Arminia gegen Frankfurt

• Edit: Mal an euch Experten, wie soll er diesen Ball bitte im Tor unterbringen?! :D
    Also zeig mir einen Spieler der das kann!

Also ehrlich gesagt fand ich Matze und Zuma waren heute die besten echt!
    Und @ Speedfish: Sag mal gehts noch, schmeiss einfach gleich alle raus, inklusive dir!

Und wenn du so ein Problem mit "Schiesst ein Tor hast" , dann geh doch mal zu Müz und Taxe hin und sag ihnen das!

Und mal zu Herrn Fleischer!
    Also kommt wir sollten zwar die Schule nicht beim Schiri suchen aber, das ging ja wohl mal gar nicht heute.! Weil wir ja auch grade selber heute ne Glanzleistung geboten haben.
    Aber das erste war Abseits!
    Und wenn er den Elfer da gibt muss er auch das "Foul" an Kauf geben.

Außerdem , na und? Dann muss jetzt eben Golfsburch dran glauben, Marceliniho is auch nich mehr der, der er mal war!

Und die zweite Liga könnte shcon lustig werden:
    Osnabrück
    Paderborn
    Köln
    vll. St. Pauli^^

• Elendiges Spiel. Frankfurt war in allen Belangen überlegen und hat halt genau in den richtigen Momenten die Tore gemacht. Wie wir im Hinspiel. Kompliment an die Eintracht Fans. Das war schon ein toller Auftritt.

Für uns wirds jetzt ganz schwer, kann mir kaum vorstellen, dass wir noch die Klasse halten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Und wenn du so ein Problem mit "Schiesst ein Tor hast" , dann geh doch mal zu Müz und Taxe hin und sag ihnen das!

Da bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige. Aber ich stehe auf Block 2 und da ist es zu Taxe (1) oder Müz (3) immer so weit :D

• Zitat

Original von Speedfish

Da bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige. Aber ich stehe auf Block 2 und da ist es zu Taxe (1) oder Müz (3) immer so weit :D

Ja es gibt ja auch nicht das Ding da unten von Fanprojekt und sowas.

Könnte man das nich mal einrichten das DU mal ein Spiel aufn Zaun gehst=?

• Die Zuschauerzahl fand ich nen bisschen enttäuschend... Gestern wurde vermedlet das es noch knapp 2000 Stehplatzkarten gäbe(knapp 2000 definiere ich als 1900). 26.601 - 1900 =24.701. Es waren aber nur 24.359 da, demnach haben ja scheinbar welche ihr Ticket sogar noch zurückgegeben.... :( (ich weiß, das das nicht geht...)

• Adios erste Liga. Das wars. Aus der Distanz betrachtet ist der (95% sichere) Abstieg absolut verdient. Wer sich unterm Strich in der Rückrunde so eine Scheisse zusammenkickt muss gerechterweise runter. Und nächstes Jahr folgt der Wiederaufbau bei 0. Sportlich und Finanziell. Wie war das noch? Wir sind immer dabei, ob nah oder weit... naja auf ein neues.

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Ja es gibt ja auch nicht das Ding da unten von Fanprojekt und sowas.

Könnte man das nich mal einrichten das DU mal ein Spiel aufn Zaun gehst=?

@Ostwestfalens-Gloria
    bloß nicht oder willst du den tod eines größenwahnsinngen und vorlauten 16jährigen auf dem gewissen haben??? :P :P :P
    lass den typen einfach reden hat eh kein plan ;) da müssen wa drüber stehen oder willst du dich auf dem sein niveau begeben??? ich nicht :D

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von Chekov
    lass den typen einfach reden hat eh kein plan ;) da müssen wa drüber stehen oder willst du dich auf dem sein niveau begeben??? ich nicht :D

Wie heißt es noch so schön? Niveau sieht nur von unten negativ aus ;)

Wie es doch passt :lol:

• Als erstes muss man feststellen,dass dieses Spiel eine absolute Enttaeuschung war und wir alle uns einen Sieg erhofft haben.

Es bringt uns auch nicht weiter, einen Schuldigen fuer die heutige Niederlage zu suchen.

Das einzige was wirklich zaehlt ,ist eine richtige Invasion nach Wolfsburg auf die Beine zu stellen.
    Wir muessen dort ein Dreier landen und dafuer brauchen wir jeden Arminen...also Leute gibt euch einen Ruck...auf nach Wolfsburg!

• Zitat

Original von barto
    Schon merkwürdig... 1Minute Nachspielzeit, wo Arminia dran ist. Dann Frankfurt im Angriff und da kann man natürlich nich abpfeiffen, auch wenn die Zeit schon lange vorbei ist, sehr merkwürdig. GANZ KOMISCH. Es stinkt nach Schiebung.
    Erst der ganz klare Nicht-Elfmeter, dann das gleiche mindestens gleichwertig an Kauf und da gibts nix, MERKWÜRDIG, GANZ MERKWÜRDIG!!!!! Aber wer da seine Finger im Spiel hat, der weiss schon wies geht. Keine Sorge DFB Frankfurt bleibt erste Liga.

