach 2 patzer dann muss sich auch ein ernst mal fragen ob es so gut war die abwehr umzustellen???
    und von hain will ich garnet mehr anfangen ziegler rein damit is die sache gegessen

Ich verwarne Ihnen!!!!

• An alle die jetzt fordern dass Matze raus soll:

Wieso ist Matze jetzt auf einmal Schuld?
    Heiko kann den Ball nicht mal Passen und holt da unnötig n Eckball für die Frankfurter raus...
    Gabriel haut einen im Strafraum um..Elfmeter
    Der Kopfball war unhaltbar
    Der Treffer von Heller war einfach nur dumm und glücklich...

Und da soll Matze der dumme sein der auf die Bank soll?
    Okaaaaaaay

im Prinzip hat die ganze Mannschaft phasenweise wieder mist gespielt
    Vorallem in der Defensive wieder teilweise mist gestanden

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Zitat

Original von Speedfish

Grade in der Sportschau: Ich denke der Elfer war berechtigt, wie Zuma diesen Ball da aber nicht reinmachen konnte...unverständlich :nein:

Die Szene hat mich auch geärgert. Aber er war im Fallen und kam nicht mehr dran, soll er sein Bein verlängern....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!