Zum einen hast du verdammt Recht, ich hatte ähnliche Gedanken während des Spiels, zum anderen muss man aber auch sagen, dass Arminia es selber verbaselt hat. Frankfurt war weiß Gott kein Übergegner, die waren genauso schlecht wie wir, aber dummerweise haben wir nur einen Kucera. Und der verhindert entweder Tore oder er schießt sie. Dumm nur, dass wir hinten welche kriegen, wenn er vorne spielt und vorne keine Tore schießen, wenn er hinten spielt. Also, ein Stück weit fehlt da entweder die Qualität oder die Nerven. Ich muss sagen, dass ich, nachdem ich hörte, wer bei Frankfurt alles krank ist und das die ja alle schon Ewigkeiten nicht getroffen haben, auch einfach kein gutes Gefühl hatte. Umso grottiger der Gegner, umso schlechter auch Arminia.
    Wenn in Wolfsburg kein Wunder passiert und wir nicht mit 3 Punkten Heim kommen, hat die Abschiedstour schon begonnen. Wie schwer nächstes Jahr der Wiederaufstieg wird (Lautern, Köln, Gladbach,1860,...) brauch ich hier keinem erzählen.

Zitat

Original von michel
    Der grösste Fehler ist doch schon vor dem Spiel passiert. Warum wird eine in den letzten Wochen eigentlich sehr sichere Abwehr auseinandergerissen?
    Es bestand doch gar keinen Grund Kucera nach vorne zu ziehen und den langsamen und kopfballschwächeren Gabriel gegen die schnellen und kopfballstarken Amanatidis und Takahara zu bringen.
    Die Niederlage heute kann sich Ernst zusammen mit Fliegenfänger Hain an die Nase binden.

Hinterher ist man sicher immer klüger. Nach dem Spielverlauf wäre das Spiel wohl wirklich 0-0 ausgegangen, aber a) kann Ernst kaum ahnen, dass Gabriel einen so rabenschwarzen Tag erwischt und b) ist Kucera momentan der torgefährlichste Spieler, insofern kann ich seine Vorziehen ins offensive Mittelfeld schon verstehen. Man kann sich auch fragen wo Ballack effektiver ist. Hinten beim Sortieren und Aufräumen oder weiter vorne wo er die Tore macht? So wie es nur einen Ballack gibt, gibt es auch (leider) nur einen Kucera und Ernst hatte wohl gehofft, dass die Abwehr auch ohne ihn dicht macht. Ein Trugschluss, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Suomi
    Du hast Hoffenheim vergessen. Die werden wohl auch mächtig aufrüsten beim Aufstieg. :)

Der Schiedsrichter war sicherlich nicht toll heute, aber man muss einfach feststellen, dass wir mit so einer Leistung auch nichts in der ersten Liga verloren haben. Zu viele dumme Ballverluste, ein (mittlerweile) desolates Offensivspiel. Dazu noch pennen in der Defensive. So wird das nichts.

• Von der Theorie her war es sinnvoll Gabriel in die Mannschaft zu nehmen. Gegen die langen Frankfurter (Huggel, Russ, Meier) war einfach ein weiterer großer Spieler notwendig. In der Praxis sah das dann leider anders aus und Gabriel war die tragische Figur.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das war nihct trageisch, das war 2. Ligareif. Ich denke jeder Spieler hätte wissen müssen, wie die Stunde geschlagen hat, und jeder spieler hätte wissen müssen wie man die Anderen Paarungen des Spieltages Positiv hätte lesen können, trotzdem bringt der Trainer ne Krückw wie Gabriel oder einen Zuma der schon vor 5 Spielen die BAnk hätte wärmen sollen. DAS PROBLEM: Wenn "Power" Ernst jetzt noch Rotiert, D.h. Eigler neben Wichniarek aufstellt und Kamper für Kobi, dann bräuchte es mindesten 2 Spiele um INS SPIEL ZU FINDEN, diese Spiele haben wir nihct, was wiederum heisst das wir mit diesen AUFGEBERN!!!!!!!!!!!!! in die 2. Liga maschieren und eins kann ich noch dazusagen....

ICH KOMME NICHT MIT!!!!!

Wenn man bedenckt was heute zu erwarten war, weil einigest FÜR den DSC gespriochen hat, ist dieses Spiel, nihct nur eine enttäuschung sondern Resignation.

PattyG

Edit: Zu meiner Sig könnt Ihr euch vorne die Tabellen führung der 2. Liga vorstellen!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Mein Gott. Mach nen Rechtschreibkurs!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von PattyG
    AUFGEBERN!!!!!!!!!!!!! in die 2. Liga maschieren und eins kann ich noch dazusagen....

ICH KOMME NICHT MIT!!!!!

Ole Ole, wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit.
    Ob man gewinnt, ob man verliert - ganz egal, was auch passiert. Wir sind da und halten immer fest zu dir!

Hast du je eine dieser beiden Liederpasagen mitgesungen?

• Zitat

Original von PattyG
    ICH KOMME NICHT MIT!!!!!

Na, hoffentlich nicht.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Mein Gott, was bin ich enttäuscht von dieser super schwachen Ledistung heute,
    Da stehen 11 Versager auf dem Platz und Du kannst die ganze verantwortliche Vereinsführung noch dazu packen. Alles ganz großer Mist, was da mit unserer Arminia passiert.

Dass ist doch wirklich unglaublich , dass man sich zu Hause im eigenen Stadion von der B-Mannschaft aus Frankfurt so vorführen läßt.

Sosehen Verlierer aus !

Und wenn ich dann noch an dieses Mega-Peinliche Video von Kamper denke, fällt mir nur noch ein Spruch ein:

Hochmut kommt vor dem Fall !

Was für eine peinliche Vorstellung.

Arminia hat den Abstieg heute klar gemacht und so wie sie auftreten kann man fast davon ausgehen, dass das so gewollt ist.

Vielen Dank Arminia für das , was weiß ich schon wievielte verdorbene Wochenende.

Ihr schafft es immer wieder !

Gott sei dank dass diese scheiß Saison bald zu Ende ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!